Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gina! Wir haben die Grumpy-Lady getroffen – und sie mag uns immer noch  

Falls du beim Openair St.Gallen in diesem Jahr nicht dabei sein kannst, können wir dich trösten: Unsere zwei Spesenritter Loro & Nico sind im Sittertobel und berichten im (schon fast ein bisschen legendären) Liveticker über das Festival.

nico franzoni, laurent aeberli, st.gallen



Loro & Nico auf Instagram

Mehr von unseren Festival-Helden gibts übrigens auf Instagram. Dort erhalten die beiden täglich eine neue Aufgabe aus der Redaktion, die sie meistern müssen. Diese findest du in der watson-Story.

Der Chronologie zu Liebe, kannst du auch unten am Ticker beginnen zu lesen.

Ticker: 29.06.2018: Openair St.Gallen Freitag

Vielen Dank an die bereits zahlreichen Spenderinnen und Spender!

Spendenaufruf:

Unser Chef, Maurice, hat unsere Spesen abgeklemmt: «Ihr habt die vereinbarte Spesenpauschale zur Verfügung, was darüber hinausgeht, müsst ihr mit Crowdfunding oder sonstwie finanzieren. Oder halt Fasten.» Um über die Runden zu kommen, haben wir ein Spendenkonto eingerichtet: IBAN: CH53 0023 0230 2956 7340 R, lautend auf Laurent Aeberli, in 8005 Zürich, bei der UBS Zürich. Wir danken für jede Spende. @Festivalbesucher: Wir nehmen auch Bargeld und Naturalien!

Loro & Nico feat. Faber spielen Dodos Leu vo Züri!

abspielen

Video: watson/Laurent Aeberli, Nico Franzoni

Das könnte dich auch interessieren:

«Ich war überrascht, dass es reicht» – Corinne Suter holt in der WM-Abfahrt Silber

Link zum Artikel

Dieser NBA-Star erfuhr gerade mitten im Spiel, dass er getradet wurde

Link zum Artikel

So klicken, blocken und spulen wir die Werbung weg – die Fakten in 15 Punkten

Link zum Artikel

Hey Emma, Suff-SMS-Sandro hat auch ein paar Sex-Fragen an euch Frauen!

Link zum Artikel

WLAN auf dem Mars? Bibis Beauty Palace liefert TV-Blamage für die Ewigkeit

Link zum Artikel

Ohne Solarium und Haarpracht – wie Donald Trump wirklich aussieht 😱

Link zum Artikel

Stimmen diese 9 Koch-Mythen wirklich?

Link zum Artikel

Diese 7 Fälle zeigen, was bei der Rüstungsbeschaffung in der Schweiz alles schief läuft

Link zum Artikel

Kantonale Vorlagen: Basel versenkt Spitalfusion, Berner Energiegesetz scheitert hauchdünn

Link zum Artikel

Zersiedelungs-Initiative abgeschmettert: So lief der Abstimmungssonntag

Link zum Artikel

Wenn du in der (Fake-)Sexfalle sitzt – so kommst du wieder raus

Link zum Artikel

Mirco Müller – ein vergessener Titan auf dem Weg zum Millionär

Link zum Artikel

Beto gegen Donald: Showdown an der «Grenzmauer» in Texas

Link zum Artikel

Google reserviert jetzt für dich in Schweizer Restaurants (aber nicht per Telefon)

Link zum Artikel

Auf einer Party aufs Klo, das gar keins war...Diese Jodel-Geschichte hat kein Happy-End 😱

Link zum Artikel

Leute, PICDUMP! 🙏

Link zum Artikel

Hacker verkauft 617 Millionen Nutzerdaten im Darknet – diese 16 Seiten sind betroffen

Link zum Artikel

Frauen schreiben ihren Freunden: «Ich will ein Baby» – die Antworten sind 😱😱😱

Link zum Artikel

«Eine Hure zu sein, war oft top», sagt Virginie Despentes aus Erfahrung

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

17
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
17Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Liv_i_am 30.06.2018 07:01
    Highlight Highlight Das nennt ihr Live-Ticker? Seid ihr überhaupt hier? 😂😂 keine Übernachtung im Tobel, keine Berichte zu Konzerten vom Freitag🤔oder liegt ihr einfach zerstört in irgendeinem Zelteingang?
  • DonChaote 29.06.2018 18:36
    Highlight Highlight Kleine OASG-Tipps:
    - wenn ihr helga finden wollt (challange von olmabrotwirschtmitbürli) müsst ihr nur irgendwo mitten im zeltbereich laut nach ihr rufen
    - für ein wenig unterhaltung kriegst du von 3 von 5 leuten mindestens ein bier oder eine sportzigarette gespendet
    - im hotel übernachten ist nicht open air, (hotel mama geht, also zuhause). Es ist OASG, man findet immer ein zelt zum übernachten, auch wenns nicht das eigene ist. Nicht schüchtern, aber anständig sein 😉
    Ich schau vielleicht von sa auf so noch vorbei
    • olmabrotwurschtmitbürli 29.06.2018 20:09
      Highlight Highlight Ich möchte ergänzen: Die Suche nach Helga gestaltet sich umso erfolgreicher, wenn man zu später Stunde nach ihr ruft. Ein langgezogenes Heeeeeeelgaaa... Müsste reichen.
    • lilie 29.06.2018 20:55
      Highlight Highlight Ich war erst an einem halben Openair (oder so), aber selbst ich weiss, wie man Helga sucht! (Gefunden hat sie aber glaubs noch niemand...). 😆
  • grumpygina 29.06.2018 18:26
    Highlight Highlight Sicho ❤️ Die 1. Liebe vergisst man nie.
    Benutzer Bild
  • derlange 29.06.2018 18:23
    Highlight Highlight Gina 💓
  • StrangerBeast 29.06.2018 17:41
    Highlight Highlight Aus dem Eyy! Video könnte man einen geilen Remix machen. Er sagt das in einem tollen Rhythmus. 🎶
    • Tschaesu 29.06.2018 18:20
      Highlight Highlight Hab ich echt auch gedacht. Erinnert irgendwie an fanta 4
  • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 29.06.2018 17:14
    Highlight Highlight Crimer wären da und Morgen The Gardener & the Three?
    Und ich habe Pikettdienst 😭
  • Warumdennnicht? 29.06.2018 17:13
    Highlight Highlight Schande. Auf 20min hat es ein Video wie ihr Flankt Ball verliert!!
    Wie könnt ihr dies wieder gut machen?
    • Laurent 29.06.2018 18:15
      Highlight Highlight @Warumdennnicht?: Link?
    • Warumdennnicht? 29.06.2018 18:54
      Highlight Highlight http://www.20min.ch/entertainment/musik/story/Bereit--Das-Openair-St--Gallen-2018-beginnt--22777725

      siehe Video und Text 15:33
    • Warumdennnicht? 29.06.2018 19:04
      Highlight Highlight Aber ihr habt ja gewonnen... (Habe das Video erst jetzt gesehen)
  • Kopold 29.06.2018 15:36
    Highlight Highlight Geht um 16:15 Crimer schaun.
    Der Secret-OASG-Test-Gig gestern im Gonzo war ultrageil!
  • Platon 29.06.2018 09:54
    Highlight Highlight Warum habt ihr ein Hotelzimmer?😂
    • Sandro Lightwood 29.06.2018 11:36
      Highlight Highlight Mit dem Wetter hadern, im Hotelzimmer schlafen. Was kommt als nächstes? Mit der Sänfte durchs OASG getragen werden?

      Oh, was höre ich da? Challenge!? Los, wir wollen euch in einer überdachten Sänfte sehen - sicher vor dem Regen! Werdet ihr genügend Träger finden? 🙈
  • Olmabrotwurst 29.06.2018 09:45
    Highlight Highlight Es ist OASG es muss regnen

Wusstet ihr eigentlich, dass Freddie Mercury so ein richtiger Katzen-Fan war?

«Rock's greatest lover of cats» – so bezeichnete sich der Queen-Frontmann selbst. Das dürfte so zutreffen, denn laut seinem Lebenspartner Jim Hutton behandelte Freddie «seine Katzen wie seine eigenen Kinder».

Wenn er auf Tour war oder für Aufnahmen im Studio, rief er regelmässig zuhause an, um mit ihnen zu sprechen. 

Zehn Katzen besass er während seines Lebens, angefangen in den Siebzigerjahren mit Tom and Jerry, die er gemeinsam mit seiner Ehefrau Mary Austin besass, gefolgt von Tiffany …

Artikel lesen
Link zum Artikel