recht sonnig
DE | FR
17
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Medien

Lustige Schlagzeilen, die missverstanden werden

17 Schlagzeilen, die garantiert, definitiv und zu 100% missverstanden wurden

03.10.2018, 11:4103.10.2018, 12:29
Elisabeth Kochan / watson.de

Soll das so – oder hatte hier ein Redakteur-Hirn einen Komplettausfall? Ob Absicht oder Dummheit: Es gibt Schlagzeilen, die sich komplett anders lesen, als sie gemeint waren. Die Facebook-Seite Perlen des Lokaljournalismus sammelt Kreationen wie diese – und wir haben uns ein paar Highlights rausgepickt...

Das tat scheinbar weh.

Die Wurst erlitt einen Schock

Wie romantisch...

Teamwork makes the dream work

Schützt die Wildkacker!

«Okay!», sagten sich die Schüler in Gladbeck.

Dr. Sommer empfiehlt:

Nennen wir ihn «Sam», okay?

16 versteckte Botschaften auf Produkten

1 / 20
16 versteckte Botschaften auf Produkten
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Bei schlechtem Wetter besonders empfehlenswert

Im Ernst?

Nieder mit der Leibeigenschaft!

Dieses Trio besitzt auch ein bisschen Menschheit

Rettet die Rentner!

Sie sind echt in Gefahr!

Pff, und meine Bahn kommt immer zu spät.

Was ist das, die «Hunger Games»-Schule?

Stoppt die Jagd auf Mütter!

10 lustige und ehrliche Situationen in einer Beziehung

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
superfluum
03.10.2018 14:10registriert November 2015
Mein Favorit
17 Schlagzeilen, die garantiert, definitiv und zu 100% missverstanden wurden
Mein Favorit
1450
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jamaisgamay
03.10.2018 11:59registriert April 2016
"Flixbus erhält Busse". Ok, 50/50.
1242
Melden
Zum Kommentar
avatar
Janis Joplin
03.10.2018 12:09registriert April 2018
Ohne Worte
17 Schlagzeilen, die garantiert, definitiv und zu 100% missverstanden wurden
Ohne Worte
760
Melden
Zum Kommentar
17
Wenn Teenies uns blossstellen – und das am Zukunftstag

«Cringe», «Safe», «tbh», «auf mein Nacken» oder «Mashallah» – Das sind alles Wörter, die für Teenies selbstverständlich sind. Nicht so für uns.

Zur Story