Quiz
Spass

Musik-Quiz; Erkennst du die Hits der Neunzigerjahre an nur einem Gif?

Badge Quiz

Erkennst du die Hits der 90er-Jahre an nur einem GIF? 

07.03.2018, 13:2308.03.2018, 06:33
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Die grossen Ohrwürmer der 90er bringt niemand aus dem Kopf. Aber kannst du dich auch noch an die Musikvideos der Hits erinnern?

Komm, wir spielen ein Spiel! Und schon wirst du dich wieder jung fühlen. Oder du wirst gleich richtig alt aussehen. Je nachdem. 

Quiz
Natürlich. Richtig. Gut.
Nicht nur die Hits der 90er lassen uns nostalgisch werden, sondern auch die Produkte von Coop Naturaplan. Denn die feiern dieses Jahr bereits ihren 25. Geburtstag! Seit 1993 bieten wir zusammen mit passionierten Bauern und unabhängigen Partnern umwelt- und tiergerechte Lebensmittel in höchster Bio-Qualität an.
Erfahre mehr über die Geburtsstunde der grössten Schweizer Bio-Marke >>
Promo Bild

Passend dazu: 31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben

1 / 30
31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben
Die folgenden Bilder zeigen, was uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt hat. Zum Beispiel zwei Tage am perfekten Mixtape für die Angebetete arbeiten – und dann das!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
50 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
w'ever
07.03.2018 14:08registriert Februar 2016
wenn man nicht mal die gifs anklicken muss und die lösung schon weiss ;) MTv nerd alert
1962
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sveitsi
07.03.2018 14:32registriert Januar 2015
«Du hast 7 von 10 Punkten
Du King oder Queen of the 90s! Britney wäre stolz auf dich! »

Wie sehr sich mein 10-jähriges Ich darüber gefreut hätte. :-D
910
Melden
Zum Kommentar
avatar
Geophage
07.03.2018 15:11registriert Februar 2018
Weshalb nur weiss ich so etwas sofort, aber die Geburtsdaten meiner Eltern entfallen mir ständig.?
891
Melden
Zum Kommentar
50
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story