bedeckt, etwas Schnee
DE | FR
10
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Nightlife

Und nun: Lustige Bilder von betrunkenen Menschen

Bilder, die beweisen, dass du deinem betrunkenen Ich nicht trauen kannst

04.02.2017, 19:5805.02.2017, 14:55

Wenn du im Suff mal wieder eine «Wahnsinns-Idee» hast, kannst du darauf gehen, dass sie Schrott ist, und du dein Vorhaben irgendwann bereuen könntest. Also lass es. Die folgenden Bilder sollten uns allen eine Lehre sein ... 

Die betrunkene Idee: «Wenn die Katze da durch kommt, kann ich das auch.»

Bild
bild: imgur
Bild
bild: pinterest

Die folgenden Ideen sind aber nicht unbedingt besser ... 

Bild
Bild: imgur

Pizza zum Mitnehmen, halt. 

Bild
bild: imgur

...

Bild
bild: imgur

...

Bild
bild;: reddit

...

Bild
bild: twitter

Slideshow: (Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben 

Unten geht's weiter ...

1 / 13
(Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

...

Bild
bild: imgur

...

Bild
bild: Imgur

...

Bild
Bild: Imgur

WTF?

Bild
bild via 9gag

Endlich mal bequem Geschäfte verrichten.

Bild
bild: imgur

Farfalle kochen sicher auch im Toaster, oder?

Bild
bild: imgur

Zudecken mit einem Tisch. Warum nicht?

Bild
bild: imgur

Sich in einen Kindersitz zwängen, ist sicher auch eine gute Idee. 

Bild
bild: imgur
Bild

Passend dazu: 9 betrunkene SMS, die du am nächsten Morgen bereuen wirst

Unten geht's weiter ... 

1 / 12
9 betrunkene SMS, die du am nächsten Morgen sehr wahrscheinlich bereuen wirst
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hallo. 

Bild
bild: imgur

Bonus:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende allerseits!

Und wenn du dich traust: Erzähl uns von deinen grandiosen Suff-Ideen (oder von denen «eines Freundes»)! 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
04.02.2017 20:15registriert August 2015
Zu WTF:

Kann mir einer erklären, wie man sein Snickers sonst aufladen soll?!?
611
Melden
Zum Kommentar
avatar
Namenloses Elend
04.02.2017 20:44registriert Oktober 2014
Betrunkenen Story #57
Kumpel ist im Militär. Ich biete ihm an bei mir zu pennen. Er kommt ins Haus, will seine Militärkleider holen. Fällt schnurstraks auf den Boden und pennt ein. Gut, ich lasse ihn liegen. Mitten in der Nacht dann Lärm. Er hat einen Alptraum und hat sich in die Hose gepisst. Ich lege ein Badetuch unter ihn. Bestelle ihm dann um 7 Uhr morgens ein Taxi. Leihe ihm neue Boxershorts von mir und ziehe ihn an. Stecke ihn ins Taxi in die Kaserne wo er in 1h sein muss und bezahle das Taxi. Das ist lange etwa 10 Jahre her. Aber eins ist sicher: Er steht für immer in meiner Schuld ☺😂
546
Melden
Zum Kommentar
avatar
goschi
04.02.2017 20:30registriert Januar 2014
Tür, Tisch, alles das gleiche ;)
310
Melden
Zum Kommentar
10
26 «Terrible Maps», die dir einen neuen Blick auf die Welt verschaffen

Schnell! Bevor Elon Musk alles dicht macht: Der Twitter-Handle «Terrible Maps» liefert eine grossartige Ansammlung schräger Landkarten. Hier kommen 26 der besten:

Zur Story