Spass
People-News

Kim Kardashians Leihmutter in den Wehen

People-News

Kim Kardashians Leihmutter liegt in den Wehen! Nur, wie wird der Kleine heissen?

10.05.2019, 13:03
Mehr «Spass»

Kim Kardashian und ihr Göttergatte Kanye West werden wieder Eltern. Das Baby wird von einer Leihmutter ausgetragen, so wie das schon bei Töchterchen Chicago der Fall war. Denn bei der Geburt von Sohn Saint kam es bei Kim zu schweren gesundheitlichen Problemen, weswegen sich das Paar bei den folgenden zwei Kindern für eine Leihmutterschaft entschieden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy holidays 😀. #kanyewest

Ein Beitrag geteilt von Kanye West (@kanyew.est) am

Das ist in den USA legal, in der Schweiz nicht.

Bist du für oder gegen Leihmutterschaft?
Die Familie West bis jetzt.
Die Familie West bis jetzt. bild: Instagram/kanyewest

Jeden Moment ist es also so weit, dass Kind Nummer vier, ein Söhnchen, die Welt erblickt! Die Leihmutter des Paares liege mit dem Jungen in den Wehen, sagte eine Sprecherin am Freitag dem Sender CNN.

Die grosse Frage ist nun: Wie wird der Kleine wohl heissen?

Wir haben bis jetzt:

... Saint West (3) – in der goldenen Mitte

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Just the 🖐🏾 of us. #kanyewest

Ein Beitrag geteilt von Kanye West (@kanyew.est) am

... und Chicago West (1)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

True’s Birthday party!

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Na, wie lautet der Name des neuen Söhnchens wohl?
Guess West!3%
South West!10%
Burger West! 2%
Loch West!5%
King West! 10%
Pro West!0%
Go West!10%
Wild West!17%
Best West!2%
Uncle West!1%
Dude West! 2%
Holy West!8%
Jesus West!7%
Second West!2%
I am the West!3%
Fuck the West!18%

Kanye Wests Nackenspeck:

1 / 9
Kanye Wests Nackenspeck
Kanye, Kim und der Nackenspeck «küssen» sich an den Grammys 2015.
quelle: getty images north america / jason merritt
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
c-bra
10.05.2019 14:25registriert April 2016
Als Freundschaftsbeweis an Kanye's Bro im oval Office, kann der kleine nur als

Donald West

auf die Welt kommen.
500
Melden
Zum Kommentar
avatar
Shelley
10.05.2019 20:45registriert März 2018
Diese Familie ist der Inbegriff der pervertierten amerikanischen Gesellschaft: Millionenschweres Ehepaar schwängert eine arme Frau, damit diese ihr Baby austrägt und die unausstehliche Kim keinen Schwangerschaftskörper bekommt. Der leicht demente Kanye macht da auch mit. Die Frau wird dafür in den Social Medias auch noch bewundert. Sorry, aber mir erscheint das alles als ziemlich krank und abartig.
415
Melden
Zum Kommentar
10
19 Dinge, die dich in deinen (Alb-) Träumen verfolgen werden
Die beliebte Sparte aus dem Faildienstag bekommt ihr eigenes Bilder-Listicle.

Passionierten Faildienstag-Fans kennen Dinge, die dich heute Nacht töten werden als Running Gag auf watson schon. Nun ist es aber an der Zeit für eine ganze Bilderreihe über die schamlosen Spielsachen (Mit etwas abgeändertem Story-Titel, damit auf der watson-Startseite niemand zu sehr Angst bekommt).

Zur Story