Spass
People

Schock in Hollywood: Jennifer Aniston ist wieder Single 😱😱😱

Schock in Hollywood: Jennifer Aniston ist wieder Single 😱😱😱

16.02.2018, 10:18
Mehr «Spass»
FILE - In this Jan. 25, 2015 file photo, Jennifer Aniston, left, and Justin Theroux pose in the audience at the 21st annual Screen Actors Guild Awards in Los Angeles. The couple announced Thursday, Fe ...
Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston und der Schauspieler Justin Theroux haben sich wieder getrennt.Bild: Vince Bucci/Invision/AP/Invision

Nach zweieinhalb Jahren Ehe und sieben Jahren als Paar gehen die 49-jährige US-Schauspielerin Jennifer Aniston und der 46-jährige Schauspieler Justin Theroux wieder getrennter Wege. Dies erklärten beide angesichts Gerüchten in der Klatsch-Presse.

«Die Entscheidung fiel in gegenseitigem Einvernehmen und liebevoll am Ende des vergangenen Jahres», gaben die beiden am Donnerstag zu ihrer Trennung bekannt.

Aniston, die bis 2005 mit Schauspieler Brad Pitt verheiratet war, lernte Theroux 2008 bei den Dreharbeiten zu «Tropic Thunder» kennen. Seit 2011 waren die beiden ein Paar und heirateten im August 2015 nur wenige Tage vor Theroux' 44. Geburtstag. «Wir sind zwei beste Freunde, die sich entschieden haben, als Paar getrennter Wege zu gehen, freuen uns aber auf die Fortsetzung unserer geschätzten Freundschaft», teilte die beiden über ihre Sprecher mit. «Tiefen Respekt und Liebe» würden sie auch weiterhin füreinander haben.

Auslöser für das unter Prominenten eher ungewöhnliche Trennungs-Statement seien Spekulationen in der Klatsch-Presse gewesen. «Normalerweise würden wir dies privat tun. Aber da die Klatsch-Industrie keiner Gelegenheit widerstehen kann, zu spekulieren und zu erfinden, wollten wir die Wahrheit direkt übermitteln. Was auch immer sonst über uns gedruckt wird und nicht direkt von uns stammt, ist der fiktive Bericht eines anderen», hiess es. (az/sda)

So viel verdient die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt

Video: srf

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mia_san_mia
16.02.2018 11:34registriert Januar 2014
Oh meine Traumfrau seit den 90ern ❤❤❤
307
Melden
Zum Kommentar
11
«Was letzte Preis?» – 21 der lustigsten (und verstörendsten) Kleinanzeigen
Und hier wieder einmal, weil es niemals nicht lustig ist: ein Best-of Kleinanzeigen.

Auf sogenannten Kleinanzeigenportalen kann man seine nicht mehr geliebte Ware loswerden. Man kann sich dort aber auch einfach über die lustigen Inserate amüsieren.

Zur Story