Spass
People

19 skurrile Model-Bilder von damals noch unbekannten Promis

Erkennst du ihn? 19 skurrile Model-Bilder von damals noch unbekannten Promis

16.02.2017, 06:5716.02.2017, 17:18
Mehr «Spass»

Bevor der Ruhm kam, mussten die Promis in spe nehmen, was es an Aufträgen gerade so gab. Modeljobs waren da keine schlechte Sache, wollten die hübschen Leute doch ihr Gesicht in die Welt hinaus promoten. 

Die Bilder davon sind besonders ein paar Dekaden danach sehr hübsch anzusehen. Vor allem die folgenden. 

Natürlich hast du unser Covergirl schon erkannt. Es sieht ja eigentlich noch genau so aus wie heute. 

Bild

Es ist ... (Klick drauf!)

Surprise
Bild: Charles Sykes/Invision/AP/Invision

Von Keanu Reeves zu Mila Kunis. Auch sie hat in ihrer Jugend mit Modeljobs Geld verdient. 

Bild
bild: imgur

Wer würde in präpubertärem Alter nicht für Spielsachen werben wollen?!

Da hatten es andere Kinder langweiliger: Mischa Barton für Calvin Klein

Bild
bild: calvin Klein

Lindsay Lohan liess sich ebenfalls von CK engagieren. Muss Spass gemacht haben.

Bild
bild: pinterest

Auch er: Jimmy Fallon

Bild

Erst dachten wir, es sei ein Fake. Aber Komiker Jimmy Fallon scheint tatsächlich mal für Calvin Klein Werbung gemacht zu haben. Hier ein Interview darüber.

Elijah Woods Sedcard, vermutlich. Wofür er wohl engagiert wurde? Eine Broschüre für Steuerberater?

Bild
bild: pinterest

Amanda Seyfried durfte sogar für ein Buch-Cover herhalten.

Bild
bild: pinterest

Passend dazu eine Slideshow: So werden Promi-Namen richtig ausgesprochen

Unten geht's weiter ... 

1 / 11
Wir haben die Namen dieser Promis unser Leben lang falsch ausgesprochen – so geht's richtig
Bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Robert Pattinson war, bevor er Vampir für «Twilight» wurde, ein Unterwäsche-Modell.

Bild
bild via twitter

«Hey, Baby.»

Bild

Noch einmal Lindsay Lohan für Klamotten. Hier mit Schauspiel-Kollegin Kirsten Dunst. 

Bild
bild: pinterest

Gwyneth Paltrow für Esprit. Und Kondome.

Bild

Unverkennbar, dieses Lachen! Cameron Diaz anno 1990 für eine Mädchenzeitschrift. 

Bild
bild: seventeen

So auch «Resident Evil»-Schauspielerin Milla Jovovich, 1988.

Bild
bild: seventeen

Und natürlich Katherine Heigl, 1994. 

Bild
bild: seventeen

Sie war vermutlich der Traum aller High-School-Buben.

Bild
bild: seventeen

Bei den folgenden Bildern wissen wir leider nicht, wofür genau sie aufgenommen wurden. Trotzdem wollen wir sie euch keineswegs vorenthalten! Hier ein junger, modelnder George Clooney. 

Bild

Angelina Jolie war nie hässlich. Hier der Beweis, ein Shooting-Foto aus ihrer Jugend. 

Bild
bild: pinterest

Brad Pitt. So RRRRAAWW!!!!

Bild

Ashton Kutcher war vor seiner Hollywood-Karriere ganz offiziell Model. 

Bild
Bild: pinterest

Aber das Beste kommt zum Schluss: Jared Leto. 

Bild
bild via ranker

«Baby, komm her, ich bin so verliebt. (Und Magen-Verstimmungen hab ich auch.)»

Bild

(sim)

Auch lustig: (Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...

1 / 13
(Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...
Ed Sheeran? Naja, fast ...
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
solani
16.02.2017 12:12registriert Mai 2016
"Robert Pattinson war, bevor er Vampir für «Twilight» wurde, ein Unterwäsche-Modell."
Er war zuerst Cedric Diggory in Harry Potter! Vergesst doch Cedric Diggory nicht!! :O ;)
391
Melden
Zum Kommentar
4
27+ Karikaturen, die eine Höllenwoche auf den Punkt bringen
Das aktuelle, ziemlich düstere Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Doch es gibt auch gute Nachrichten!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story