Spass
Native

Die kleinen Freuden des Familienlebens – in 9 schrecklich-ehrlichen Memes

Die kleinen Freuden des Familienlebens – in 9 schrecklich-ehrlichen Memes

13.06.2018, 06:3913.06.2018, 12:28
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Nicht alles läuft glatt, wenn man eine Familie hat. Aber auch in den anstrengendsten Stunden gibt es kleine Lichtblicke. Wir präsentieren neun davon. 

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Gleich geht's weiter mit den kleinen Freuden des Familienlebens, vorher ein kurzer Hinweis:

Anekdoten aus dem Familienalltag

Von den kleinen und grossen Freuden des Familienlebens wissen auch die Hello Family Blogger ganz schön viel zu berichten. Zum Mitfühlen und Mitschmunzeln! Das Leben mit Kindern kann wunderschön, aber auch ganz schön anstrengend sein.
Zum Hello Family Blog >>

Und nun zurück zur Story ...

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild
bild: watson/shutterstock

Bild

Badumm-Tss!

Bild
bild: watson/shutterstock

Profitieren mit dem Familienclub von Coop

Beim Hello Family Club von Coop profitierst du von gaaanz vielen Vorteilen: jede Woche attraktive Rabatte für den Einkauf, Freizeit- und Ferienangebote, regelmässige Wettbewerbe und vieles mehr.
Gratis Hello Family Clubmitglied werden >>


Und hier: Die kleinen Freuden des Pendelns – in 13 motivierenden Memes

1 / 15
Die kleinen Freuden des Pendelns – in 13 motivierenden Memes
Bild: watson/shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und nun: 11 Eltern-Typen, die auch du kennst

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
jimknopf
13.06.2018 09:11registriert Dezember 2016
De mitm Geburtstag isch super :-)
576
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
13.06.2018 09:37registriert November 2015
Geht nichts über die Familie! 🙂
Danke, Frau Sigrist!
413
Melden
Zum Kommentar
4
«Was letzte Preis?» – 21 der lustigsten (und verstörendsten) Kleinanzeigen
Und hier wieder einmal, weil es niemals nicht lustig ist: ein Best-of Kleinanzeigen.

Auf sogenannten Kleinanzeigenportalen kann man seine nicht mehr geliebte Ware loswerden. Man kann sich dort aber auch einfach über die lustigen Inserate amüsieren.

Zur Story