Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Verblüffende Ähnlichkeit: Der Kiss-Bassist Gene Simmons (links im Bild) und das Kälbchen «Genie».

Dieses Kalb (rechts im Bild) sorgt gerade für mächtig Furore in den USA

02.08.17, 08:59


Am Freitag kam auf einer Ranch in Texas ein kräftiges kleines Kalb zur Welt: schwarzes Fell, interessante Blesse und eine perfekt geformte, rosafarbene Zunge. Nur ein paar Tage später kennt es bereits die halbe Welt.

Denn Heather Taccetta, die auf dem Hof bei San Antonio lebt, erkannte eine verblüffende Ähnlichkeit mit Gene Simmons, dem Bassisten der Rockgruppe Kiss. 

Taccetta, die ein Steakhaus betreibt, sagte dem Sender ABC, das Kalb gehöre ihrer Oma. Dem 67-jährigen Simmons zu Ehren habe es den Namen «Genie» erhalten. Genie sei jetzt ein Familienmaskottchen und werde auf keinen Fall geschlachtet. 

Drew Taylor, Leiterin eines örtlichen Marketingunternehmens, hatte ein Foto des Kalbs bei Facebook gepostet, das innerhalb kurzer Zeit viral ging.

(meg/spon)

18 bizarre Tiere, die du wahrscheinlich noch nicht kennst – die es aber wirklich gibt!

Das könnte dich auch interessieren:

Diese Frauen haben etwas zu sagen – und der SVP wird dies nicht gefallen

Norilsk no fun? «Im Gegenteil», sagt Fotografin Elena Chernyshova

Der Küsche, der in den Tee pisste – und andere Militärerlebnisse der watson-User

So verteidigt der Vater der Selbstbestimmungs-Initiative sein «Kind»

«Die Avocado ist keineswegs böse» – Experte räumt mit Mythen um die Teufelsfrucht auf

Willkommen im Dschungel der Weltpolitik

Wieso, verdammt, find ich mich ein Leben lang hässlich?

Mit dem Laser gegen Jugendsünden: Tattoo-Entfernung boomt – es gibt nur ein Problem

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

Das musst du über die von Russland finanzierten Propaganda-Kanäle Redfish und Co. wissen

«Dünne Menschen sind Arschlöcher»

Simuliertes Wohnen – die Influencer-Welt ist um eine bizarre Geschäftsidee reicher

Mann beleidigt schwarze Frau im Ryanair-Flieger rassistisch – Airline sinkt in PR-Krise

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

O’zapft is! Diese 8 wahren Zeichnungen verraten dir, wie das Oktoberfest WIRKLICH wird

Heute startet das Münchner Oktoberfest, oder wie man auf bayrisch sagt: «O'zapft is!» Was dich dort in Wirklichkeit erwartet, zeigen diese acht wahren Zeichnungen.

Artikel lesen