Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Die Liebe ist gross zwischen Justin und Hailey Bieber. bild: instagram/haileybieber

People-News

Hol dir jetzt das «Dichten-nach-Justin-Bieber»-Master-Diplom! (Mit nur drei Punkten)



Die Liebe von Justin Bieber zu Hailey scheint gigantisch zu sein – eine dieser Maximal-Lieben.

Und deshalb hat er seiner Frau auch ein Maximal-Gedicht geschrieben. Natürlich auf Instagram, der Plattform aller junger Poetenseelen.

Bild

Sie sind ihre gegenseitigen Soulmates. bild: instagram/justinbieber

Wir wollen uns nun daran laben und sehen, ob ihr herausfindet, nach welchen Worten des Sängers verliebter Geist griff, um seiner Seelenverwandten zu huldigen.

Könnt ihr so gut dichten wie er?

Das lyrische Kunstwerk beginnt mit den folgenden Zeilen:

Sunlight falls into the Abyss
Just like I fall into your __________

(Das Sonnenlicht fällt in den Abgrund
Genau wie ich in deine __________ falle)

Umfrage

Welches Wort gehört in die Lücke?

  • Abstimmen

1,774

  • Arme! 39%
  • Lippen!24%
  • Seele!12%
  • Schönheit!5%
  • Rose! (Ihr wisst schon, als besonders ausgefuchstes Codewort)6%
  • Justin Bieber sollte anstatt zu dichten vielleicht besser stracks dem Sonnenlicht in diesen Abgrund folgen.14%

Die Auflösung

BildBild aufdecken

Es sind die Lippen! Wo auch sonst soll Justin hineinfallen! bild: instagram/Haileybieber

Es folgt das übliche Wellenbrechen am Ufer. Dann aber heisst es überraschend:

Sound of the __________
a true meditation
I think about you,
Gods greatest creation.

(Der Klang der __________
eine wahre Meditation
Ich denke an dich,
Gottes grösste Schöpfung.)

Umfrage

Der Klang wovon scheint Bieber eine wahre Meditation?

  • Abstimmen

1,500

  • Der Klang des Meeres.30%
  • Der Klang des Windes.15%
  • Der Klang der Klangschale.8%
  • Der Klang des Grills.4%
  • Der Klang der Grillen.9%
  • Der Klang der Grillwurst (wenn sie so pfeift auf dem Grill).12%
  • Der Klang von Haileys Stimme.21%

Auflösung

BildBild aufdecken

Es sind die Grillen! bild: shutterstock/watson

Eine Fifty-fifty-Frage mit Ausweichmöglichkeit zum Schluss:

Umfrage

Hat Gott die beiden Liebenden gefunden oder haben die beiden Liebenden Gott gefunden?

  • Abstimmen

1,098

  • Also Gott muss sie ja nicht suchen, der ist allwissend. 21%
  • Ich glaube schon, dass Justin Bieber denkt, er müsse gefunden werden. Auch von Gott. 42%
  • Weder noch. Bieber ist eher der Beweis, dass es gar keinen Gott gibt. 37%

Auflösung

BildBild aufdecken

(So dankbar für Gott, wir waren verloren, aber er fand uns. Also schreibe ich dieses Gedicht mit ihm stets im Hinterkopf.) bild: instagram/justinbieber

Herzlichen Dank fürs Mitmachen allerseits! Wer drei Punkte geschafft hat in diesem happigen Quiz, dem sei hiermit das begehrte «Dichten-nach-Justin-Bieber»-Master-Diplom überreicht – diese Zierde eines jeden Lebenslaufes!

Bild

Du hast es dir (hoffentlich redlich!) verdient – und nun schreib deinen Namen rein und zeig es überall rum. bild: watson

(rof)

Und nun: Justin Bieber in Marken-Unterhosen

Mehr People!

Schwarzeneggers Nachruf für seinen besten Freund ist so richtig rührend

Link zum Artikel

Matthew McConaughey ist jetzt Professor – und zwar an dieser Uni

Link zum Artikel

«Eine Gang masturbierender Aufpasser!» Hugh Grant rantet gegen Johnson auf Twitter

Link zum Artikel

Mileys Geständnis: Drogen, geplatzte Deals und viel Nacktheit, aber keine Lügen

Link zum Artikel

Tarantino wird mit 56 zum ersten Mal Vater – das sind die ältesten Promiväter

Link zum Artikel

Harry und Meghan fliegen, kassieren Shitstorm und werden von Elton John «gerettet»

Link zum Artikel

Sind die Drogen Schuld? Miley Cyrus verarbeitet ihre Trennung in neuem Song

Link zum Artikel

Er nahm es nicht so fast & furious – nach 13 Jahren heiratet The Rock seine Rockerin

Link zum Artikel

Miley wandert und knutscht, während Liam sich gegen den Trennungs-Zirkus wehrt

Link zum Artikel

Er rockt! Dwayne Johnson ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt

Link zum Artikel

«Erbärmlich und verlegen gefühlt»: Model wirft Katy Perry sexuelle Belästigung vor

Link zum Artikel

Heidi Klum meldet sich erstmals nach Hochzeit selbst zu Wort – und verrät ihren Nachnamen

Link zum Artikel

Millionenstrafe für Katy Perrys «Dark Horse»

Link zum Artikel

Gölä nach dreistündigem Videodreh unter praller Sonne im Spital

Link zum Artikel

Herzogin Meghan war Gastherausgeberin der britischen «Vogue» – mit diesem Resultat

Link zum Artikel

Taylor Swift und Katy Perry haben Frieden geschlossen 😍 (hatten die überhaupt Streit?!)

Link zum Artikel

Ogott! Wird Wendlers 18-jährige Freundin etwa Mutter? Jetzt schon?

Link zum Artikel

Heidi steckt in TOKIO HOTEL fest! Royal Bitchfight an TAUFE! Krasses von Promis

Link zum Artikel

Weisst du, wo Kit Harington steckt?

Link zum Artikel

So reagieren Mila Kunis und Ashton Kutcher auf ihre «Trennung» 😉

Link zum Artikel

Dieses Insta-Foto von Heidi Klum sorgt gerade für ziemliche Verwirrung😲

Link zum Artikel

Heidi Klum trägt (keine) Kleider. Und unten ohne geht's auch, aber anders als ihr denkt

Link zum Artikel

Heidi Klum wird wegen ihres Alters angepöbelt – und kontert umgehend 😲

Link zum Artikel

Video zeigt, wie ein Fan Miley Cyrus begrapscht – jetzt spricht sie über den Vorfall

Link zum Artikel

Was Kate Winslet Freches tat, als sie von der Nacktszene in «Titanic» erfuhr

Link zum Artikel

Game of Thronfolger! Meghan zerstört Kate in realer royaler Fehde

Link zum Artikel

Ihr Luxus-Makler verrät: Beim Villa-Kauf lief Helene Fischer plötzlich weg und schrie

Link zum Artikel

Wie wird das Baby von Meghan und Harry heissen? Es gibt da eine neue kuriose Spekulation

Link zum Artikel

Gucci vs. Louis Vuitton: Der Spenden-Battle der französischen Milliardäre

Link zum Artikel

Juhu! Ein Promi hat ein Bild gepostet und alle schreien «Fail!»

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

Netflix hat endlich seine Prinzessin Diana gefunden!

Link zum Artikel

Vorhang auf für die neue Bachelorette!

Link zum Artikel

Nicolas Cage lässt sich scheiden! Nach nur vier Tagen! Omg! Zeit für Memes

Link zum Artikel

Ich machte bei GNTM mit – und so war's (empörend!)

Link zum Artikel

Gwyneth Paltrow erklärt, warum Brad Pitt immer aussieht wie seine Freundinnen 😱

Link zum Artikel

So hätten Rihannas, Drakes und Dua Lipas Plattencovers in den 80ern ausgesehen

Link zum Artikel

5 Promi-Seitensprünge und ihre Ausgänge (und was diese Dame damit zu tun hat)

Link zum Artikel

Justin Bieber macht Schwangerschafts-Aprilscherz – und zack ist die Empörung da

Link zum Artikel

«Tieftödlichverliebt»?! Heieiei, Heidi, wie gaga ist das denn? Krasser Klatsch! Hier!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ReziprokparasitischerSymbiont 10.04.2019 22:07
    Highlight Highlight Die flotten Otten sind mir lieber als Bieber!
  • BaBa17 09.04.2019 19:22
    Highlight Highlight O von 3.. ist das jetzt schlecht oder gut 🤔 hey versteht mich nicht falsch, ich mag den Justin. Und ja ich mag auch gewisse Lieder von ihm und das als 47 junge Lady. Okay bin keine Lady, einfach nur eine Frau, eine mittelalte ( O-Ton Junior) Frau. 😂😂😂
  • Ferranya 09.04.2019 16:24
    Highlight Highlight Aaah mist, knapp vorbei am diplom mit 2/3 richtig *kräftig auf den tisch hau*
  • Lizzy_La 09.04.2019 15:38
    Highlight Highlight Schreibt man eigentlich noch Songs, Briefe und Gedichte oder läuft das alles übers gruscheln, liken und stupsen?
    🤔
    • maude 10.04.2019 17:54
      Highlight Highlight Was ist gruscheln?? ich werd alt..
  • Janis Joplin 09.04.2019 15:30
    Highlight Highlight Wow Justin...selbst Coelho hätts nicht besser gekonnt...
  • Labbarabbaber 09.04.2019 14:43
    Highlight Highlight Ich frage mich gerade, wieso habe ich den ganzen Artikel gelesen??
    Verdammt Watson! Ihr lockt mich mit euren Umfragen....
    • Anna Rothenfluh 09.04.2019 14:49
      Highlight Highlight @Labbarabbaber: Und ich frage mich, warum ich den Artikel geschrieben habe. Und, noch wichtiger, ob du das Diplom abgesahnt hast. Hast du?
    • Salvador Al Daliente 09.04.2019 14:54
      Highlight Highlight Schreiben ist das Eine - lesen das Andere!
    • caini 09.04.2019 14:59
      Highlight Highlight Ich kann dir die Frage aus meiner Sicht beantworten.........



      Ich drück mich vor der Arbeit🤷‍♂️🙈
    Weitere Antworten anzeigen
  • Out of Order 09.04.2019 13:49
    Highlight Highlight F***! Ich bin für nichts zu gebrauchen. Aus mir wird nie was...
    • BaBa17 09.04.2019 19:23
      Highlight Highlight geht mir auch so, nicht mal das Bieber-Diplom hab ich geschafft😭😭
  • Bangarang 09.04.2019 13:39
    Highlight Highlight "El peino Biber."
    • Out of Order 09.04.2019 13:53
      Highlight Highlight Das klingt jetzt aber auch nicht sehr poetisch. 🙄
    • Bangarang 09.04.2019 15:37
      Highlight Highlight Der Biber nagt an meinem Nervenstrang
      die Medien er scheisst zu mit Intagramm

      Will ich doch nichts von Ihm hören
      So müsste ich Watson abschwören

Wenn Frauen über Autoren schreiben, wie sonst nur Männer über Autorinnen schreiben

Alles fing damit an, dass sich eine Journalistin über eine Rezension im «Tages-Anzeiger» aufregte. Darin schrieb ein älterer Mann über das Buch einer sehr jungen Frau. Vor allem aber schrieb er darüber, wie er das Aussehen besagter sehr junger Frau auf dem Foto im «New Yorker» empfand. Sie sehe darauf aus «wie ein aufgeschrecktes Reh mit sinnlichen Lippen».

Die Frau heisst Sally Rooney – sie ist 28 Jahre alt und eine mit Literatur-Preisen überhäufte Bestseller-Autorin aus Irland.

Aber anstatt in …

Artikel lesen
Link zum Artikel