Spass
Musik

2019: Diese Filme und Songs sind 20 Jahre alt

Gleich wirst du dich uralt fühlen: Diese Filme und Songs werden dieses Jahr 20! 😱

(omfg.)
10.01.2019, 06:1510.01.2019, 16:50
Mehr «Spass»

Wenn man früher von «vor zwanzig Jahren» gesprochen hat, muss es irgendetwas gewesen sein, das gaaaaanz lange her war. Der eigene Eintritt in den Kindergarten vielleicht.

Heute sind es deine Lieblingsfilme, die zwei Dekaden alt sind. Oder Songs, die dich an Zeiten erinnern, in denen du noch jung warst. Zum Beispiel die folgenden ... 

«My Name Is» – Eminem

20! Fucking! Jahre! 

«Mambo No. 5» – Lou Bega

Wo ist unsere Jugend hin?!

«I Want It That Way» – Backstreet Boys

Du wirst doch jetzt nicht leugnen wollen, dass du diesen Song auch schon betrunken mitgegrölt hast ... 

«Genie in a Bottle» – Christina Aguilera

Der Anfang von Christina Aguileras grosser Karriere war das. Was haben wir sie verehrt!

«Blue (Da Ba Dee)» – Eiffel 65

«Yo listen up, here's the story
About a little guy that lives in a blue world
And all day and all night and everything he sees is just blue ...»

Wer das nicht kennt, hat die 90er/2000er verpennt.

«Bring it All Back »– S Club 7

Mit diesem Bubblegum-Pop-Song startete die britische «Band» S Club 7 Ende der Neunziger durch. Warum die Pop-Formation in dieser Liste ist? Weil die Autorin früher Fan war.

«All the Small Things» – Blink 182

Pop-Punk, wo bist du hin? Dieser Sound war damals einfach grossartig (und ist es heute noch, wenn wir ehrlich sind).

Und falls du dich noch nicht uralt genug fühlst, kommen hier noch zehn Filme, die 2019 schon 20 Jahre alt werden. 

Z-W-A-N-Z-I-G! JAHRE!

«The Matrix»

Bild
bild: Warner Bros

«The Green Mile»

Bild
bild: United International Pictures

«American Pie»

Bild
bild: Constantin Film

«Fight Club»

Fight Club
Bild: 20th Century Fox

«Sixth Sense»

Bild
bild: Constantin Film

«American Beauty»

American Beauty
Bild: UIP

«Sleepy Hollow»

Bild
bild: Constantin Film

«Tarzan»

Bild
bild: Buena Vista

«Die Mumie»

Bild
bild: Universal Pictures

«Blair Witch Project»

Bild
bild: Arthaus

20 (!!!) Jahre!!!!1!!

Und wir so: 

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

By the way: Was ist eigentlich aus den Emos der 2000er geworden? Hier kommt die Antwort in Bildern

1 / 12
Was ist eigentlich aus den Emos der 2000er geworden? Hier kommt die unerwartete Antwort
Auf der Community-Plattform Reddit haben einige ehemalige Emos ihre Verwandlung von damals und heute gepostet.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unsere liebsten Zeichentrickserien aus den Neunzigern

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
71 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Scaros_2
10.01.2019 06:54registriert Juni 2015
Kino vor 20 jahren vs. Heute (gefühlt)
Vielfallt, verschiedene storys gegenüber heute: marvel, marvel, marvel, dc, dc, dc und vielleicht noch star wars
3038
Melden
Zum Kommentar
avatar
Der_Infant
10.01.2019 09:16registriert Oktober 2018
Mit meinem Jahrgang kommen mir die 20 Jahre bei der Musik viel heftiger rein.
Jedoch tun hierbei besonders die Filme weh, wenn man sich denkt wie geil die damals waren. Matrix, Fight Club oder auch Sleepy Hollow kann ich heute noch beinahe jedes Jahr schauen. Wenn ich morgen wieder ins Kino Programm schaue, bleib ich wohl lieber zu Hause.

Neben bei, Games wären auch interessant gewesen:

Age of Empires II (die Mutter aller Strategie Games)
Commander & Conquer: Tiberian Sun
Final Fantasy VIII
Unreal Tournament
Tomb Raider IV
Silent Hill
nicht zu vergesen GTA II (!!)

Haaaachhhhh
460
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sascha (1)
10.01.2019 08:29registriert Januar 2019
Nochmals eine Veranschaulichung des Alters.

9/11 wird dieses Jahr Volljährig.
413
Melden
Zum Kommentar
71
Picdump 85 – und du bist mit deinen Memes ein Teil davon!

Das sollte es beinhalten:
Eine fünfköpfige Katze, die ein Vermicelles-Monster verschlingt

Zur Story