Spass
Native

Party ist Party – doch früher war einiges etwas anders

Party ist Party – aber diese 8 Vergleiche zeigen, dass es früher irgendwie anders war

21.10.2016, 15:2325.10.2016, 07:25
Präsentiert von
Branding Box
Janick Wetterwald
Janick Wetterwald
Janick Wetterwald
Folge mir

Die Einladung

Früher so: «Liebe Vreni ...» ...

Animiertes GIFGIF abspielen
giphy.com

... und heute so: Facebook-Gruppe gründen – check ✔️

Animiertes GIFGIF abspielen
giphy.com

Dresscode Damen

«Lieber ein wenig mehr und alles etwas edler» ... lautete früher noch das Motto.

Bild
imgur.com

Heute gilt dafür ganz schlicht und einfach: «Weniger ist mehr!»

Bild
giphy.com

Gleich geht's weiter mit den Vergleichen, vorher aber ein kurzer Hinweis:

Because a great party is probably unconnected
Carlsberg NOW steht für ungetrübten Partygenuss. In einer Welt der permanenten Erreichbarkeit und Konnektivität zelebrieren wir die vollkommene Unerreichbarkeit, um wieder auf das Hier und Jetzt zu fokussieren. Wir sind der Meinung, dass wir es verdient haben, uns in speziellen Momenten ganz unseren einzigartigen Freunden, der grossartigen Musik und der fantastischen Party zu widmen. Um immer über die nächsten Events informiert zu sein, like uns jetzt auf Facebook!
Promo Bild

Dresscode Herren

Halsband, Karohemd in der Hose und dieses natürlich schön an den Ärmeln umgefaltet – das war früher voll im Trend.

Bild
imgur.com

Heute zeigt Mann auch gerne seine Muskeln.

Bild
imgur.com

Fotos machen

Was früher noch der alte Kasten war, ...

Bild
shutterstock.com

... ist heute das Smartphone mit Selfie-Funktion (und im schlimmsten Fall mit Selfie-Stick).

Bild
imgur.com

Tanzen

«Eins, zwei, drei – eins, zwei, drei» ...

Animiertes GIFGIF abspielen
giphy.com

... vs. «Oh yeah, oh yeah»

Animiertes GIFGIF abspielen
giphy.com

Flirten

Schaute man sich früher erst einmal Stunden lang bei ein paar feinen Drinks gaaaaanz tief in die Augen ...

Bild
shutterstock.com

... wird Mister Right heute ganz einfach auf dem Handy gesucht – und das natürlich während der Party. Face-to-face-Gespräche werden aber auch echt überbewertet.

Animiertes GIFGIF abspielen
giphy.com

Trinken

Aus dezent und mit qualmender Zigarette ...

Animiertes GIFGIF abspielen
giphy.com

... wurde etwas weniger dezent und aus allen möglichen Gegenständen.

Plaudern

- «Und dann hat er gesagt, dass sie gesagt hat, dass er das so gesagt hat!»
- «Nein, das hat er nicht?!»
- «Doch! Und dann hat sie gesagt, dass er gesagt hat ...»
Animiertes GIFGIF abspielen
giphy.com

Kommen dir solche Gespräche bekannt vor? Super! Dann bist du wohl schon in den Ausgang gegangen, als man noch miteinander geredet hat!

Heute redet man auf Partys auch noch miteinander. Also man schreibt einander. Oder postet Fotos auf Instagram. Oder verschickt Snaps. Das ist ja auch wie reden. Also fast.

Because a great party is probably unconnected
So gut kann die Party ohne Handy sein, wenn deine Mutter was von dir will...
Promo Bild

Mehr: 90er- und 00er-Retro

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
remim
21.10.2016 17:08registriert März 2015
Because a great party is probably unconnected ... like uns jetzt auf Facebook!
Na dann Prost :)
585
Melden
Zum Kommentar
avatar
Big ol'joe
22.10.2016 10:05registriert September 2014
Tja, dia einzige Frage die ich mir stelle: auf was für Partys gehst du??!
353
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fly Boy Tschoko
21.10.2016 23:25registriert Mai 2014
Mimimimi. Früener esch alles besser gsi.
2116
Melden
Zum Kommentar
4
Princess Photoshop – die lustigsten Reaktionen auf das royale Familienfoto
Aufregung um Prinzessin Kate und ihr manipuliertes Familienfoto. Zum Glück gibt's das Internet, um den Sturm im Wasserglas zu navigieren.

Mitbekommen? Am Sonntag war vom Kensington-Palast anlässlich des britischen Muttertags ein Foto veröffentlicht worden, das die Princess of Wales mit ihren drei Kindern zeigt - das erste offizielle Bild seit ihrer Bauchoperation im Januar. Mehrere internationale Nachrichtenagenturen zogen das Bild wegen Manipulationsverdachts aber wieder zurück.

Zur Story