Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Einzige, was du von «Glanz & Gloria» gesehen haben musst, ist dieser Zeitstrahl



Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, wird die SRF-People-Sendung «Glanz & Gloria» einer gründlichen Neuerung unterzogen – ab Mitte November wird sie «G&G – Gesichter und Geschichten» heissen ...

Umfrage

«Gesichter und Geschichten», was für ein Name!

  • Abstimmen

2,333

  • «Geile Geschichten» würde sicher besser laufen.17%
  • Man hätte es auch gleich «Garnichtmalso Geil» taufen können. 19%
  • Oder «Gell Gut».8%
  • Also ich bin für «Gala & Gomorrha».35%
  • Der Versuch, plötzlich «Glanz Gehaltvoll» zu werden.20%

Also sagen wir Adieu zu «Glanz & Gloria», wie wir es gekannt haben!

Umfrage

He!

  • Abstimmen

1,556

  • Ich hab's überhaupt nicht gekannt.100%

Trotzdem. Ihr alle müsst jetzt Adieu sagen. Und diesem Zeitstrahl Beachtung schenken. Denn er würdigt noch einmal die Evolution der Sendung im Schnelldurchlauf:

Bild

bild: watson

Bild

bild: watson

«Ich oder du?» haut einen tatsächlich aus den Socken, wie dieses Video beweist.

abspielen

Video: YouTube/SRF Comedy

Bild

bild: watson

** Weil Tiere in Irina Bellers Schrank viel besser aufgehoben sind ...

abspielen

Video: YouTube/Beat Hochheuser

(rof)

Wer uns sonst noch dieses Jahr verlassen hat ...

Mehr People!

Gucci vs. Louis Vuitton: Der Spenden-Battle der französischen Milliardäre

Link zum Artikel

Juhu! Ein Promi hat ein Bild gepostet und alle schreien «Fail!»

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

Netflix hat endlich seine Prinzessin Diana gefunden!

Link zum Artikel

Vorhang auf für die neue Bachelorette!

Link zum Artikel

Nicolas Cage lässt sich scheiden! Nach nur vier Tagen! Omg! Zeit für Memes

Link zum Artikel

Ich machte bei GNTM mit – und so war's (empörend!)

Link zum Artikel

Gwyneth Paltrow erklärt, warum Brad Pitt immer aussieht wie seine Freundinnen 😱

Link zum Artikel

So hätten Rihannas, Drakes und Dua Lipas Plattencovers in den 80ern ausgesehen

Link zum Artikel

5 Promi-Seitensprünge und ihre Ausgänge (und was diese Dame damit zu tun hat)

Link zum Artikel

Justin Bieber macht Schwangerschafts-Aprilscherz – und zack ist die Empörung da

Link zum Artikel

«Tieftödlichverliebt»?! Heieiei, Heidi, wie gaga ist das denn? Krasser Klatsch! Hier!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

39
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
39Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • um80 12.04.2019 19:31
    Highlight Highlight ...die nächste Löschung bitte bei Schawinskis Selbstdarstellungsshow.
  • River 11.04.2019 20:37
    Highlight Highlight Geschichten Gonorrhö?
  • Pasch 11.04.2019 17:15
    Highlight Highlight !!!Ghosts n Goblins!!
  • Randalf 11.04.2019 17:10
    Highlight Highlight
    Eine Sendung, in welcher Champagner zu warm serviert wird, schaue ich defenitiv nicht.😎
    • Hierundjetzt 11.04.2019 17:28
      Highlight Highlight 😂😂😂🙌🏼
  • Ricardo Tubbs 11.04.2019 15:18
    Highlight Highlight hauptsache bilag für sowas zahlen...
    • Hierundjetzt 11.04.2019 15:46
      Highlight Highlight *Serafe (für Insider mit Hang zu seriösem 4 sprachigen TV das bis zu 80% Markanteil hat)
    • Licorne 11.04.2019 17:18
      Highlight Highlight Hast du eigentlich nur diese Platte, Ricardo? Wär sie nicht so *mimimi* hätte ich fast Mitleid..
    • karl_e 12.04.2019 15:43
      Highlight Highlight Noch nie von serafe gehört? Schlaf weiter, Ricardo.
  • c_meier 11.04.2019 15:00
    Highlight Highlight «G&G - Gesichter und Geschichten»
    gibts das nicht schon mit srf bide lüt?
  • goschi 11.04.2019 14:45
    Highlight Highlight Ich habe immer noch nicht begriffen, wer/was Irina Beller ist 🤷
    • Astrogator 11.04.2019 15:55
      Highlight Highlight Eine Edelprostituierte die ihren Sugar-Daddy geheiratet hat...
    • karl_e 12.04.2019 15:44
      Highlight Highlight Astrogator, warum glaubst Du nicht an die wahre Liebe?
  • α Virginis 11.04.2019 14:38
    Highlight Highlight Was zur Hölle ist denn "Glanz und Gloria"???? :P
    • Ricardo Tubbs 11.04.2019 15:18
      Highlight Highlight dafür zahlst du bilag
    • regen 11.04.2019 16:09
      Highlight Highlight Der ricardo tubbs hat meini die no billage klatsche immer noch nicht verdaut, der arme, oje.....!
    • JaneSoda*NIEwiederFaschismus 11.04.2019 16:28
      Highlight Highlight Heisst heute übrigens Serafe. Nicht mehr Billag.
      Ich höre hauptsächlich Radio, finanziere auch Sendungen wie Sport oder eben G&G mit. So what - es lebe die Vielfalt. Und Geschmäcker sind nun mal vielfältig.
      Zudem scheint die Nachfrage ja da zu sein - sonst wäre die Sendung längst abgesetzt.
  • TheRealSnakePlissken 11.04.2019 14:37
    Highlight Highlight Ich Ganz nich Glaube (hessisch).
  • phreko 11.04.2019 14:15
    Highlight Highlight Die Glory Awards verschwinden jetzt im Glory Hole...
  • TanookiStormtrooper 11.04.2019 14:08
    Highlight Highlight Ist das nicht der Rafi Hazera ganz unten im 2. Bild?
  • gecko25 11.04.2019 13:53
    Highlight Highlight Glanz und garnüt
  • Venator 11.04.2019 13:51
    Highlight Highlight Irina Beller?
    Nie von ihm gehört.
    • Der Bojenmensch 11.04.2019 14:33
      Highlight Highlight Die war nie in Paris.

      Claudia kennt die auch nicht.

      Nein, wir kennen diese Person nicht.
    • Sir Eau Tonin 12.04.2019 17:58
      Highlight Highlight Dafür ist Schwester Fohrler noch allgegenwärtig.
    • um80 12.04.2019 19:23
      Highlight Highlight LOL!!!! Danke...made my day :)
  • Kalsarikännit 11.04.2019 13:49
    Highlight Highlight Gugus gewesen, Gugus geblieben.
    • JonSerious 11.04.2019 14:54
      Highlight Highlight ...Gurke. Fangt au mit G ah.
  • Diavolino666 11.04.2019 13:44
    Highlight Highlight Neuer Name, gleicher inhaltloser Inhalt?
  • Polaroid 11.04.2019 13:40
    Highlight Highlight Yeah mehr über X und Z Promis in der Schweiz von denen ich gar nicht wusste das es sie gibt - fazit es bleibt gleich
    • ThatScout 11.04.2019 14:04
      Highlight Highlight Falsch! Du kannst dich freuen, es wird noch länger XD
    • Phrosch 11.04.2019 14:45
      Highlight Highlight Noch länger?😱 Schreck lass nach!
    • ThatScout 11.04.2019 15:04
      Highlight Highlight @Phrosch

      Fast 20 min, also doppelt so lang ...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Alphonse Graf Zwickmühle 11.04.2019 13:35
    Highlight Highlight Gaga und Guguseli
    • iss mal ein snickers... 11.04.2019 13:46
      Highlight Highlight Guguseli gsi, guguseli gebliben...gurke!😂
      Play Icon
    • mxpwr 11.04.2019 14:03
      Highlight Highlight 100% ja

So heiss, stolz und glücklich feierten die «Game of Thrones»-Stars Premiere

Gab es je einen fröhlicheren und weltbewegenderen roten Teppich als den am Mittwoch, den 3. April, vor dem Rockefeller Center in New York? Nein? Nein! Denn hier feierte HBO die erfolgreichste Serie, die die Welt bis heute gesehen hat mit einer Riesenparty. Und viele, viele waren dabei. In ganz anderen Kostümen als sonst. Vergnügt, verliebt, verheiratet. Und verdientermassen angehimmelt. Himmeln wir mit!

(sme)

Artikel lesen
Link zum Artikel