Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Für solche Bilder wurde das Internet erfunden: PICDUMP!



Als Erstes: Liebe Grüsse von Loro aus Japan! Er schickt uns dieses Bild mit dem Kommentar: «Der japanische ‹Ursus Vollidiotus›».

Bild

bild: loro

Betrachten wir ihn ein bisschen genauer:

Bild

bild: loro

«Hoi.»

bild: loro

Und an was erinnert uns der Ursus Vollidiotus? Genau ...

Und nun, hopp in den Picdump.

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Du auch: Hopp!

Animiertes GIF GIF abspielen

via reddit

Wenn du nach Jahren wieder mal an eine Familienzusammenkunft gehst und all deine Tanten so:

Bild

via ebaumsworld

🤔🤔🤔

Bild

via userinput

Das ganze Universum auf einem Dessert. Mhmm.

Bild

via ebaumsworld

Dessert, Dessert, Dessert!

Jedes Mal, wenn du jemandem etwas Aufregendes erzählen willst:

Bild

via instagram/dankmemes

«Bis ... später, Chef. Hehe. He.»

Bild

via instagram/dankemems

Wenn du die Schnauze voll hast von andern Verkehrsteilnehmern, die sich nicht an die Regeln halten.

Animiertes GIF GIF abspielen

via instagram/budayadisiplin

Auf diesem Bild gibt es sooo vieles zu entdecken!

Bild

via ebaumsworld

Zum Beispiel das:

Bild

Und das.

Bild

Okay, es sind nur zwei Dinge.

Bild

Unangenehme Usergeschichte für zwischendurch:

«In der ersten Schulwoche ging ich voller Stolz zu einer Klassenkameradin und erzählte ihr: ‹Meine Postleitzahl ist so cool, 3123, und deine?› Sie schaute mich verwundert an: ‹Meine natürlich auch›. Diesen Zufall fand ich so lange toll, bis mir klar wurde, was eine Postleitzahl ist.»

Auch eine unangenehme Geschichte:

Bild

via userinput

Wenn deine Katze eine Party für dich schmeisst:

Bild

via userinput

Du musst dir deinen Arbeitsplatz mit einem dieser Menschen teilen. Wen nimmst du?

Bild

via userinput

Umfrage

Du musst eine/n nehmen! Wähle weise:

  • Abstimmen

11,004 Votes zu: Du musst eine/n nehmen! Wähle weise:

  • 9%Hannah
  • 5%Lewis
  • 11%Dayzie
  • 12%Wallace
  • 6%Brice
  • 11%Shiloh
  • 16%Caleb
  • 8%Susan
  • 22%Ich kündige.

Wenn du schon früh merkst, dass es eines deiner Kinder mal weit bringen wird:

Bild

via ebaumsworld

Wenn dich jemand am Bewerbungsgespräch fragt, was dein grösstes Talent ist:

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Man weiss nie, wann die nächste Verkleiderlis-Party ansteht: Inspiration!

Bild

via ebaumsworld

Mehr Inspiration! Last-Minute-Kostüme:

Wie viel Kafi du am Morgen eigentlich benötigen würdest:

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Wer traut sich? Haha.

Bild

via userinput

«Wenn ich gross bin, möchte ich Grafikerin werden.»

Bild

via reddit

Liebe ist, wenn ...

Bild

via reddit

Mehr Liebe: True Love of Old People

Noch mehr Liebe:

Bild

via instagram/dankmemes

Wenn du früher CDs für deine Freunde gebrannt hast:

Bild

via userinput

Wenn du vor deinem Schwarm blöffen willst:

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Unangenehme Usergeschichte für zwischendurch:

«Ich machte gerade mein Abschlusspraktikum in einer psychiatrischen Tagesklinik. Meine neue Freundin und ich schickten uns im Hormonschub der Frischverliebtheit regelmässig Mails mit Ideen für unser nächtliches Zusammentreffen. Eine dieser ziemlich detaillierten (zum Glück nicht abartiger Natur) Kopfkinovorstellungen meiner heutigen Ehefrau ging dann per ‹weiterleiten› auf den Verteiler meines gesamten Teams inkl. den Ärzten und Praktikumsverantwortlichen. Erstaunlicherweise hat nur ein Einziger der ca. 20 beteiligten Personen reagiert ... Meine Frau weiss bis heute nichts davon!»

Wer solche Freunde hat ...

Bild

via instagram/dankmemes

Wenn du in den Gruppenchat schreibst und niemand antwortet:

Bild

via userinput

Wieso will ihm niemand einen Job geben? Wieso nur?

Bild

via twitter/dailymail

Wer noch vor ihm einen Job bekommen könnte:

Wenn weniger intelligente Menschen das Internet nutzen:

Bild

via userinput

Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind

Ich bin der sechste:

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Ooookay ...

Bild

via userinput

Diese Herren und Damen sind übrigens auch auf Tinder:

Wenn du mit deiner besten Freundin trainierst:

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Endlich.

Bild

via userinput

Zack! Erwischt.

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Wie schon mal erwähnt, ich habe aufgehört, nach dem «Warum?» zu fragen ... ¯\_(ツ)_/¯

Bild

via userinput

Umfrage

¯\_(ツ)_/¯

  • Abstimmen

2,944 Votes zu: ¯\_(ツ)_/¯

  • 14%¯\_(ツ)_/¯
  • 9%¯\_(ツ)_/¯
  • 18%¯\_(ツ)_/¯
  • 59%( ͡° ͜ʖ ͡°)

¯\_(ツ)_/¯

Bild

via ebaumsworld

¯\_(ツ)_/¯

Bild

via userinput

Wenn du fürs erste Date übst:

Bild

via userinput

Cool gibt's übrigens wirklich.

Bild

via reddit

So wie es diese Ortschaften auch alle gibt:

Oder wenn jemand einfach klingelt, ohne vorher zu schreiben, dass er an der Tür ist.

Bild

via userinput

Damit du auch heute was gelernt hast:

Bild

via twitter/thebrucewilliam

Schön, wenn man betrunken durch diese Türe muss.

Bild

via ebaumsworld

Apropos: (Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...

Wie kannst du es wagen!

Bild

via userinput

Nach der Dusche. Horror.

Bild

via instagram/dankmemes

Unangenehme Usergeschichte für zwischendurch:

«Monet-Ausstellung im Kunsthaus Zürich. Gefühlte 1000 andere Besucher im Raum. Da sagt meine liebe schwerhörige Mutter: ‹GELL, SO SCHÖN KANNST DU AUCH MALEN!!!›»

Wenn du deinen Kindern einen Mix aus Autos und Puppen zum Spielen gibst:

Bild

via userinput

Er kann ja nicht aufs Geburtsdatum UND aufs Foto schauen. 

Bild

via ebaumsworld

Deine Argumente sind somit ALLE IRRELEVANT.

Bild

via ebaumsworld

Wenn Netflix Beschreibung und Titel durcheinanderbringt: 

Bild

via userinput

ANTWORTE, SUSAN.

Bild

via ebaumsworld

Er hat den Jahrestag vergessen.

Bild

via ebaumsworld

Für alle, die als Lieblingsfarbe «keine» haben:

Bild

via userinput

Ein Foto von dir, wenn du es selbst schiesst vs. ein Foto von dir, wenn dein Freund es schiesst:

Bild

via ebaumsworld

Ja, Chrischtin, ich kaufe vielleicht wirklich 3 Kilogramm von diesem äusserst feinen Yak-Käse aus dem Himalaya.

Bild

via ebaumsworld

Nicht ganz, aber es reicht, um die Einleitung auf die beste Slideshow der Welt zu liefern.

Bild

via userinput

TA-DAAA: 37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben

ZUGABE!

Bild

via userinput

Die herzigste Geburtstagsparty der Welt.

Bild

via reddit

Hoi.

via reddit

Bei meinem Glück die Titanic:

Bild

via reddit

Unangenehme Usergeschichte für zwischendurch:

«Ich, Paukist einer Guggenmusik, fragte nach einem super Konzerttag mit durchzechter Nacht am Folgetag unsere zweite Pauke, ob er mir erklären könne, weshalb ich überall blaue Flecken habe und mir alles weh tue. Antwort: Nach unserem letzten Auftritt sei ich sofort, um abzukühlen und noch mit meinem grossen Instrument verbunden, in die kalte und verschneite Winternacht hinaus. Voller Euphorie über den gelungenen Auftritt versuchte ich auf dem verschneiten Platz mit meinem Instrument ein Rad zu schlagen ... (ich konnte noch nie das Rad schlagen, weder mit noch ohne mein Instrument!)»

Für Maurice, damit auch er weiss, was der Hipsterkafiwagen verkauft:

Bild

via ebaumsworld

Umfrage

So, wir neigen uns dem Ende zu. Mit welcher Serie schliessen wir ab?

1,334 Votes zu: So, wir neigen uns dem Ende zu. Mit welcher Serie schliessen wir ab?

  • 100%¯\_(ツ)_/¯

Ok, dann such' ich für euch aus:
Überraschungen!​

Überraschungs-Fütterung:

Animiertes GIF GIF abspielen

via reddit

Überraschungs-Tetris:

Animiertes GIF GIF abspielen

via reddit

Überraschungs-Überfall:

Animiertes GIF GIF abspielen

via reddit

Überraschungs-Auftritt:

Animiertes GIF GIF abspielen

via reddit

Überraschungs-Gump:

Animiertes GIF GIF abspielen

via reddit

Überraschungs-Schwung:

Animiertes GIF GIF abspielen

via reddit

Überraschungs-Fund:

Animiertes GIF GIF abspielen

via reddit

Und damit wir heute noch mehr gelernt haben: So öffnest du eine Bierflasche gaaanz easy!

Animiertes GIF GIF abspielen

via reddit

Und noch eine unangenehme Usergeschichte zum Abschluss:

«Ich war bei meiner Freundin, sie ist auf mir eingeschlafen, sie ist wegen meinem erigierten Glied aufgewacht -.-»

Und jetzt du! An welche Peinlichkeit denkst du, bevor du einschläfst?

Achtung: ENTER erst drücken, wenn du fertig bist – sonst schickt's nämlich deine Geschichte schon ab.

Was ist das Unangenehmste, das dir je passiert ist?

Welche Story kriegst du nie wieder aus deinem Gedächtnis?

Möchtest du ein Tattoo?
Dann guck lieber nicht hier:

Für alle, denen der Arbeitgeber den Zugang zu Instagram gesperrt hat: Geht jetzt mit euren Handys aufs WC.

Ein Beitrag geteilt von fdlaser (@fdlaser) am

Übrigens: Hier ein altes Quiz, das ich gemacht habe, als ich noch gearbeitet habe. Viel Spass!

1.So, so, du willst dir also ein Tattoo stechen lassen. Gut! Finden wir mal heraus, welches es sein wird. Als erstes: Hast du schon irgendwo ein Tattoo?
Bild zur Frage
Nein, das wird mein erstes! Ich bin so aufgeregt! Ohmeingotttt! Hoffentlich wird es ein Unendlichkeitszeichen.
Nein, hab noch keins, dafür bin ich glaub eh zu alt. Aber ja, jetzt hab ich halt schon geklickt.
Jep, eins hab ich schon, das hab ich mir in den Ferien stechen lassen. Habe gehört, das macht man so, wenn man in irgendeinem Land länger als drei Wochen bleibt.
Eins? Ich hab nach dem 37. aufgehört zu zählen, so viele habe ich! Nein, stimmt nicht, ich hab weitergezählt, es sind 38. Alle von meinem Homie gestochen. Kräss.
Jaja, ein paar. Aber ich hab nur Party-Tattoos. Yolo und so, weisch.
Ich mag Schildkröten. Sie sind herzig.
2.Und weisst du auch schon, wo es hin soll?
Bild zur Frage
Hm, ist mir egal, irgendwo, wo man es immer sieht am besten. IMMER!
Irgendwo, wo man es immer noch gut verstecken kann. Das ist mir seeehr wichtig! Ich bin Banker, habe aber trotzdem das Bedürfnis, auszubrechen. Einfach so, dass es niemand sieht.
Ja: Oberarm!
Unterarm!
Auf der Wade. Damit ich endlich auch im Winter in kurzen Hosen rumlaufen kann.
Wusstet ihr, dass die Schildkröte seit circa 220 Millionen Jahren auf der Erde herumkrabbelt???
3.Wähle eine Farbe!
Bild zur Frageabspielen
Grün, wie die Hoffnung, dass das Tattoo gut wird!
Grün, wie die Hoffnung, dass das Tattoo gut wird!
Pink, wie meine Lieblingssängerin!
Pink, wie meine Lieblingssängerin!
Blau, wie ich an jedem Wochenende!
Blau, wie ich an jedem Wochenende!
Grau, wie mein Teint.
Grau, wie mein Teint.
Schwarz, weil es eigentlich gar keine Farbe ist.
Schwarz, weil es eigentlich gar keine Farbe ist.
Rot, wie das Blut, das ich sehen werde, wenn die Nadel in meine Haut sticht.
Rot, wie das Blut, das ich sehen werde, wenn die Nadel in meine Haut sticht.
Schildkröten-Grün.
Schildkröten-Grün.
4.Gefällt dir irgendetwas von den Sachen hier?
Bild zur Frage
OHMEINGOTTALLES!!!
Echt jetzt?
Adwaita war ein Aldabra-Riesenschildkrötenmännchen. Es lebte im Zoo von Kalkutta in Indien von 1750 bis 2006 und galt mit wahrscheinlich 256 Jahren als ältestes in Gefangenschaft lebendes Tier. Ist das nicht krass???
5.Also guät, welches dieser Tattoos würdest du dir denn am ehesten stechen lassen? Auch wenn dir keins gefällt, du MUSST eins wählen. Es geht um Leben und Tod.
Bild zur Frage
Fuck Life. Klare Aussagen, klare Linien, das nehm ich!
Fuck Life. Klare Aussagen, klare Linien, das nehm ich!
Ohhhh, die schönste 5 der Welt. Die würde ich mir sogar auf die Stirn tätowieren lassen.
Ohhhh, die schönste 5 der Welt. Die würde ich mir sogar auf die Stirn tätowieren lassen.
Das ist das Richtige für mich! Dezent, individuell, aussagekräftig, perfekt!
Das ist das Richtige für mich! Dezent, individuell, aussagekräftig, perfekt!
Dieses Farbenspiel. Eine Pracht. Wow.
Dieses Farbenspiel. Eine Pracht. Wow.
Wenn ich mir das stechen lasse, berührt mich endlich wieder mal jemand.
Wenn ich mir das stechen lasse, berührt mich endlich wieder mal jemand.
Jep, Katzen. Da kann man nichts falsch machen.
Jep, Katzen. Da kann man nichts falsch machen.
Das nehme ich. Wer braucht schon Bildung, wenn er Coolness hat. Guckt doch mal die von watson an.
Das nehme ich. Wer braucht schon Bildung, wenn er Coolness hat. Guckt doch mal die von watson an.
Oh, zwei meiner Lieblingsdinge vereint: Tiere und Blumen. Moll. Gfalltmer.
Oh, zwei meiner Lieblingsdinge vereint: Tiere und Blumen. Moll. Gfalltmer.
Das ist ein Bild für GEWINNER.
Das ist ein Bild für GEWINNER.
Rainbo Schwan <3 Die Schildkröte unter den Fabelwesen.
Rainbo Schwan <3 Die Schildkröte unter den Fabelwesen.
6.Was ist dir bei einem Tattoo denn besonders wichtig?
Bild zur Frage
Es muss mir wirklich etwas bedeuten. Also irgendwie das Geburtsdatum meines Kindes wäre schön. Oder ein anderes Datum, an dem mein Leben grundlegend verändert wurde. Als ich mir beim Schlitteln den Knöchel geprellt habe zum Beispiel. Am liebsten in römischen Ziffern.
Mein Name muss irgendwo vorkommen. Das ist wichtig. ICH bin wichtig. ICH.
Egal, Hauptsache tätowiert, wenn mir schon kein Bart wächst.
Das Tattoo soll meine kahlen Stellen abdecken. Das ist wichtig. Sehr wichtig! Ich bin alt. Mann.
Es soll mich an die wichtigen Dinge im Leben erinnern: Saufen.
Schildkröten sehen sehr gut. Sie können Farben besser differenzieren als Menschen, da ihre Augen wie bei allen Reptilien vier verschiedene Farbrezeptoren aufweisen.
7.Was hältst du von Freundschafts-Tattoos?
Bild zur Frage
Nichts.
Wirklich: Nichts.
Nur, wenn wir uns gegenseitig die Namen tätowieren lassen. Das finde ich romantisch. Freundschaft hält schliesslich für immer. Bros before Hoes, Chicks before Dicks und so.
Man darf keine Schildkröten tätowieren. Sonst würde ich das sofort machen.
Super! Ich und meine Büchse Bier haben schon einen Termin abgemacht.
8.Tattoos und Jobs – das ist eine komplizierte Geschichte. Willst du nach deinem Tattoo noch easy eine Arbeit finden können?
Bild zur Frage
Nein, wenn ich voller Tattoos bin, werde ich eh Instagram-Model und brauche keine richtige Arbeit mehr.
Ja, das ist wichtig, damit ich mehr Geld verdienen kann, um mir noch mehr Tattoos stechen zu lassen.
Darüber mache ich mir erst Gedanken, wenn ich es dann habe.
Man wird mich WEGEN meiner Tattoos einstellen. Dänks.
Ich hab doch schon einen Job. Wenn ich dann noch cooler zur Arbeit komme, werde ich vermutlich gleich befördert. Ich weiss aber noch nicht, ob ich mir so viel Verantwortung aufhalsen will. Njä ... Arbeit ...
Jeder mag Schildkröten. Diese Frage ist für mich irrelevant.
9.Und zum Abschluss: Was würdest du auf die Frage antworten, ob Tattoos weh tun?
Bild zur Frage
Ich weiss es nicht, ich hab ja noch keins!
Es tut nicht weh, überhaupt nicht. Und dann hoffe ich fest, dass sie sich eins stechen lassen, auf die Rippen, und weinen. Das würde mir gefallen.
Ich würde sagen, dass es Schildkröten sicher nicht weh tut, weil sie einfach badass sind. Und einen coolen Panzer haben.
Resultat

Und zum Abschluss-Abschluss: So schön kann Zerfall sein

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Tchuligom, rieche ich da etwa einen ... PICDUMP?!

Link zum Artikel

Und nun etwas, womit niemand gerechnet hätte: PICDUMP

Link zum Artikel

Zeit für eine etwas längere (Fussball-)Pause: Der PICDUMP ist da!

Link zum Artikel

Der Picdump ist heute ein bisschen besoffen, aber nur einz bishcne ... 🤪

Link zum Artikel

Ha, du hast geguckt, jetzt darf ich dich hauen! Gruss, PICDUMP 😎

Link zum Artikel

EXKLUSIV: Hier erfährst du, wer die WM gewinnen wird! (Spoiler: Ich, der Picdump 😒)

Link zum Artikel

Hinter diesem Artikel verbirgt sich kein PICDUMP, du kannst weiterscrollen 😒

Link zum Artikel

Schluss mit Rumhängen! Der PICDUMP liest sich schliesslich nicht von alleine 💪

Link zum Artikel

Dein Gesicht, wenn du merkst, dass heute PICDUMP-Tag ist

Link zum Artikel

Wenn du jetzt den PICDUMP schaust, gewinnt die Schweiz heute! Vielleicht. 🤷

Link zum Artikel

Die Hitze macht eine Pause – und das nur wegen mir! LG KÜHL-Dump ⛄️❄️

Link zum Artikel

Hoi. Picdump ist da. (ʘ‿ʘ)

Link zum Artikel

Willkommen zu deinem heutigen 5-Punkte-Plan! Nummer 1: PICDUMP schauen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

90
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
90Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Zwingli 08.09.2017 08:37
    Highlight Highlight Nachtrag

    "Übrigens: Hier ein altes Quiz, das ich gemacht habe, als ich noch gearbeitet habe."

    der war gut Lina XD "gearbeitet"
  • Luisigs Totämuggerli 07.09.2017 16:07
    Highlight Highlight 😒
    Benutzer Bild
  • Luisigs Totämuggerli 07.09.2017 15:59
    Highlight Highlight die Geschichte vom Guggenmusiker kommt mir sehr bekannt vor, ich glaube ich weiss, wem das passiert ist

    muhahaha
    Benutzer Bildabspielen
  • Closchli 06.09.2017 18:10
    Highlight Highlight Kann es sein, dass beim Tattoo-Quiz immer das gleiche Resultat kommt? Egal was man ankreuzt?????

    🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔🥔
    • The oder ich 07.09.2017 00:11
      Highlight Highlight
      Benutzer Bild
  • fischbrot 06.09.2017 15:34
    Highlight Highlight Heute keine Kartoffeln?
    Benutzer Bildabspielen
    • TanookiStormtrooper 06.09.2017 16:13
      Highlight Highlight FUCK! Meine Augen!
      Benutzer Bildabspielen
    • olmabrotwurschtmitbürli 06.09.2017 21:39
      Highlight Highlight Dieses dschiff ist gesundheitsgefährdend! Kopfweh und so...
  • Schmirinskis 06.09.2017 15:16
    Highlight Highlight Ein eregiertes Glied, das von der Freundin bemerkt wird, eine schwerhörige Mutter - warum werden solche "peinlichen" Geschichten integriert? Könnt ihr die nicht weglassen und dafür Geschichten bringen, bei denen man nicht zuerst nachdenken muss, was denn nun peinlich sein könnte daran.
    • Lina Selmani 06.09.2017 15:20
      Highlight Highlight Das lustige an der Mutter ist nicht, dass sie schwerhörig ist, sondern dass sie vor allen rumschreit, dass das Kind ja auch so schön malen kann. Aber über Humor streitet man ja bekanntlich nicht, nicht wahr. :) Und nachdenken ist auch anstrengend.
    • olmabrotwurschtmitbürli 06.09.2017 21:43
      Highlight Highlight Naja ich kann mich da reinfühlen... in das arme Kind... Selbst erlebt: Mutter im Reschti: "Gell, Du machst die ganz schwierigen Sachen im Büro." Einen Tisch weiter sitzt wie ich nachher feststelle meine Kollegin...
    • Schmirinskis 07.09.2017 07:20
      Highlight Highlight @Olma finde ich schlimm nicht zu den eigenen Eltern zu stehen. Meine Mutter darf die genannten beispiele gerne bringen, ich freu mich auf das gemeinsame "Gigele" nach einer blödelnden Antwort meinerseits. Das Leben mit Humor nehmen machts einfacher als sich für jeden Seich zu schämen.
  • Plöder 06.09.2017 13:18
    Highlight Highlight Ich will das sich leute gilmen, wenn sie picdump schauen!
    • Plöder 06.09.2017 14:27
      Highlight Highlight *filmen natürlich
    • PAPY__ 06.09.2017 15:47
      Highlight Highlight Also ich würde mich sehr gerne bimmen 😂😉😉
    • jjjj 06.09.2017 23:15
      Highlight Highlight Soooo lustig ist der picdump jetzt auch nicht.
      9gag für arme. 😅
    Weitere Antworten anzeigen
  • TanookiStormtrooper 06.09.2017 12:55
    Highlight Highlight Ich hab in der Mittagspause Lina gesehen... glaub ich. 😜
    Benutzer Bild
    • The oder ich 06.09.2017 15:39
      Highlight Highlight ja, drum hat sie auch so lange gebraucht mit dem Freischalten des Rehli-Gifs weiter unten
      Benutzer Bildabspielen
  • TanookiStormtrooper 06.09.2017 12:35
    Highlight Highlight Wird aber ein teures Hobby...😒
    Benutzer Bild
    • Plöder 06.09.2017 14:58
      Highlight Highlight Da haben sich einige furchtbar aufgeregt... Glaub ich zu wissen ;-p
  • Darth Unicorn *Miss Vanjie* 06.09.2017 12:15
    Highlight Highlight Also ich wäre schaurig froh wenn ihr mir ein paar filmtipps Kommentiert mein Hals hat angene
    Benutzer Bild
    • Darth Unicorn *Miss Vanjie* 06.09.2017 15:46
      Highlight Highlight (╯ರ ~ ರ)╯︵ ┻━┻ dann mach ich halt meine eigenen Film tipps mit ̶b̶̶l̶̶a̶̶c̶̶k̶̶j̶̶a̶̶c̶̶k̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶h̶̶o̶̶o̶̶k̶̶e̶̶r̶̶s̶
      The Lion King
    • Ophelia Sky 06.09.2017 16:54
      Highlight Highlight Spotlight
      Eat, Pray, Love
  • The oder ich 06.09.2017 12:12
    Highlight Highlight Was ist an der "unangenehmen Usergeschichte zum Abschluss" unangenehm oder peinlich?

    #chumeniddruus
    Benutzer Bildabspielen
    • TanookiStormtrooper 06.09.2017 12:39
      Highlight Highlight Da gibt es nur eine Lösung:
      Benutzer Bild
    • Darth Unicorn *Miss Vanjie* 06.09.2017 15:47
      Highlight Highlight ... und meine Geschichte des Verlorenen Kleidungsstückes ist wohl nicht peinlich genug.. dabei hätte die Story Hangover Potential, was es irgendwie auch war -.-
    • The oder ich 06.09.2017 16:24
      Highlight Highlight Kleidungsstück im Bällelipool verloren? Erzähl mal!
      Benutzer Bildabspielen
  • The oder ich 06.09.2017 12:09
    Highlight Highlight Mein Browser hatte heute Montag, drum erst jetzt:
    Benutzer Bild
  • kupus@kombajn 06.09.2017 11:41
    Highlight Highlight Das erste GIF (Reh auf Eis). Das ist Fake, oder? Wasser spritzt nicht. Ich mein....das wäre sonst sowas von traurig.....

    Oder fällt das unter die Kategorie "Wir glauben, es ist ok"?
    • Lina Selmani 06.09.2017 11:48
      Highlight Highlight Ist Fake! In echt hüpft es heute noch glücklich umher.
    • PAPY__ 06.09.2017 15:48
      Highlight Highlight FAKENEWS!
  • TanookiStormtrooper 06.09.2017 11:40
    Highlight Highlight Wenn Lina Anna kein Bild mehr widmet, mach ich das eben... 😒
    Benutzer Bild
    • Lina Selmani 06.09.2017 11:49
      Highlight Highlight Sie kriegt nach ihren «Ferien» alle Bilder auf einmal!
    • TanookiStormtrooper 06.09.2017 11:52
      Highlight Highlight Ein "Anna-ist-zurück-Spezial-Picdump"! Nur mit Delfen, Clowns und lustigen Historischen Bildern!
    • The oder ich 06.09.2017 12:14
      Highlight Highlight
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • fifiquatro 06.09.2017 11:39
    Highlight Highlight Wer hat den Hopp-Typen auch mehr als einmal angeschaut? :-)
  • TanookiStormtrooper 06.09.2017 11:36
    Highlight Highlight Wenn man bei den Kardashians den Text für Game of Thrones reinlacht, funktioniert es trotzdem!
    Benutzer Bild
  • HAL9000 06.09.2017 11:35
    Highlight Highlight Tatsächlich wieder mal ein paar Schmunzler gehabt.
    Lachen musste ich dann bei den Ortschaften :'-D

    Das Highlight war dann aber...
    Benutzer Bild
  • Burdleferin 06.09.2017 11:00
    Highlight Highlight Der mit dem Bier Öffnen! 🤣
  • casey 06.09.2017 10:56
    Highlight Highlight Gibt es wirklich:
    Benutzer Bild
  • Zwingli 06.09.2017 10:52
    Highlight Highlight was planen wohl diese otten? 🤔
    Benutzer Bild
    • Darth Unicorn *Miss Vanjie* 06.09.2017 10:59
      Highlight Highlight Zu schwimmen
      Benutzer Bild
  • fräulein wunder 06.09.2017 10:44
    Highlight Highlight wännt ersch am 12i merksch dases gar nöd friitig sondern mittwuch isch, will satt de cute news de picdump ufpoppt... 🤦🏽‍♀️
    • #tschanforpresident 06.09.2017 10:59
      Highlight Highlight Also in dem Fall hast du es immer noch nicht gemerkt? Oder bist du in einer anderen Zeitzone? :)
    • fräulein wunder 06.09.2017 11:19
      Highlight Highlight hahaha... erwischt... normalerweise kommt der picdump doch immer so um den mittag rum, nicht?
    • #tschanforpresident 06.09.2017 11:48
      Highlight Highlight je nachdem, ob Lina früh aufsteht oder nicht ;)
    Weitere Antworten anzeigen
  • WhySoSerious? 06.09.2017 10:36
    Highlight Highlight Warum? Weil auch Otten einen Coop brauchen, darum. 🤷‍♂️
    Benutzer Bild
  • fischbrot 06.09.2017 10:36
    Highlight Highlight Blackdump? Blackdump.
    Benutzer Bild
    • Darth Unicorn *Miss Vanjie* 06.09.2017 11:01
      Highlight Highlight kennst 🖕 du 🖕 die 🖕Idioten🖕welche🖕so 🖕beknackt 🖕mit🖕klatsch🖕emojis 🖕schreiben🖕?🖕
      Benutzer Bild
    • Zwingli 06.09.2017 11:20
      Highlight Highlight gut 🖕 arbeite 🖕 ich 🖕 mit 🖕 einem 🖕 alten 🖕 browser 🖕
      Benutzer Bild
    • Darth Unicorn *Miss Vanjie* 06.09.2017 11:48
      Highlight Highlight Ich hab sonst noch eine detaillierte Ansicht dieses sagenhaften Emojis welches besser ist als diese doffe klatsch emoji. arschmithut und so :)
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Zwingli 06.09.2017 10:33
    Highlight Highlight Die Zugabe zur besten Slideshow der Welt....via userinput
    Benutzer Bild
    • Lina Selmani 06.09.2017 10:40
      Highlight Highlight Zwingli, was ist mit dir? Haha
    • Zwingli 06.09.2017 10:46
      Highlight Highlight hast du mich reingelegt mit dem Kommentar nochmals schreiben und löschen?
      Benutzer Bildabspielen
    • Lina Selmani 06.09.2017 10:55
      Highlight Highlight Ja. Ich dachte, das wäre klar. :D
    Weitere Antworten anzeigen
  • Stefflein 06.09.2017 10:27
    Highlight Highlight Liebes watson-Team
    Kann ich die Slideshow "true love of old people" gesondert teilen? Ich kenne da jemanden, die sich nicht durch den Picdump wischen will, bis sie an der richtigen Stelle ist ...😅 Sänk iu!
    • Lina Selmani 06.09.2017 10:31
      Highlight Highlight Nein, man muss sich die Slideshow verdienen. Haha.

      Nein, Spass, guck hier:

      http://www.watson.ch/u/slideshow/!4251
    • Stefflein 06.09.2017 10:37
      Highlight Highlight Yay! Ich soll dir von der Oma ausrichten: "Säg dere merci. Aber mues de die nid schaffe, dass si so schnäu cha Antwort gäh?" 🙈
    • Lina Selmani 06.09.2017 10:39
      Highlight Highlight Haha. Sag einen Gruss vo «dere», auf Fragen antworten, gehört auch zu ihrem Job. :)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Zwingli 06.09.2017 10:22
    Highlight Highlight Die Zugabe zur besten Slideshow der Welt....via userinput
    Benutzer Bild
    • Zwingli 06.09.2017 10:24
      Highlight Highlight oh my...hart gefailt ich hab wollte eigentlich ein anderes bild posten....
      Benutzer Bild
    • Lina Selmani 06.09.2017 10:25
      Highlight Highlight Hast du das falsche Bild mitgeschickt?
    • Zwingli 06.09.2017 10:26
      Highlight Highlight ja kannst du das flicken?
    Weitere Antworten anzeigen

Soso, Zürich ist also weltweite Spitze für Dreier, Fremdgehen und Drogen 🤔

Details aus dem Ranking «Time Out City Life Index» enthüllen so allerlei Spannendes.

Jippie, der alljährliche Time Out City Life Index ist da! Darin wurden 15'000 Menschen in verschiedenen Städten der Welt nach ihrem Befinden gefragt: Fühlt man sich wohl in dieser Stadt? Wie isst man so? Wie ist das Ausgangsangebot, dein Liebesleben, allgemein die Freundlichkeit so? Wie viel Spass hat man in der Stadt? Die Auswertung ergibt ein Ranking der «Most Exciting Cities».

Wir haben in den Befunden mal rumgestöbert. Einige interessante Details sind dabei. Etwa:

Man staune – die Schweiz …

Artikel lesen
Link zum Artikel