Quiz
Spass

Welcher Beruf passt am besten zu dir? Mach den Test!

Badge Quiz

Welcher Beruf passt am besten zu dir? Mach den Test!

Bild: shutterstock
29.09.2017, 11:1529.09.2017, 13:23
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Quiz
Check doch mal unser Angebot ab!
Jetzt, da du dank dieser höchst seriösen Entscheidungshilfe weisst, welcher Beruf perfekt zu dir passt, kannst du dich ja mal bei uns umschauen. Vielleicht haben wir genau die richtige Lehre für dich im Angebot – denn Coop bildet Jugendliche in mehr als 20 Berufen aus. Erfahre mehr und folge uns auf Snapchat!
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
43 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DanielaK
29.09.2017 16:52registriert November 2016
Schade, keine, aber auch gar keine Frage hat auch nur annähernd was mit Handwerk zu tun gehabt. 😑
756
Melden
Zum Kommentar
avatar
Binnennomade
29.09.2017 20:44registriert Juli 2016
Unbrauchbares Quiz: Wer kreuzt ernsthaft etwas anderes als Looping Louie an?
717
Melden
Zum Kommentar
avatar
Schantall-jennifer
29.09.2017 12:50registriert Februar 2016
Ich habe ja mit Schlimmem gerechnet. Aber Bachelorette???!!! Jetzt brauch ich Schokolade! Und eine Rose...
624
Melden
Zum Kommentar
43

Liebe Huberquizzer

Zur Story