Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

PICDUMP! Genau 100 lustige Bilder gegen die Langeweile



Hallo! Letztens ist was Lustiges passiert: Gott (also der auf Facebook) hat seine Anhänger gefragt, welches die besten Memes sind, die sie kennen. Da Gott (also der auf Facebook) Millionen von Anhängern hat, kamen dementsprechend auch sehr viele Memes rein. Beginnen wir also gleich mit den besten! Juhu.

Die Lösung wäre so einfach ...

Bild

via facebook/thegoodlordabove

Passend zum Bild oben:

Bild

via facebook/thegoodlordabove

Hier trauriges Emoji einfügen.

Bild

via facebook/thegoodlordabove

Ba-dum-tss.

Bild

via facebook/thegoodlordabove

Grammar-Nazis. Überall. Immer.

Bild

via facebook/thegoodlordabove

Währenddessen in Trump-Land.

Bild

via facebook/thegoodlordabove

Immer noch in Trump-Land, aus sicherer Entfernung.

Bild

via facebook/thegoodlordabove

MACHE IHC DS RICHTIG SO??!!!!!!!

Bild

via facebook/thegoodlordabove

Man darf ja wohl noch träumen.

Bild

via facebook/thegoodlordabove

Was ist schlimmer, als sich vorzustellen, dass der Boden Lava ist? Genau:

Bild

via facebook/thegoodlordabove

Wo befindet sich diese Schule?

Bild

via facebook/thegoodlordabove

Geht «Wonder Woman» gucken.

Bild

via facebook/thegoodlordabove

Soooo ...

Umfrage

Was wollt ihr jetzt?

1,757

  • Mehr Memes.100%

Na dann: Weiter geht's!

Hast du auch dazu gehört?

Bild

via userinput

Mehr lustige Starter Packs:

Könnte fast jemandem von euch passiert sein:

Bild

via twitter/farringt0n

Apropos: Peinliche Usergeschichte für zwischendurch

Ich habe mal einer befreundeten Mutter mit Kind auf der anderen Strassenseite zurückgewinkt (gewunken?!), ewig lange, bis ich dann gemerkt habe, dass der Vater neben mir am Lichtsignal steht und das Winken ihm gegolten hat.

Falls ihr den Hund mit den Augenbrauen vergessen habt:

Bild

via userinput

Jeder kennt so jemanden:

Bild

via userinput

Währenddessen im Ausgang:

Bild

via userinput

Mehr Bilder, bei denen man zwei, drei Mal hinschauen muss:

Das waren nie im Leben schon 10 Tage!!!

Bild

via userinput

Willst du diese Erinnerung (Foto von dir und Kollegen mit Bildunterschrift «OnE LuuuV») mit deinen Freunden teilen?

Bild

via userinput

Wenn du die ganze Zeit Insta-Storys postest, aber eigentlich noch private Nachrichten beantworten solltest:

Bild

via userinput

Umfrage

Was wollt ihr jetzt?

900

  • Dinge mit Gesicht.100%

Okgut.

Treeman vs. Monster:

Animiertes GIF GIF abspielen

via reddit/reallifedoodles

Velofahrer vs. Windmonster:

Animiertes GIF GIF abspielen

via reddit/reallifedoodles

Hund vs. Zündung:

Animiertes GIF GIF abspielen

via reddit/reallifedoodles

Luftschloss vs. Kind:

Animiertes GIF GIF abspielen

via reddit/reallifedoodles

Kafi vs. Zucker:

Animiertes GIF GIF abspielen

via reddit/reallifedoodles

Mann vs. Busch:

Animiertes GIF GIF abspielen

via reddit/reallifedoodles

Und das grosse Finale zum Abschluss: Huiiiii!

Animiertes GIF GIF abspielen

via reddit/reallifedoodles

Umfrage

Was wollt ihr jetzt?

  • Abstimmen

790

  • Süsse Katzen für zwischendurch.100%

Okgut!

Damit der Übergang nicht allzu schwer fällt: Süsse Katze mit Ding mit Gesicht.

Animiertes GIF GIF abspielen

via reddit/reallifedoodles

Süsse Katze mit Plüschkatze (die ein Nüssli hält) für zwischendurch:

«Was ist? Es ist bequem, ok?»

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Und wenn es keine Kisten gibt: Katzen finden überall einen Platz, um sich reinzusetzen. Überall.

Noch ein bisschen Gewackel und fertig Katzen für heute.

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Umfrage

Was wollt ihr jetzt?

779

  • Loro.100%

Was er wohl gerade macht ...?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

Einfach so: «Fart sexy style» – die besten asiatischen T-Shirts EVER

Peinliche Usergeschichte für zwischendurch:

Ich arbeitete im Garten und meine Freundin, mit der ich erst seit kurzem zusammen war, rief nach mir. Ich stand auf und wollte über ein Mäuerchen springen, blieb daran hängen und fiel so hin, dass ich überall offene Stellen hatte. Drinnen angekommen wollte sie mir zwei Spinnen zeigen und ich wurde beinahe ohnmächtig.

Umfrage

Und jetzt? Was machen wir jetzt?

729

  • FAILSSSSSS. Bitti.100%

Fails in 3, 2, 1 ...

Immer noch einer meiner Lieblingsfails: Dumm gelaufen, 1

Animiertes GIF GIF abspielen

Dumm gelaufen, 2: In Slow Motion, weil es so schön ist.

Animiertes GIF GIF abspielen

Dumm gelaufen, 3: Wait for it ...

Animiertes GIF GIF abspielen

Dumm gelaufen, 4: Wie man richtig bremst

Animiertes GIF GIF abspielen

Dumm gelaufen, 5:

Animiertes GIF GIF abspielen

Dumm gelaufen, 6:

Animiertes GIF GIF abspielen

Dumm gelaufen, 7:

Animiertes GIF GIF abspielen

Dumm gelaufen, 8:

Animiertes GIF GIF abspielen

Dumm gelaufen, 9:

Animiertes GIF GIF abspielen

Dumm gelaufen, 10:

Animiertes GIF GIF abspielen

Dumm gelaufen, 11:

Animiertes GIF GIF abspielen

Dumm gelaufen, 13:

Animiertes GIF GIF abspielen

Umfrage

Hey, du hast «Dumm gelaufen, 12» vergessen.

  • Abstimmen

1,458

  • Hab ich das wirklich?9%
  • Ja.23%
  • Oder war es vielleicht sogar Absicht?41%
  • Vielleicht.27%

Peinliche Usergeschichte für zwischendurch:

Als Donald Trump zum Präsidenten gewählt wurde, war ich gerade in meinem Auslandsemester in Spanien. Ich bin am morgen furchtbar wütend in die Küche gekommen und habe meinem spanischen Mitbewohner auf Spanisch (!) erklärt, wie wütend ich bin und wie enttäuscht und dass es der schlimmste Tag in meinem Leben sei. Nach einer 5-minütigen Schimpftirade meinte er nur trocken: «Dann ist ja gut, dass wir morgen eine neue Mikrowelle bekommen». Er dachte die ganze Zeit, ich würde mich über die kaputte Mikrowelle aufregen. Er ist dann einfach gegangen, ohne dass ich jemals die Geschichte auflösen konnte ...

Dumm gelaufen, 14:

Animiertes GIF GIF abspielen

Dumm gelaufen, 15:

Animiertes GIF GIF abspielen

Dumm gelaufen, 16:

Animiertes GIF GIF abspielen

Dumm gelaufen, 17: Guckt nur. Haha. Hach.

Animiertes GIF GIF abspielen

So, fertig «Dumm gelaufen».

Animiertes GIF GIF abspielen

Umfrage

Und nun?

  • Abstimmen

839

  • Ein Mix aus Allem wäre jetzt schön!100%

Mal sehen, was das Internet so ausspuckt:

Ach, egal.

Bild

via imgur

Apropos:

What?

Animiertes GIF GIF abspielen

via giphy

Mist.

Animiertes GIF GIF abspielen

Photobomb für zwischendurch:

Bild

Ok noch eins.

Bild

Auch diese Fotos wurden im perfekten Moment geschossen:

Okay.

Bild

Wenn dich jemand beim Bewerbungsgespräch fragt, was deine Talente sind:

Bild

Phtevens Cousins.

Bild

Kommt euch dieser Boxhandschuh bekannt vor?

Bild

Peinliche Usergeschichte für zwischendurch:

Ich war mal bei einem Eishockeyspiel einer 2ten Mannschaft (... und deshalb eher eine gemütliche Runde). Während des 2ten Drittels hat mich der Schiedsrichter rasend gemacht, weil der Puck definitiv im Tor war und der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hat, der Puck sei «weit vor der Linie stehen geblieben». Jedenfalls habe ich dann in Rage laut geschrieen, dass der sch__ «BALL» doch drin war und er nicht sowas geben sollte. Ca. 300 Menschen in der ganzen Halle haben mich lachend angeschaut (sogar einzelne Spieler). In der Drittelspause wurde ich von Sprüchen nur so umgeworfen. Todpeinlich.

Fast.

Bild

Passend dazu: Die schamlosesten Fälschungen aus der ganzen Welt (also ja, hauptsächlich China ...)

Wenn deine Nachbarn wieder streiten:

Bild

Wenn dich jemand fragt, ob du dich schon als «erwachsen» siehst:

Bild

Wie du dich fühlst, wenn du dich rasiert hast:

Bild

Vor und nach der Voll-Rasur: Bilder des Grauens!

Wenn du so fest niesen musst, dass dein Schnauz nach unten fällt.

Bild

Schlagzeilen, von denen wir nie gedacht hätten, dass wir sie mal lesen werden:

Bild

Hoppla.

Bild

Währenddessen in den USA:

Bild

Damit wir auch heute etwas gelernt haben:

Bild

Jedes Verbotsschild hat seine Geschichte:

Bild

Von Fail bis genial: Die lustigsten Schilder aus aller Welt, Teil II!

Er bräuchte die Maske nicht mal.

Bild

Die beste Statue der Welt, meine Damen und Herren.

Bild

Fast so gut wie Ronaldos Statue. Haha.

Wenn Schilder ehrlich wären:

Bild

15, 16, 17, ... 1092, 1093, 1094, ...

Animiertes GIF GIF abspielen

Ba-dum-tss.

Bild

Mehr flache Witze:

Wenn du für deine Prüfung NICHTS gelernt hast, aber trotzdem zum Test auftauchst:

Bild

Wenn du deine Schlafmaske vergessen hast:

Bild

Wenn man sich mal genauer überlegt, was diese M&M's da eigentlich tun.

Bild

Wenn dich jemand fragt, ob du ein Motto hast:

Bild

Und zum Abschluss: Der WIN des Tages.

Animiertes GIF GIF abspielen

Peinliche Usergeschichte für zwischendurch:

Ich wollte auf Google gehen und habe mich vertippt, hab goodle.ch eingegeben – daraufhin kam ein riesiges Bild einer nackten Frau. Und das bei der Arbeit. Und meinen Bildschirm sehen viele. Sehr viele. Und ich arbeite bei watson.

Also wenn ich goodle.ch eingebe, kommt nach laaaanger Wartezeit das:

Bild

Bei euch so?

Noch eine peinliche Usergeschichte für zwischendurch:

In der 2. Klasse mussten wir immer am Pult der Lehrerin anstehen, wenn wir sie etwas fragen wollten. Meine Frage war, ob ich auf die Toilette gehen darf. Die Schlange war lang und meine Frage dringend. So dringend, dass sie während des Anstehens gegenstandslos wurde ...

Obligatorische Tattoo-Inspiration zum Abschluss:

Für alle, denen der Arbeitgeber den Zugang zu Instagram gesperrt hat: Geht jetzt mit euren Handys aufs WC.

Viel schöner nachher.

Schaut, wie er sexy guckt, der Delf.

Hipster-Delfin gibt's auch.

Galaktischer Delf aus einer anderen Dimension. (Mit Freund Libelle)

Next-Level-Hipster Delf.

Delf mit Freunden.

Delf mit Freundin.

Vorher: Kleines Delfin-Arschgeweih. Nachher: RIESIGES DELFIN-ARSCHGEWEIH.

Und zum Abschluss der Delf mit dem schönsten Namen der Welt: Jessica Lukas Sabrina Leon. So ein universeller Name. Super.

Ein Beitrag geteilt von rollid (@rollidink) am

Umfrage

Und? Für wen war wohl diese Inspiration?

  • Abstimmen

1,539

  • Anna Rothenfluh.55%
  • Loro.4%
  • Bernie Sanders.9%
  • Für den schönen Zappella.5%
  • Wer ist der schöne Zappella?9%
  • Paradeiser.18%

Und nun kommen wir zu den Otten-Tattoos.

Und 1 Fled.

Ok, 2 Fled, weil der so herzig ist.

Und zum Abschluss-Abschluss: Das UNANGENEHMSTE, was diesem User jemals passiert ist:

Ich war mal auf einer Party, wo es keinen Alkohol gab. Ende.

Echt schlimm.

Und jetzt bist du dran: Peinlichkeiten!

Was ist das Unangenehmste, das dir je passiert ist?

Welche Story kriegst du nie wieder aus deinem Gedächtnis?

Noch was Schönes für auf den Weg: Die Welt von oben

Umfrage

Waren es jetzt wirklich 100 Bilder?

  • Abstimmen

810

  • Zählen wir die Slideshows mit oder nicht?12%
  • Und die Instagram-Bilder?1%
  • Und die Gifs? Zählen die als 1 Bild? 8%
  • Oder jedes Frame als je 1 Bild???7%
  • Oder gar nicht???10%
  • Ok, sagen wir einfach, es waren genau 100 Bilder. Egal, wie man zählt.61%

Es winkt heute für euch: Der hier. Also eigentlich hält er nur seine Pfötchen in die Höhe. Das zählt auch.

Otte / Otten
Cute News
Hoi Lina
http://imgur.com/search/score/all?q_type=jpg&q_all=otter

Bild: Imgur

Und damit du noch mehr gelernt hast: Traumstrände, die gemäss diesen TripAdvisor-Bewertungen total mies sind

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Kurze Titel, gute Titel: Picdump!

Link zum Artikel

PICDUMP (dieser Artikel da mit den vielen Bildern, weisch)

Link zum Artikel

Hahahohohihi. PICDUMP.

Link zum Artikel

Dies ist kein PICDUMP

Link zum Artikel

Viele, viele, viele bunte ... Bilder. Es gibt Bilder. Und Gifs. Picdump.

Link zum Artikel

Zum Tag des Glücks brauchst du nur etwas. Genau. Mich. Picdump. Hoi. 🙃

Link zum Artikel

Wenn du eigentlich arbeiten solltest, aber ... PICDUMP

Link zum Artikel

Tchuligom, rieche ich da etwa einen ... PICDUMP?!

Link zum Artikel

PICDUMP! (Irgendwann steht im Titel dann nur noch «P»)

Link zum Artikel

Und was kommt nie aus der Mode? Genau: PICDUMP

Link zum Artikel

Legt eure Ziegelsteine bitte kurz beiseite: PICDUMP!

Link zum Artikel

Der Spass für jedes Meeting: PICDUMP!

Link zum Artikel

Die Ente hat gesprochen: Hopp. Picdump! 🙃

Link zum Artikel

Dinge, die du heute nach dem PICDUMP noch erledigen musst: ___________*

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

141
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
141Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Holyoli1976 22.06.2017 08:38
    Highlight Highlight Wonder Woman haut dem Trömp eins an den Näggel? Stimmt im richtigen Leben leider nicht ganz: Der (wirklich gute) Film wurde von Trömps Finanzminister Steven Mnuchin mitproduziert.
  • Warumdennnicht? 21.06.2017 18:30
    Highlight Highlight Gibt es eigentlich Studien die zeigen welche Artikel die besten Kommentare haben?

    Picdump würde mit Abstand gewinnen. 💪🏼
  • ERMAHGERD 21.06.2017 15:55
    Highlight Highlight Wann wird der PicDump eigentlich zum MemeDump umbenannt? Die Zeiten des Original Content sind leider auch hier vorbei :(
    • Lina Selmani 21.06.2017 16:01
      Highlight Highlight Hier gab es nie Original Content. Ich habe schon immer alles zusammen... wie nennt man das heute ... «kuratiert».
    • Red4 *Miss Vanjie* 21.06.2017 16:21
      Highlight Highlight Baba o.c motzer werden nur aktzeptiert wenn sie selbst auch o.c bringen ( pun z.b hat das Privileg) also hop hop Posten :)
    • TanookiStormtrooper 21.06.2017 17:54
      Highlight Highlight Es gibt aber in JEDEM Picdump Original Content! Frag mal den Loro! 😸
  • Don Huber 21.06.2017 15:01
    Highlight Highlight Die schlimmste User Geschichte war echt die Party ohne Alkohol !!! Mir wurde gleich schlecht, als ich das las.
    • Red4 *Miss Vanjie* 21.06.2017 15:19
      Highlight Highlight Man kann auch ohne Alkohol spass haben, man nennt das d̶̶r̶̶o̶̶g̶̶e̶̶n̶ kindersyrup
    • TanookiStormtrooper 21.06.2017 17:55
      Highlight Highlight Ich kann auch ohne Alkohol keinen Spass haben!
  • peakposition 21.06.2017 14:22
    Highlight Highlight Gibt es ein Fundraising: "Delf-Tattoo für Anna Rothenfluh"? Reimt sich übrigens auch...ein Zufall? Ich denke nicht!
  • Sa Tiin 21.06.2017 14:20
    Highlight Highlight Das war der beste picdump den du je gemacht hast lina. Ich sitze in der mittagspause, alleine, rund um mich herum sind fremde und ich konnte mich nicht mehr einkriegen vor lachen. 😂😂 keine ahnung was in meiner suppe drin war oder ob es daran gelegen hat, aber ich habe auf jedenfall sehr gelacht 😅
    • Lina Selmani 21.06.2017 14:36
      Highlight Highlight Es ist die HITZE. Die macht uns alle verrückt.

      VERRÜCKT.
      Benutzer Bildabspielen
    • fischbrot 21.06.2017 14:48
      Highlight Highlight Es sind die Chemtrails. Chemtrails!elf!
    • Chandrian 21.06.2017 20:05
      Highlight Highlight Bin ich die Einzige, die sich fragt, wer bei diesem Wetter Suppe zum Zmittag isst wie Sa Tiin ;) ?
  • The oder ich 21.06.2017 14:00
    Highlight Highlight Ganz vergessen: Dank, Lina, für das Fledttoo
    Benutzer Bildabspielen
    • Lina Selmani 21.06.2017 14:37
      Highlight Highlight Bitti!
      Benutzer Bildabspielen
    • Wenn Åre = Are dann Zürich = Zorich 21.06.2017 21:40
      Highlight Highlight Ich habe eine Mückenkillende Fled als Untermieter 😍
    • The oder ich 21.06.2017 22:02
      Highlight Highlight ❤️
    Weitere Antworten anzeigen
  • Nguruh 21.06.2017 13:49
    Highlight Highlight Seit Montag hat mein Arbeitgeber Instagramm, Facebook usw. geöffnet - Seit heute werden im Picdump die Instagrambilder nach einem Wc-Tipp gebracht...
    Nun denn, besser spät als nie, auch wenns bei mir keine Rolle mehr spielt ;)
    • Lina Selmani 21.06.2017 14:38
      Highlight Highlight Weil dein Arbeitgeber letzte Mal auch nicht alle Bilder anschauen konnte. ;)
  • HAL9000 21.06.2017 13:21
    Highlight Highlight Die Otten gehen mir langsam auf'n Kieker...
    • Lina Selmani 21.06.2017 13:25
      Highlight Highlight Frag mich mal ... 😒 ähhh...: WIE KANNST DU ES WAGEN
    • HAL9000 21.06.2017 13:27
      Highlight Highlight .
      Benutzer Bild
    • Lina Selmani 21.06.2017 13:30
      Highlight Highlight
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Randy Marsh 21.06.2017 12:55
    Highlight Highlight covfefe
  • fifiquatro 21.06.2017 12:54
    Highlight Highlight Bei mir kommt das hier:
    Benutzer Bild
    • Jürg Müller 21.06.2017 14:52
      Highlight Highlight Bei mir:

      Benutzer Bild
    • Red4 *Miss Vanjie* 21.06.2017 15:04
      Highlight Highlight Das hatte ich gestern @jürg, arbeiten wir echt für die gleiche depperte Firma, an der es keinen Tag gibt wo etwas nicht funktioniert 😅?
    • Jürg Müller 22.06.2017 12:57
      Highlight Highlight Könnte sein. Vulcano?
  • TanookiStormtrooper 21.06.2017 12:47
    Highlight Highlight Heute ist übrigens der längste Tag des Jahres und Welt Yoga Tag!
    Benutzer Bild
    • Red4 *Miss Vanjie* 21.06.2017 15:05
      Highlight Highlight Aso bin da schon bizeli neidisch, schaffe nur den 90 Grad Winkel mit dem rücken 😒
    • TanookiStormtrooper 21.06.2017 17:13
      Highlight Highlight Heute ist auch noch Tag des Schlafs!
      Und ja, ich bin auch sauer, dass ich sowas erst nach Feierabend herausfinde!
    • Luisigs Totämuggerli 22.06.2017 07:22
      Highlight Highlight Tag des Schlafs hab ich leider verpasst :(

      Dafür hatte meine Dachwohnung wohl Tag der Sauna
      Benutzer Bildabspielen
  • kiwitage 21.06.2017 12:18
    Highlight Highlight Picdump zum Geburtstag, gibt nichts Besseres für die Laune!
    • TanookiStormtrooper 21.06.2017 12:51
      Highlight Highlight 🎂
      Benutzer Bild
    • kiwitage 21.06.2017 13:45
      Highlight Highlight Danke @Tanooki!
  • essy* 21.06.2017 12:01
    Highlight Highlight Der schöne Zappella könnte doch nächste Woche für uns winken?! 😁
    Und danke, dass du mich daran erinnerst, dass ich gleich ziemlich unvorbereitet eine Prüfung schreibe. Nett von dir. 😒
    • Red4 *Miss Vanjie* 21.06.2017 12:22
      Highlight Highlight Pfff mädchen stehen auf Jungs wie zapella, Frauen stehen auf Männer wie Baroni 😜
    • Luisigs Totämuggerli 21.06.2017 12:48
      Highlight Highlight Oder Scherrer's Augen *-*
    • sapperlot 21.06.2017 14:27
      Highlight Highlight #TeamScherrer
    Weitere Antworten anzeigen
  • TanookiStormtrooper 21.06.2017 11:22
    Highlight Highlight Jaja, aus "versehen" kam da ein Bild einer nackten Frau...
    Wieso nicht: Lina hat mir was angeworfen und der Gegenstand hat rein zufällig Pornhub auf meiner Tastatur getippt....
    • Laurent 21.06.2017 11:38
      Highlight Highlight HA! Genau so war's! Von wo weisst du das?
  • Luisigs Totämuggerli 21.06.2017 11:19
    Highlight Highlight So das letzte für heute.

    Bis nächste Woche
    Benutzer Bild
  • Luisigs Totämuggerli 21.06.2017 11:05
    Highlight Highlight Btw Lina du kannst sagen, was du willst, aber der ultimative Fail ist immer noch der hier:
    Benutzer Bildabspielen
  • Luisigs Totämuggerli 21.06.2017 10:55
    Highlight Highlight Hey IT

    Es hüpft immer noch 😒
    Benutzer Bildabspielen
    • fischbrot 21.06.2017 12:45
      Highlight Highlight ..same here..
      Benutzer Bildabspielen
    • Yannik Tschan 21.06.2017 13:14
      Highlight Highlight Hey Dummdödeliges Luismeitli

      Hast du jetzt echt gerade dieses Gesicht gemacht, als du die Hüpfer bemerkt hast? Dann her mit dem Video! :P

      Aber danke für die Info - ist in der Planung und kommt sobald wir unsere Otten, Delfine, Bambusbjörne und Lina gefüttert haben :)
      Sollte also bald behoben sein.

      Bis dahin
      *hüpf* *hüpf* *hüpf*
    • Luisigs Totämuggerli 21.06.2017 13:39
      Highlight Highlight Pah hättest du wohl gerne, dass ich ein Video von mir ins Netz stelle. :P
      Aber habe das Gesicht tatsächlich gemacht, und dieses hier auch xD

      Jedoch Danke Yannik, dass du dir mein Anliegen zu Herzen nimmst. Mir wird schon schwindlig vom Hüpfen :(
      Hast dir ein Bier verdient.
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Luisigs Totämuggerli 21.06.2017 10:49
    Highlight Highlight Ein bisschen Cyanide & Happiness
    Benutzer Bildabspielen
    • Luisigs Totämuggerli 21.06.2017 10:56
      Highlight Highlight Passt auf die Wespen kommen
      Benutzer Bildabspielen
    • Luisigs Totämuggerli 21.06.2017 10:58
      Highlight Highlight Für Anna
      Benutzer Bildabspielen
    • Luisigs Totämuggerli 21.06.2017 10:59
      Highlight Highlight Für Lina
      Benutzer Bild
  • HAL9000 21.06.2017 10:41
    Highlight Highlight Ich möchte hier mal entwas loswerden, denn, die meisten gezeigten Bilder sind leider keine Memes.
    Schade ist der Begriff, wie auch dessen Ursprungshumor so verkam...
    Sadly I can give you any interwebs.
    The pool is closed...
    • Lina Selmani 21.06.2017 10:47
      Highlight Highlight Du hast recht. Und es ist eigentlich auch kein PICdump, sondern ein PIC/GIFdump.
      Benutzer Bild
    • Luisigs Totämuggerli 21.06.2017 10:51
      Highlight Highlight Lügenlina
      Benutzer Bildabspielen
    • HAL9000 21.06.2017 13:29
      Highlight Highlight Nö, das mitdem Picdump passt schon, GIFs ordnet man scho den Bildern zu.
      Schwieriger wirds wenn du mit .webm anfängst.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Red4 *Miss Vanjie* 21.06.2017 10:37
    Highlight Highlight Da es ja viele auf Instagram gibt welche otten besitzen, möchte ich euch pip the otte nahelegen, denn pips Besitzerin arbeitet im Zoo und erzieht ihren otten sehr naturgetreu, nichts für schwache Nerven falls ihr Tote bibeli nicht ertragt..
    Ja otten essen in der Natur kleine vögelchen dazu zählen auch Tote bibeli
    Benutzer Bild
    • Lina Selmani 21.06.2017 10:41
      Highlight Highlight NEIN TUN SIE NICHT DU LÜGST SIE ESSEN ZUCKERWATTE
    • Red4 *Miss Vanjie* 21.06.2017 10:44
      Highlight Highlight Und regenbögen ❤
    • Lina Selmani 21.06.2017 10:48
      Highlight Highlight «Bögen» ❤
    Weitere Antworten anzeigen
  • Red4 *Miss Vanjie* 21.06.2017 10:34
    Highlight Highlight Ich möchte mich auch mal so ab etwasem erfreuen wie watson, wenn sie eine Pizza bekommen..
    Benutzer Bild
  • Red4 *Miss Vanjie* 21.06.2017 10:32
    Highlight Highlight Wenn etwas so herzig ist dass es unecht aussieht 😅
    Benutzer Bild
    • wvl-live 21.06.2017 10:54
      Highlight Highlight Sooo herzig ist der Löwe nun auch wieder nicht
  • Mr. Riös 21.06.2017 10:06
    Highlight Highlight Ich finde es schön wie viel Mitspracherecht - durch die Umfragen - Lina uns gibt.
    • Lina Selmani 21.06.2017 10:07
      Highlight Highlight Und wie schön findest du das?

      [ ] sehr schön!
    • joe 21.06.2017 10:29
      Highlight Highlight Nordkorea...?!?
    • Raembe 21.06.2017 12:10
      Highlight Highlight nope hier gibt nur kalt bier. sry, vlt zu früh. aber egal
    Weitere Antworten anzeigen
  • Red4 *Miss Vanjie* 21.06.2017 09:34
    Highlight Highlight So, sollte jetzt "arbeiten"
    Benutzer Bild
    • Red4 *Miss Vanjie* 21.06.2017 10:05
      Highlight Highlight Wenn ich jmd mag vs.
      Benutzer Bildabspielen
    • Red4 *Miss Vanjie* 21.06.2017 10:06
      Highlight Highlight ..Wenn jmd mich mag
      Benutzer Bildabspielen
    • Luisigs Totämuggerli 21.06.2017 10:43
      Highlight Highlight Wenn ich will, dass mich jemand mag.


      #foreveralone
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Red4 *Miss Vanjie* 21.06.2017 09:33
    Highlight Highlight Also also Lina, Annas drunk or kid Geschichte hätte jetzt auch gut in "peinliche Storys" gepasst :D
    • Lina Selmani 21.06.2017 10:03
      Highlight Highlight Was in der Kommentarspalte happened, stayed in der Kommentarspalte. :D
  • Red4 *Miss Vanjie* 21.06.2017 09:32
    Highlight Highlight Wohooo early picdump
    Benutzer Bild
  • iSoldier 21.06.2017 09:31
    Highlight Highlight Erster!

    Und übrigens. Du bist viel zu früh, Picdump. Geh wieder schlafen.
    • Lina Selmani 21.06.2017 10:03
      Highlight Highlight Er ist nur aufgestanden, um online zu gehen, jetzt liegt er wieder in der Badi.
  • The oder ich 21.06.2017 09:28
    Highlight Highlight Ich habe nicht gezählt




    Aber ich warte immer noch auf Linas Antwort beim letzten PD
    • Lina Selmani 21.06.2017 09:32
      Highlight Highlight Oh. Entschuldige! Was war die Frage?
    • The oder ich 21.06.2017 10:02
      Highlight Highlight http://www.watson.ch/!258681785#comment_851048

      Ich fragte, wer Dich letzte Woche so früh aus dem Bett geschmissen habe
    • Lina Selmani 21.06.2017 10:05
      Highlight Highlight Mein Wecker:
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Raembe 21.06.2017 09:28
    Highlight Highlight JUHU PICDUMP. So, reingeschissen und nun lesen
    • Lina Selmani 21.06.2017 10:02
      Highlight Highlight reingeschissen ....? 🤔
    • Raembe 21.06.2017 10:18
      Highlight Highlight Passt Dir dreingeschissen besser?
    • Lina Selmani 21.06.2017 10:20
      Highlight Highlight Hast du noch eine andere Alternative?
    Weitere Antworten anzeigen
  • maxi 21.06.2017 09:26
    Highlight Highlight wow so früh danke lina 😍
  • lia.kiener 21.06.2017 09:25
    Highlight Highlight Erster beim Picdump!! Macht man das nicht so?
    • Lina Selmani 21.06.2017 10:02
      Highlight Highlight Doch, und (fast) jedes Mal stimmt es nicht. :D
  • iss mal ein snickers... 21.06.2017 09:25
    Highlight Highlight Hab den scheuen Verdacht das Lina heute Frühschicht schiebt damit sie am Nachmittag in der Badi chli chillen kann 😒😒🤔🤔
    • Lina Selmani 21.06.2017 10:01
      Highlight Highlight
      Benutzer Bildabspielen
    • The oder ich 21.06.2017 11:09
      Highlight Highlight Chly go chille
      Benutzer Bildabspielen

Bei Hitze im Auto eingeschlossen: Hund stirbt in Buochs (NW)

Für einen Hund, der am Samstag in Buochs NW in einem parkierten Auto eingeschlossen war, ist die Hilfe zu spät gekommen. Polizisten konnten den Sennenhund-Mischling zwar lebend befreien und zu einem Tierarzt bringen.

Doch das Tier konnte nicht gerettet werden, wie die Polizei des Kantons Nidwalden am Sonntag meldete. Drittpersonen bemerkten das Auto mit dem Hund am frühen Samstagabend und schlugen Alarm. Die Polizisten schlugen eine Scheibe am Auto ein und befreiten den hechelnden Hund aus dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel