Spass
Musik

Eminem auf dem Empire State Building: Sah geil aus

Eminem rappt auf dem Empire State Building und es sieht wahnsinnig geil aus

17.10.2018, 09:2617.10.2018, 09:46
Mehr «Spass»

Für Eminem ging es in in der Nacht zum Mittwoch hoch hinaus. In der Sendung «Jimmy Kimmel LIVE»! performte der Rapper seinen Song «Venom». Aber nicht irgendwo auf einer Bühne, nein, sondern auf dem Empire State Building in New York. 

Kann man machen. Sieht halt auch einfach geil aus: 

(hd)

Du bist zu spät dran, willst aber trotzdem die beste Verkleidung? 13 geniale Last-Minute-Halloween-Kostüme

1 / 15
Du bist zu spät dran, willst aber trotzdem die beste Verkleidung? 13 geniale Last-Minute-Halloween-Kostüme
Streikende Nudistin. quelle: 9gag
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Musik

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Die verwirrte Dame
17.10.2018 13:59registriert August 2016
GREATEST OF ALL TIME :)
2511
Melden
Zum Kommentar
2
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story