Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: pinterest

(Fast) nichts macht uns glücklicher als er. Darum: 10 Beweise dafür, dass Käse grossartig ist

Präsentiert von

Markenlogo

Die Schweiz ist bekannt für ihren Käse und das kommt nicht von ungefähr: Schliesslich sind wir auch mächtig stolz auf unser löchriges Gold. Darum also zehn Beweise, die zeigen, wie wunderbar Käse ist.

Der ultimative Beweis: Pizza!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Ja, PIIIZZAAA!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tumblr

Mmmhhhh...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tumblr

Weil Käse-Hörnli mit Apfelmus ohne Käse sehr fade wären. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Bild

bild: tumblr

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tumblr

Weil ... (Dem ist nichts hinzuzufügen 😍)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Weil das Leben ohne Raclette nicht halb so schön wäre. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tumblr

Hier ein kurzer Zwischenruf, falls dich jetzt der Hunger packt:

Na, hast du auch schon Lust bekommen? Dann stellt sich nur noch eine Frage:

Was soll ich den Gästen lieber auftischen: Käsefondue oder Raclette? Egal, für was du dich entscheidest, mit unserer Käseauswahl liegst du auf jeden Fall richtig. Die ganze Fondue-Raclette-Welt auf einen Blick >>

Was würde Chrigel denn den ganzen Tag lang machen? 😢

Fondue.

In Slow-Motion! 😍

abspielen

Video: watson.ch

Weil Sandwiches einfach besser sind mit Käse. 

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: tumblr

Weil er so fluffig ist! ☁️

Weil dieser Junge nicht so grosse Muskeln hätte! 💪

Weil nicht nur wir Käse lieben.

Animiertes GIF GIF abspielen

Nun kannst du an nichts anderes mehr denken als an Käse! Stimmt's?

Chli stinke muess es!

Hier findest du die gesamte Fondue-Raclette-Palette von Coop auf einen Blick >>

Auch da kommt Käse drauf: So werden Spaghetti alla carbonara richtig gemacht:

Food! Essen! Yeah!

Das sind sie: Baronis Basic-Tipps für einen besseren Pasta-Alltag

Link zum Artikel

Superfood ist gar nicht so super wie ihr alle tut

Link zum Artikel

Ich habe das hipsterigste Gericht der Welt gekocht und bin begeistert

Link zum Artikel

Fertig jetzt! Wir machen nun Street Tacos – und zwar RICHTIG 🌮🌮🌮

Link zum Artikel

Guck – hier sind 8 Sandwiches, die du dir mal gönnen solltest. Gern geschehen!

Link zum Artikel

12 Salate, die du diesen Sommer über essen solltest

Link zum Artikel

Ich war am Cooper's Hill Cheese Rolling ... und OMG, WAR DAS GEIL

Link zum Artikel

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

Link zum Artikel

Zum World Vegetarian Day: 8 Vegi-Rezepte, die ich immer wieder koche 

Link zum Artikel

Leute, spart euch eure Diät! Und euer Detox erst recht

Link zum Artikel

Käse aus der Sprühdose und Co. – wenn Schweizer US-Snacks probieren

Link zum Artikel

Und NUN: 6 Rezepte mit ordentlich viel Koriander, Babes!

Link zum Artikel

Meine Tochter (10) hat den superveganen Gutmenschburger getestet und meint ...

Link zum Artikel

Wissenschaftlich bewiesen: Englisches Frühstück ist besser als alle anderen

Link zum Artikel

Tel Aviv Fusion Food: Fünf superfeine Rezepte zum Nachkochen

Link zum Artikel

Sorry, liebe Vegetarier, Parmesan ist nun mal NICHT vegetarisch

Link zum Artikel

Wie Food-besessen bist du? Wir sagen es dir!

Link zum Artikel

Stimmen diese 9 Koch-Mythen wirklich?

Link zum Artikel

7 Gründe, weshalb Jamie immer noch der Grösste ist

Link zum Artikel

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link zum Artikel

Du achtest auf Kalorien? Schön. Möchtest du nun Avocado oder Nutella?

Link zum Artikel

So machst du aus deiner Instant-Suppe ein Gourmet-Menu

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

«So sehen Depressionen aus» – Facebookpost einer jungen Frau geht viral

Link zum Artikel

Kann Basel YB wieder gefährlich werden? Alle Transfers der Super League im Überblick

Link zum Artikel

Mehr Spass! Hier kommen die 24 lustigsten Fails, die das Internet gerade zu bieten hat

Link zum Artikel

Kommen Sie, kommen Sie! PICDUMP!

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

9
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • humpfli 10.10.2016 10:45
    Highlight Highlight So ein Käse!
  • Klirrfactor 08.10.2016 23:55
    Highlight Highlight Mit Käse überbacken kann man alles essen
  • Charlie Brown 08.10.2016 16:42
    Highlight Highlight #3 hat mit Käse soviel zu tun wie die Weltwoche mit ethischem Journalismus.
  • whatthepuck 08.10.2016 11:29
    Highlight Highlight Käse ist schon lecker. Da der Beitrag aber von Coop gepusht wird, kommt mir dazu folgendes Video in den Sinn:
    Play Icon
  • Olf 07.10.2016 22:29
    Highlight Highlight Für mich als Schweizer ist der Käsebrunnen schon ziemlich creepy
  • Süffu 07.10.2016 19:32
    Highlight Highlight Ich liebe Käse aber die gezeigten Bilder sind für mich nicht so amächelig:
    1. Diese Pizzen würde ich liegen lassen
    2. Bäh analog mac n cheese
    3. Flüssiger industrie cheddar
    4. Raclette mit Bratkartoffeln häh!
    5. Fondue zu dick
    Geschmäcker sind verschieden - ich sabere eher bei Baronis Bildern vor mich hin :-)
    • Randy Orton 07.10.2016 20:37
      Highlight Highlight Ich wollte auch schreiben, das nächste Mal sollte wieder Baroni die food-gifs aussuchen :)
  • Pasch 07.10.2016 17:38
    Highlight Highlight Mmmmhhhh Käseeeee....
    Play Icon
    .be
  • dracului 07.10.2016 17:22
    Highlight Highlight Also mit der Pizza schmelze ich nur halb dahin. Der Mozzarella macht auf mich immer den Eindruck, als wolle er uns sagen: Lasst mich noch etwas reifen, dann werde auch ich ein passabler Käse! Gut als quattro formaggi fällt der Mozzarella nicht mehr auf oder bei einer Pizza Gorgonzola.

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Radikalismus darf nirgends auf der Welt Platz haben. Schon gar nicht Rechtsradikalismus. Ein Blick zurück zeigt, wie dieses Geschwür ganz gewaltlos unschädlich gemacht wird.

Leider, leider halten rechtsradikale Tonalitäten in den letzten Jahren wieder Einzug in die politische Landschaft – auch hierzulande. Ob ganz offensichtlich oder unter dem Deckmantel rhetorischer Verbiegungen. Klar ist: Der «Vibe» ist ein wenig ungemütlich.

Neben der Politik schlägt sich die rechtsradikale Ideologie auch in der «Kultur» nieder. Insbesondere in Deutschland, wo immer wieder sogenannte Rechtsrockkonzerte veranstaltet werden. Verbote sind juristisch allgemein schwierig …

Artikel lesen
Link zum Artikel