Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So konzentriert gewesen, dass man das Beste fast verpasst hätte? Wir haben ein Best-of. bild: shutterstock

Schade, schade, die Ferien sind vorbei. Zum Trost hier ein paar wirklich lustige Schnappschüsse

Präsentiert von

Wir machen mittlerweile oft Hunderte von Fotos in den Ferien. Zwischen all den schiefen Türmen, kitschigen Sonnenuntergängen und uns (von vorne, hinten, oben, unten und neben), entdecken wir manchmal plötzlich Dinge, die zum Brüllen sind. Schau selber!

15.08.16, 08:10 19.06.18, 08:56

Bevor du dich auf die Fotos stürzt – und es lohnt sich! – noch kurz ein Hinweis:  

Du weisst nicht wohin mit all deinen Ferienfotos? Da haben wir was!

Nichts ist ärgerlicher, als ein Smartphone, dass ständig jammert, weil der Speicher voll ist wegen all der Fotos. Doch dafür gibt es eine ganz einfach praktische Lösung: Swisscom myCloud – sichert deine Ferienfotos und weitere Dateien auf Schweizer Servern. Und das auch noch komplett kostenlos. Mehr dazu hier >>

Und nun zu den versprochenen Fotos: 

Das beste nach den Ferien? Unsere Ferienfotos

Und welche witzigen Motive sind dir zufällig vor die Linse geraten? Zeig sie uns.

Listicle Ferienfotos

Ferien vorbei? Hier kannst du weiter träumen – von den schönsten Stränden der Welt

Kennst du diese Storys schon? 

Diese Bilder haben uns 2015 schockiert und verblüfft – und alle waren sie gefälscht

Ein Bild lügt mehr als 1000 Worte: Was dir diese Fotos nicht zeigen

Bilder, die lügen 

Bilder manipulieren leicht gemacht – wie Photoshop unseren Blick auf die Realität verändert

Bilder lügen nicht? Doch, wie diese falschen Gerüchte über den Terror in Paris zeigen

Der Böhmermann unter den Finsternis-Fotos: Dieses Bild narrt die Welt – schon seit 2009 

Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

«Aus Gewissensgründen» – Diese Apothekerin verbannt Homöopathie aus Regalen

Der Kampf um die Seele der Amerikaner hat begonnen

Wie du dir als Gymi-Schüler die Lehre vorstellst – und umgekehrt

«Jetzt gegensteuern, sonst werden die Folgen fatal sein»: 11-Jährige erleiden Burn-out

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • GLaDOS 17.08.2016 12:04
    Highlight d swisscom weiss aber, dass mer fotene hützutags chan vo huus us id cloud uslagere? ios photos id icloud, android hed google photos. beidi mit optione zum lokal date spichere oder ebe platz spaare.
    1 3 Melden
    • Gapunsa 17.08.2016 22:55
      Highlight Aber diä sind ned uf schwiizer server...
      3 1 Melden

Nein, diese 12 Orte sind nicht aus einem Märchenbuch, die liegen in der Schweiz! 😍

Romantische Schlösser und Burgen, schneebedeckte Bergkulissen, die sich im Wasser spiegeln – die folgenden zwölf Orte sehen zwar so aus, als wären sie einem Märchenbuch entsprungen, sind aber tatsächlich real. Und liegen alle in der Schweiz. 

In den Freiburger Voralpen sticht das verkehrsfreie Städtchen Gruyères mit seiner malerischen Architektur hervor.

Nicht nur der Rundgang durchs Schloss ist eine Attraktion. Auch der ganze Schlosshügel versetzt dich zurück in die Zeit der Hofnarren und …

Artikel lesen