Spass
Musik

200'000 Paléo-Tickets innert 2 Stunden verkauft

Paléo-Festival 2016

1 / 19
Paléo-Festival in Nyon, eine vergängliche Stadt mit 50'000 Einwohnern
Kein anderes Open Air der Schweiz lässt den Nebenprogrammen so viel Platz wie das Paléo-Festival in Nyon.
quelle: keystone / anthony anex
Auf Facebook teilenAuf X teilen

200'000 Paléo-Tickets innert 2 Stunden verkauft, die für Dienstag waren in 4 Minuten weg

05.04.2017, 16:1205.04.2017, 16:28
Mehr «Spass»

Am Mittwochmittag startete der Vorverkauf für das 42. Paléo Festival, zwei Stunden später war er vorbei. Nur gerade vier Minuten lang waren Tickets für den Dienstag mit den Red Hot Chili Peppers erhältlich. Aber keine Sorge: Wie immer gibt es noch Reserve-Tickets.

Es wurden für jeden Tag 1500 Eintrittskarten zurückbehalten. Sie können so lange Vorrat jeweils am Morgen des gewünschten Tags ab 9 Uhr auf paleo.ch oder bei TicketCorner erworben werden.

Ticketbörse

Ausserdem gibt es auch dieses Jahr eine Ticketbörse, wo Billets online zu fairen Preisen gehandelt werden können. Sie wird am 20. April mittags aufgeschaltet, wie die Veranstalter am Mittwoch mitteilten.

Nach den Red Hot Chili Peppers waren Karten für den Donnerstag mit Jamiroquai dieses Jahr am beliebtesten, gefolgt vom Mittwoch mit Arcade Fire. Am längsten erhältlich waren Karten für den Sonntag mit Manu Chao als Headliner.

Dass das Paléo schnell ausverkauft ist, hat Tradition: 2014 dauerte der Vorverkauf sechs Stunden, 2015 sogar nur 52 Minuten. (whr/sda)

Das Paléo Festival 2015

1 / 15
Das Paléo Festival feiert Geburtstag
Das 40. Paléo Festival erwartet bis Sonntag um die 270'000 Besucher in Nyon (VD). Neben der Musik dominierte ein Thema: die Gluthitze, und was Frau dagegen tun kann.
quelle: keystone / valentin flauraud
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eurovision 2024 – so hört sich Nemos Konkurrenz an

Und? Gesehen? Bestimmt hast du – mit diesem Song tritt die Schweiz 2024 am Eurovision Song Contest an:

Zur Story