Spass
People-News

Das lichte Haar beweist, wer Prinz Harrys echter Vater ist. Oder nicht?

People-News

Alles klar, das lichte Haar beweist, wer happy Harrys Vater ist. Oder Schlimmeres?

28.11.2017, 10:4428.11.2017, 14:13
Mehr «Spass»

Es war einmal eine unglückliche blonde Prinzessin, die suchte sich ausserhalb der tristen Palastmauern, die einem Gefängnis gleichkamen, Trost. Sie fand ihn auf dem Rücken der Pferde. Beziehungsweise in den Armen ihres Reitlehrers. Der Frucht ihrer Leidenschaft entsprang ein Spross namens Harry. Rothaarig wie der Reitlehrer, ein gewisser Mr. Hewitt. So dachten wir jedenfalls. Und mit uns dachten sich das Millionen anderer Menschen.

Bild
bild: via twitter

Harry soll der leibliche Sohn von Charles sein? Wo die Ähnlichkeit von Harry und Hewitt derart auf der Hand lag? Echt jetzt? Wie konnten eine blonde Mutter und ein braunhaariger Vater bloss ein rothaariges Kind kriegen? Nun, die blonde Prinzessin hatte da zum Beispiel einen rothaarigen Bruder, auch er ein Charles. 

Auf dem folgenden Bild sehen wir von links nach rechts: Charles Spencer, Bruder der Diana, William, Harry und den andern Charles, Ex-Gatte der Diana. Alle vier übrigens auf dem Weg zum Trauergottesdienst für Diana. Und wer gleicht sich jetzt auf diesem Bild wie verrückt?

Prince William (second from left) watches the hearse pull away from Westminster Abbey carrying the body of his mother Princess Diana as his father the Prince of Wales looks on after a funeral service  ...
Bild: AP POOL

Genau. Dianas Bruder und der Harry. Inklusive Nase. Es brauchte zur Herstellung des Harry also gar nie einen Reitlehrer, das liess sich easy innerhalb des familiären Genpools erledigen (ähm, nein, wir wollen da jetzt nicht noch viel schlimmere Gerüchte anheizen, wir sagen bloss ... ach was, denkt euch, was ihr wollt!).

Auf den nächsten beiden Bildern ist enorm eindrücklich die Verwandtschaft des frisch mit einer Ms. Markle verlobten Harry (oben) und William (unten) zu sehen, denn auch schon bei Harry beginnt sich das Haar auf dem Hinterkopf rar zu machen. Tragisch, aber wahr.

epa06354492 Britain's Prince Harry (L) poses with his fiancee, US actress Meghan Markle during a photocall after announcing their engagement in the Sunken Garden at Kensington Palace in London, B ...
Bild: EPA/EPA
epa06306320 British Prince William, the Duke of Cambridge (L) talks to police members as he visits the Metropolitan Police Service Passing Out Parade in Hendon, London, Britain, 03 November 2017. The  ...
Bild: EPA/EPA

Nun dachten wir uns in aller Unschuld: Logisch, Kronprinz Charles, der Papa der beiden, hat ja selbst sehr lichtes Haar. Immer schon. Tja, heute, mit 69, hat er das auch. Aber als er so alt war wie seine Söhne heute, sah das ganz anders aus:

Ein Bild vom 3. November 1992 zeigt Prinz Charles und Prinzessin Diana waehrend eines Besuches in Suedkorea. Am Dienstag, 6. Januar 2004, hatte erstmals seit Prinzessin Dianas toedlichem Unfall ein br ...
Bild: AP PA

Es herrschte da, abgesehen von zwei Geheimratsecken, kein Haarmangel auf dem royalen Haupt. Hm. Und auch Dianas Bruder und ehemaliger Reitlehrer begeistern heute noch mit voller, lockiger Pracht. Womit unsere Studie also erstmal gar nichts beweist. Oder viel Schlimmeres: Nämlich dass beide Prinzen nicht den Charles zum Vater haben könnten?!?! Wer kommt da noch draus??? Oh dear!

(sme)

Prinz Harry und die Schauspielerin Meghan Markle heiraten

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Karl Müller
28.11.2017 12:04registriert März 2015
Als ausgewiesener Royalexperte (sprich: jemand der "princess diana as teenager" bei der Google-Bildersuche eingegeben hat), muss ich konstantieren, dass die Wahrheit noch viel einfacher ist: Diana war offensichtlich selbst rothaarig. Ihre blonden Haare waren nur gefärbt.

http://www.forum.princess-diana.com/userpix/85_086_1.jpg
595
Melden
Zum Kommentar
3
Einfach die lustigsten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story