Spass
People

«Habe auf Ecstasy geheiratet» – Kim Kardashians Drogenbeichte schockiert. Nicht.

«Habe auf Ecstasy geheiratet» – Kim Kardashians Drogenbeichte schockiert. Nicht.

26.11.2018, 09:5126.11.2018, 11:57
Mehr «Spass»
1 / 23
Kim Kardashian und die Mode
Hier ist Kim Kardashian absichtlich so angezogen. Sie ist Rotkäppchen an der Halloweenparty von Heidi Klum (31. Oktober 2010).
quelle: fr170266 ap / charles sykes
Auf Facebook teilenAuf X teilen

TV-Sternchen Kim Kardashian (38) ist nach eigenen Angaben high vor den Traualtar getreten. «Als ich geheiratet habe, war ich auf Ecstasy», sagte sie in einer Episode der Doku «Keeping Up with the Kardashians», die am Sonntag im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Sie bezog sich auf die Trauung mit ihrem ersten Ehemann, dem Produzenten Damon Thomas im Jahr 2000. Mittlerweile ist die dreifache Mutter mit dem Rapper Kanye West (41) verheiratet.

Kardashian legte im Gespräch mit ihrer Halbschwester Kendall Jenner und dem Ex-Freund ihrer Schwester Kourtney, Scott Disick, noch eine weitere Drogenbeichte ab: «Einmal habe ich Ecstasy genommen und geheiratet. Ich habe es nochmal genommen und ein Sexvideo gedreht. Immer ist dabei etwas Schlimmes passiert.»

Sie habe in ihren späten Teenager-Jahren eine wilde Phase durchgemacht. «Aber ich bin nicht mehr so», fügte die 38-Jährige hinzu.

Na, da sind wir aber froh!

(aeg/sda/dpa)

«I am soooo in love» – Bieber und Baldwin bestätigen Verlobung

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
niti14
26.11.2018 11:56registriert Juni 2018
Bitte nicht zu 20min verkommen.
«Habe auf Ecstasy geheiratet» – Kim Kardashians Drogenbeichte schockiert. Nicht.
Bitte nicht zu 20min verkommen.
1705
Melden
Zum Kommentar
avatar
AskMe
26.11.2018 11:08registriert Oktober 2017
Bitte weniger Kardashian. Interessiert niemanden.
1132
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raetoromane
26.11.2018 14:01registriert November 2018
He Watson, war das Absicht? ;)
«Habe auf Ecstasy geheiratet» – Kim Kardashians Drogenbeichte schockiert. Nicht.
He Watson, war das Absicht? ;)
734
Melden
Zum Kommentar
10
«Daddy Macron» flext die Muskeln – aber wer ist wirklich der MÄNNLICHSTE Politiker?
Macht, Muskeln, Macho-Verhalten – ist das der ideale Mann? Manche mögen nicken, andere nicht. Darum spiel jetzt unser Duell! Wer ist wirklich der männlichste Mann-Politiker?

Verzerrtes Gesicht, Adern wie Stahlseile, breiter Bizeps – die Message ist klar: Leg dich bloss nicht mit Macron an. Besonders wenn dein Nachname mit «P» anfängt und mit «-utin» aufhört. So oder ähnlich ging's wohl dem französischen Präsidenten durch den Kopf, als er das Okay für obiges Foto gegeben hat.

Zur Story