Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jetzt geht's um die Wurst: Welches Fleischerzeugnis bist du?

Badge Quiz

bild: shutterstock

Präsentiert von

Markenlogo

Die Glut ist heiss! Heiss darauf, zu erfahren, welches Fleischerzeugnis du WIRKLICH bist. Also grilliere ... äh ... brilliere in diesem Quiz und finde es heraus.

1.Zuerst das Wichtigste: Was trinkst du bei einer Grillade?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
2.Welchen Namen würdest du deinem Gericht geben?
Attila der Huhn
Spiel mir das Lied vom Brot
Die Schlacht am Schmorgarten
Liebe in den Zeiten des Cholesterin
Wurst-Chäs-Szenario
3.Was für Musik läuft bei deiner Grillparty?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
4.Welches Geräusch hörst du am liebsten?
Tsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ...
Schmatzschmatzschmatzschmatz ...
Vrummumumumumumumumum ...
HOIDILAHOIDILAHOIDILA!
5.Welchen Salat bringst du mit?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
6.Wie viele Fleischstücke sind dir schon in die Asche gefallen?
Noch keines, ich bin doch kein Tollpatsch!
Eines. Aber nur eines, schwör!
Ok, vielleicht zwei, drei ... aber nicht mehr als fünf.
Mehr als fünf. Ich habe mir bereits den Spitznamen Aschenputtel verdient.
Ich habe aufgehört zu zählen. Aber kehren wir nicht alle eines Tages zur Asche zurück?
7.Und wo findet das Ganze statt?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
8.Was machst du, wenn die Gäste kommen?
Ich perlustriere sie.
Ich komplimentiere sie.
Ich uze sie.
Ich tille.
9.Und zuletzt: Wen lädst du ein?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Resultat

Es ist eine Frage der Zeit

Egal, welches Fleischstück du auf den Grill legst: Wichtig ist, dass du die richtige Garzeit findest. Hier findest du mehr Infos. En Guete!

Zu viel Rauch vom Grillfeuer? Willi hat die Lösung

abspielen

Video: watson/Willi Helfenberger, Emily Engkent

Passend dazu: 19 Fastfood-Gerichte, die zum Davonlaufen sind (bloss kannst du nicht davonlaufen, weil du ZU DICK BIST)

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂 

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

«Vorsichtig fingern»: 17 üble Beweise dafür, dass China bessere Übersetzer braucht

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Die 8 absurdesten Geschenke, die das Internet zu bieten hat 🙈

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link zum Artikel

Mit ihren «tierfreundlichen» Idiomen hat PETA den Vogel abgeschossen

Link zum Artikel

«Saminigginäggi» ist so etwas von gestern! 10 Samichlaus-Sprüchli für das Jahr 2018

Link zum Artikel

Dieses Skelett veräppelt die typischen Posen der Instagrammer – und es ist 🙌

Link zum Artikel

Diese 14 Bilder und Gifs geben dir den Glauben an die Menschheit zurück

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Treffen mit Freunden, damals vs. heute – in 5 Situationen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

15 Lustigkeiten im Schweizer ÖV, die dir deine Fahrt in vollen Zügen erleichtern

Link zum Artikel

12 Produktdesigner mit nur einem Ziel: Dich. Zu. Verarschen.

Link zum Artikel

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Reggae ist Unesco Weltkulturerbe! Darauf stossen wir an mit diesen 30 HAMMER-TRACKS

Link zum Artikel

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link zum Artikel

Hier ist eine Karte von jedem Schweizer Weihnachtsmarkt. JEDEM!

Link zum Artikel

Diese 26 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)

Link zum Artikel

Wie Spongebob meine Generation geformt hat

Link zum Artikel

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link zum Artikel

Was mit dir geschieht, wenn du masturbierst – wenn man einem Arzt von 1830 glaubt 😄

Link zum Artikel

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

28
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
28Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Maya Eldorado 26.08.2018 16:38
    Highlight Highlight Wäääähhhhh
    ich bin Servelat!
  • Olmabrotwurst 25.08.2018 18:14
    Highlight Highlight Ich mag aber kein Grill-Spiess
  • nilu 24.08.2018 23:36
    Highlight Highlight Yeah Bratwurst 😂
  • Sommersprosse 24.08.2018 22:39
    Highlight Highlight Da bin ich als einer der hellsten Menschen der Welt ausgerechnet das Grill-Hähnchen... Ich denke selbst auf dem Grill würde ich keine Farbe bekommen! Vielleicht aber mit der richtigen Marinade...?
  • Yelina 24.08.2018 17:03
    Highlight Highlight Ich mag Spiessli und ab sofort bin ich Kanibale.
  • Janis Joplin 24.08.2018 16:50
    Highlight Highlight Cordon Blöd - Igitt, ich HASSE Käse...
    grrr....ich will Döner sein ♥
    • "Das Universum" formerly known as lilie 24.08.2018 20:59
      Highlight Highlight Wollen wir tauschen? 😃
    • Janis Joplin 25.08.2018 15:25
      Highlight Highlight Jajajajajaja ♥ Döner macht schööööner :) :) :)
    • "Das Universum" formerly known as lilie 25.08.2018 17:59
      Highlight Highlight Dann bist du ab sofort Dönerfleisch und ich bin jetzt Cordon bleu. 😊

      Kann man eh beides nicht grillieren, alsoooo... 🤷‍♀️😄
    Weitere Antworten anzeigen
  • Hessmex 24.08.2018 14:55
    Highlight Highlight Das Cordon Bleu war zwar sehr fein, aber scheinbar will die Füllung wieder raus!
    Benutzer Bild
  • Burdleferin 24.08.2018 14:37
    Highlight Highlight Steak! Yeah!
  • Calvin Whatison 24.08.2018 11:37
    Highlight Highlight 😂😂😂 passt. hab schon öfters gehört, ich sei vielseitig.
    Benutzer Bild
  • Against all odds 24.08.2018 11:36
    Highlight Highlight Cordon Bleu?? Ich lege doch kein Cordon Bleu auf den Grill! Coop hat keine Ahnung...
  • thelastpanda 24.08.2018 11:17
    Highlight Highlight Grillspiess! Sozusagen Panda-on-a-Stick
    Benutzer Bild
  • YB98 24.08.2018 11:11
    Highlight Highlight So dänäbed. Ich esse jede Art von Fleischerzeugnissen, ausser Cordon Bleu(ja vlt bin ich eine seltenheit xD).
    Und was bin ich!😭
    • "Das Universum" formerly known as lilie 24.08.2018 12:07
      Highlight Highlight Ja, du isst dich ja hoffentlich nicht selbst!

      Also hat watson mal wieder ins Schwarze getroffen! 😜
  • sansibar 24.08.2018 11:11
    Highlight Highlight Oh yeah Volltreffer, ein Cordon Bleu 😍😍😍 dabei hatte ich nach den ersten paar Antworten schon Angst, zur ordinären Wurst zu werden. Oder das es heissen würde: sieht nach Cholesterinvergiftung aus...
  • Hallo I bims. Ein AfterEightUmViertelVorAchtEsser 24.08.2018 10:19
    Highlight Highlight Cervelat, yeah Baby!
  • Closchli 24.08.2018 09:41
    Highlight Highlight Ich bin am Boden zerstört.

    Dieses Resultat kann einfach nicht stimmen.
    Bitte sagt mir, dass jemand die Antworten durcheinander gebracht hat
    Benutzer Bild
    • olmabrotwurschtmitbürli 24.08.2018 10:19
      Highlight Highlight Die Resultate sind ganz offensichtlich falsch. Andernfalls wäre ich nämlich ebenfalls Dönerfleisch. Ich meine: IM ERNST? ICH?
    • jimknopf 24.08.2018 11:27
      Highlight Highlight Ha olma! Ich bin die Bratwurst. Ätsch..
    • "Das Universum" formerly known as lilie 24.08.2018 12:10
      Highlight Highlight Ich bin auch das Dönerfleisch. 🤔

      Das kann man ja nicht mal auf den Grill tun???

      Ich glaube, das müsste Fleischkäse heissen. 😜
    Weitere Antworten anzeigen

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel