bedeckt
DE | FR
86
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Picdump

Picdump gegen Langeweile: Die besten Bilder aus dem Internet

Für solche Bilder wurde das Internet erfunden: PICDUMP!

06.09.2017, 10:0707.09.2017, 00:11
Folge mir

Als Erstes: Liebe Grüsse von Loro aus Japan! Er schickt uns dieses Bild mit dem Kommentar: «Der japanische ‹Ursus Vollidiotus›».

Bild
bild: loro

Betrachten wir ihn ein bisschen genauer:

Bild
bild: loro

«Hoi.»

Surprise
bild: loro

Und an was erinnert uns der Ursus Vollidiotus? Genau ...

1 / 16
Die Präparatoren dieser Tiere gehören entlassen (auch wenn wir beim Anblick ein bisschen lachen müssen)
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und nun, hopp in den Picdump.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Du auch: Hopp!

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Wenn du nach Jahren wieder mal an eine Familienzusammenkunft gehst und all deine Tanten so:

Bild
via ebaumsworld

🤔🤔🤔

Bild
via userinput

Das ganze Universum auf einem Dessert. Mhmm.

Bild
via ebaumsworld

Dessert, Dessert, Dessert!

1 / 21
Dessert, Dessert, Dessert!
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Jedes Mal, wenn du jemandem etwas Aufregendes erzählen willst:

Bild
via instagram/dankmemes

«Bis ... später, Chef. Hehe. He.»

Bild
via instagram/dankemems

Wenn du die Schnauze voll hast von andern Verkehrsteilnehmern, die sich nicht an die Regeln halten.

Animiertes GIFGIF abspielen
via instagram/budayadisiplin

Auf diesem Bild gibt es sooo vieles zu entdecken!

Bild
via ebaumsworld

Zum Beispiel das:

Bild

Und das.

Bild

Okay, es sind nur zwei Dinge.

Bild

Unangenehme Usergeschichte für zwischendurch:

«In der ersten Schulwoche ging ich voller Stolz zu einer Klassenkameradin und erzählte ihr: ‹Meine Postleitzahl ist so cool, 3123, und deine?› Sie schaute mich verwundert an: ‹Meine natürlich auch›. Diesen Zufall fand ich so lange toll, bis mir klar wurde, was eine Postleitzahl ist.»

Auch eine unangenehme Geschichte:

Bild
via userinput

Wenn deine Katze eine Party für dich schmeisst:

Bild
via userinput

Du musst dir deinen Arbeitsplatz mit einem dieser Menschen teilen. Wen nimmst du?

Bild
via userinput
Du musst eine/n nehmen! Wähle weise:

Wenn du schon früh merkst, dass es eines deiner Kinder mal weit bringen wird:

Bild
via ebaumsworld

Wenn dich jemand am Bewerbungsgespräch fragt, was dein grösstes Talent ist:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Man weiss nie, wann die nächste Verkleiderlis-Party ansteht: Inspiration!

Bild
via ebaumsworld

Mehr Inspiration! Last-Minute-Kostüme:

1 / 15
Du bist zu spät dran, willst aber trotzdem die beste Verkleidung? 13 geniale Last-Minute-Halloween-Kostüme
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wie viel Kafi du am Morgen eigentlich benötigen würdest:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Wer traut sich? Haha.

Bild
via userinput

«Wenn ich gross bin, möchte ich Grafikerin werden.»

Bild
via reddit

Liebe ist, wenn ...

Bild
via reddit

Mehr Liebe: True Love of Old People

1 / 26
True Love of Old People
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Noch mehr Liebe:

Bild
via instagram/dankmemes

Wenn du früher CDs für deine Freunde gebrannt hast:

Bild
via userinput

Wenn du vor deinem Schwarm blöffen willst:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Unangenehme Usergeschichte für zwischendurch:

«Ich machte gerade mein Abschlusspraktikum in einer psychiatrischen Tagesklinik. Meine neue Freundin und ich schickten uns im Hormonschub der Frischverliebtheit regelmässig Mails mit Ideen für unser nächtliches Zusammentreffen. Eine dieser ziemlich detaillierten (zum Glück nicht abartiger Natur) Kopfkinovorstellungen meiner heutigen Ehefrau ging dann per ‹weiterleiten› auf den Verteiler meines gesamten Teams inkl. den Ärzten und Praktikumsverantwortlichen. Erstaunlicherweise hat nur ein Einziger der ca. 20 beteiligten Personen reagiert ... Meine Frau weiss bis heute nichts davon!»

Wer solche Freunde hat ...

Bild
via instagram/dankmemes

Wenn du in den Gruppenchat schreibst und niemand antwortet:

Bild
via userinput

Wieso will ihm niemand einen Job geben? Wieso nur?

Bild
via twitter/dailymail

Wer noch vor ihm einen Job bekommen könnte:

1 / 75
Otten – für den Picdump
quelle: epa/dpa zentralbild / arnoâ burgi
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn weniger intelligente Menschen das Internet nutzen:

Bild
via userinput

Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind

1 / 29
Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ich bin der sechste:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Ooookay ...

Bild
via userinput

Diese Herren und Damen sind übrigens auch auf Tinder:

1 / 25
Diese Herren und Damen sind übrigens auch auf Tinder
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn du mit deiner besten Freundin trainierst:

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Endlich.

Bild
via userinput

Zack! Erwischt.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Wie schon mal erwähnt, ich habe aufgehört, nach dem «Warum?» zu fragen ... ¯\_(ツ)_/¯

Bild
via userinput
¯\_(ツ)_/¯

¯\_(ツ)_/¯

Bild
via ebaumsworld

¯\_(ツ)_/¯

Bild
via userinput

Wenn du fürs erste Date übst:

Bild
via userinput

Cool gibt's übrigens wirklich.

Bild
via reddit

So wie es diese Ortschaften auch alle gibt:

1 / 38
Ausflugsziele für Traurige
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Oder wenn jemand einfach klingelt, ohne vorher zu schreiben, dass er an der Tür ist.

Bild
via userinput

Damit du auch heute was gelernt hast:

Bild
via twitter/thebrucewilliam

Schön, wenn man betrunken durch diese Türe muss.

Bild
via ebaumsworld

Apropos: (Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...

1 / 13
(Betrunkene) Menschen, die im Ausgang einen «Promi» getroffen haben – ah, nein, warte mal ...
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wie kannst du es wagen!

Bild
via userinput

Nach der Dusche. Horror.

Bild
via instagram/dankmemes

Unangenehme Usergeschichte für zwischendurch:

«Monet-Ausstellung im Kunsthaus Zürich. Gefühlte 1000 andere Besucher im Raum. Da sagt meine liebe schwerhörige Mutter: ‹GELL, SO SCHÖN KANNST DU AUCH MALEN!!!›»

Wenn du deinen Kindern einen Mix aus Autos und Puppen zum Spielen gibst:

Bild
via userinput

Er kann ja nicht aufs Geburtsdatum UND aufs Foto schauen. 

Bild
via ebaumsworld

Deine Argumente sind somit ALLE IRRELEVANT.

Bild
via ebaumsworld

Wenn Netflix Beschreibung und Titel durcheinanderbringt: 

Bild
via userinput

ANTWORTE, SUSAN.

Bild
via ebaumsworld

Er hat den Jahrestag vergessen.

Bild
via ebaumsworld

Für alle, die als Lieblingsfarbe «keine» haben:

Bild
via userinput

Ein Foto von dir, wenn du es selbst schiesst vs. ein Foto von dir, wenn dein Freund es schiesst:

Bild
via ebaumsworld

Ja, Chrischtin, ich kaufe vielleicht wirklich 3 Kilogramm von diesem äusserst feinen Yak-Käse aus dem Himalaya.

Bild
via ebaumsworld

Nicht ganz, aber es reicht, um die Einleitung auf die beste Slideshow der Welt zu liefern.

Bild
via userinput

TA-DAAA: 37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben

1 / 39
37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

ZUGABE!

Bild
via userinput

Die herzigste Geburtstagsparty der Welt.

Bild
via reddit

Hoi.

Surprise
via reddit

Bei meinem Glück die Titanic:

Bild
via reddit

Unangenehme Usergeschichte für zwischendurch:

«Ich, Paukist einer Guggenmusik, fragte nach einem super Konzerttag mit durchzechter Nacht am Folgetag unsere zweite Pauke, ob er mir erklären könne, weshalb ich überall blaue Flecken habe und mir alles weh tue. Antwort: Nach unserem letzten Auftritt sei ich sofort, um abzukühlen und noch mit meinem grossen Instrument verbunden, in die kalte und verschneite Winternacht hinaus. Voller Euphorie über den gelungenen Auftritt versuchte ich auf dem verschneiten Platz mit meinem Instrument ein Rad zu schlagen ... (ich konnte noch nie das Rad schlagen, weder mit noch ohne mein Instrument!)»

Für Maurice, damit auch er weiss, was der Hipsterkafiwagen verkauft:

Bild
via ebaumsworld
So, wir neigen uns dem Ende zu. Mit welcher Serie schliessen wir ab?

Ok, dann such' ich für euch aus:
Überraschungen!​

Überraschungs-Fütterung:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Überraschungs-Tetris:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Überraschungs-Überfall:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Überraschungs-Auftritt:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Überraschungs-Gump:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Überraschungs-Schwung:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Überraschungs-Fund:

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Und damit wir heute noch mehr gelernt haben: So öffnest du eine Bierflasche gaaanz easy!

Animiertes GIFGIF abspielen
via reddit

Abonniere mich, ja? Cool!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Und noch eine unangenehme Usergeschichte zum Abschluss:

«Ich war bei meiner Freundin, sie ist auf mir eingeschlafen, sie ist wegen meinem erigierten Glied aufgewacht -.-»

Und jetzt du! An welche Peinlichkeit denkst du, bevor du einschläfst?

Achtung: ENTER erst drücken, wenn du fertig bist – sonst schickt's nämlich deine Geschichte schon ab.

Möchtest du ein Tattoo?
Dann guck lieber nicht hier:

Für alle, denen der Arbeitgeber den Zugang zu Instagram gesperrt hat: Geht jetzt mit euren Handys aufs WC.

Ein Beitrag geteilt von fdlaser (@fdlaser) am

Übrigens: Hier ein altes Quiz, das ich gemacht habe, als ich noch gearbeitet habe. Viel Spass!

Quiz