Spass
Native

Die Ferien sind rum – aber diese Fotos entschädigen dafür

So konzentriert gewesen, dass man das Beste fast verpasst hätte? Wir haben ein Best-of.
So konzentriert gewesen, dass man das Beste fast verpasst hätte? Wir haben ein Best-of.bild: shutterstock

Schade, schade, die Ferien sind vorbei. Zum Trost hier ein paar wirklich lustige Schnappschüsse

Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Wir machen mittlerweile oft Hunderte von Fotos in den Ferien. Zwischen all den schiefen Türmen, kitschigen Sonnenuntergängen und uns (von vorne, hinten, oben, unten und neben), entdecken wir manchmal plötzlich Dinge, die zum Brüllen sind. Schau selber!
15.08.2016, 08:1019.06.2018, 08:56

Bevor du dich auf die Fotos stürzt – und es lohnt sich! – noch kurz ein Hinweis:  

Du weisst nicht wohin mit all deinen Ferienfotos? Da haben wir was!
Nichts ist ärgerlicher, als ein Smartphone, dass ständig jammert, weil der Speicher voll ist wegen all der Fotos. Doch dafür gibt es eine ganz einfach praktische Lösung: Swisscom myCloud – sichert deine Ferienfotos und weitere Dateien auf Schweizer Servern. Und das auch noch komplett kostenlos. Mehr dazu hier >>
Promo Bild

Und nun zu den versprochenen Fotos: 

Das beste nach den Ferien? Unsere Ferienfotos

1 / 29
Das Beste nach den Ferien? Unsere Ferienfotos
Die Ferien sind vorbei. Zeit, das Fotoalbum zu öffnen und in Erinnerung zu schwelgen ... (Alle Bilder: imgur)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und welche witzigen Motive sind dir zufällig vor die Linse geraten? Zeig sie uns.

Ferien vorbei? Hier kannst du weiter träumen – von den schönsten Stränden der Welt

1 / 13
Ferien vorbei? Hier kannst du weiter träumen – von den schönsten Stränden der Welt
An diesen Stränden musst du dein Tüechli nicht zwischen all die anderen zwängen – Ngapali Beach, Myanmar (Burma): Am Strand die Sonne geniessen, mit dem Velo die Gegend erkunden oder eine Bootstour unternehmen – mehr kann man hier nicht machen. Aber mal ehrlich, mehr will man ja auch nicht, oder?
quelle: epa / gernot hensel
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«Was letzte Preis?» – 21 der lustigsten (und verstörendsten) Kleinanzeigen
Und hier wieder einmal, weil es niemals nicht lustig ist: ein Best-of Kleinanzeigen.

Auf sogenannten Kleinanzeigenportalen kann man seine nicht mehr geliebte Ware loswerden. Man kann sich dort aber auch einfach über die lustigen Inserate amüsieren.

Zur Story