Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der heutige Picdump bietet heute so viel wichtigen Inhalt wie diese Hose! 🧐



Mittwoch! Also eigentlich Freitag! Weil morgen ist frei. Und es ist ja schon fast Mittag. Darum kannst du eh schon aufhören zu arbeiten. Fangen wir gleich an! Aber vorher ...

... gilt es eine wichtige Frage zu klären! 🧐

Hallo Walter Sahli, ich bin wieder da!

Animiertes GIF GIF abspielen

via tenor

Und mit mir ist auch meine Faulheit meine Erwartungshaltung, dass ihr alle unglaublich intellent seid und Meme-Englisch könnt, zurückgekehrt!

Also dann, fangen wir an! 

Gilt aber schon ab 1 Woche. (Hoi, Madeleine!)

Bild

via userinput

Wenn du merkst, dass du Seich erzählt hast, aber keine Lust hast, es zuzugeben:

Bild

via userinput

Wenn du bekifft anfängst zu philosophieren. Omg.

Bild

via imgflip

Oder so:

Bild

via reddit/funny

Dinge, die man sich auch mal bekifft fragen könnte:

WIE LAUTET JETZT DEINE ERKLÄRUNG, MUTTER?

Bild

via userinput

Ba-dum-tss.

Bild

via reddit/funny

¯\_(ツ)_/¯

Bild

via ebaumsworld

Wenn du sonst schon überall parkiert hast, wo du nicht solltest:

Bild

via ebaumsworld

Fast.

Bild

via userinput

Falls du dich heute ein bisschen dumm gefühlt hast, das musst du nicht. Guck diese Frage hier:

Bild

via ebaumsworld

Vogel-Blatt. VOGEL. BLATT.

Bild

via userinput

Wenn du im ersten Lehrjahr bist und die Anweisung deines Bosses SEHR GENAU nimmst.

Bild

via userinput

Lass mich endlich in Ruhe, Fast Food.

Bild

via ebaumsworld

Wie du früher Selfies gemacht hast:

Bild

Oder machst du das etwa immer noch? 🧐  via userinput

Wie andere Selfies machen:

Ok. PS: Die Hose gibt es leider (noch nicht) zu kaufen.

Bild

via userinput

Dafür die hier. Haha. Hach, Modeindustrie.

Bild

Und nur für 168 Dollar. Haha. Ha. bild: carmardenim

Jaja, das passt schon.

Bild

via ebaumsworld

Yoga mit Ziegen. Richtig. YOGA. MIT. ZIEGEN.

Bild

via ebaumsworld

Nein nein, das ist kein bisschen komisch, falte die Bettdecke so, als wäre es ein Mensch.

Bild

via ebaumsworld

Ja, du siehst richtig, das bist duuuuu!

Bild

via userinput

Ein Haufen Flausch für zwischendurch:

Bild

via ebaumsworld

Er ist Ingenieur, er weiss schon, was er tut.

Bild

via ebaumsworld

Georgia weiss, wie's geht.

Bild

via ebaumsworld

Es fängt wieder an ...

Bild

via ebaumsworld

Meine Damen und Herren: Die beste Jacke der Welt. 

Bild

via ebaumsworld

Ich glaube, jemand hat da irgendwas ein bisssschen falsch verstanden ...

Bild

via userinput

Herziger Hund will nur helfen:

Bild

via ebaumsworld

Falls du auch noch was hast, das du überstechen lassen willst:

Bild

via ebaumsworld

Ok.

Bild

via userinput

Die mürrischsten Touristen der Welt:

Waldi für immer.

Bild

via userinput

<3 <3 <3 (Ich könnte mal wieder neue Waldi-Bilder suchen ... 🧐)

Weil bald WM ist.

Bild

via ebaumsworld

Vielleicht wieder mal putzen, hä.

Bild

via userinput

In derselben Sekunde, in der dein Lohn auf deinem Konto landet:

Bild

via funnyhoodvidz

Wofür du auch Geld ausgeben würdest, wenn du es noch hättest:

Weil morgens niemand viel Zeit hat:

Bild

via userinput

«Wir haben unser Leben lang falsch ...»: Lifehacks, die du kennen musst

Es stimmt alles. Vor allem Punkt 1.

Bild

via userinput

Nur noch ein bisschen Internet und dann ist aber wirklich fertig für heute!

Bild

via userinput

Und jetzt irgendjemand: «ABER ...»

Bild

via ebaumsworld

Wer sagt es ihm?

Bild

via theycantalk

Wie du dich an deinem ersten Arbeitstag bei einem «richtigen» Job fühlst:

Bild

via ebaumsworld

For ever online.

Bild

via reddit/funny

Damit ihr auch heute etwas gelernt habt:

Bild

Okay, das übersetze ich, aber nur das, damit auch sicher alle was gelernt haben: Sternschnuppen sind die Zigis, die die Engel schnell wegschnippen, bevor Gott sie noch beim Rauchen erwischt! via ebaumsworld

Ein leicht verstörendes Bild für zwischendurch:

Bild

via userinput

Jeder hat so einen im Freundeskreis.

Bild

via ebaumsworld

Umfrage

Ich hab aber keinen solchen Freund.

  • Abstimmen

1,157

  • Dann bist womöglich DU dieser Freund.52%
  • 😨48%

¯\_(ツ)_/¯ 

Bild

via userinput

Wenn jemand sagt «sei doch nicht traurig deswegen» und ZACK bist auch gar nicht mehr traurig deswegen!

Bild

via ebaumsworld

Ich hab hier noch eine lustige Slideshow gefunden: «Trumps superreiche Freunde»

Wenn du mal wirklich jemanden brauchst, der deine Schicht übernimmt. IMMER.

Bild

via twitter/gabriellecoffee

Wenn dich jemand fragt, was dich glücklich macht:

Bild

via instagram/dogsbeingbasic

46 Gründe, warum man Tiere einfach lieben muss

Wie du merkst, dass du alt bist (falls du es noch nicht gemerkt hast):

Bild

via ebaumsworld

Mehr Starterpacks, die einen bestimmten Menschen perfekt beschreiben:

Genau so fühlt es sich an!

Animiertes GIF GIF abspielen

via reddit

Lacher für zwischendurch:

Animiertes GIF GIF abspielen

via reddit

Nachdem du 1x Sport gemacht hast:

Animiertes GIF GIF abspielen

Du hast dir schliesslich eine Belohnung verdient. via reddit

Alle Geschwister so:

Animiertes GIF GIF abspielen

via reddit

Wenn ihr grad gestritten habt und du hässig bist – aber immer noch verliebt:

Animiertes GIF GIF abspielen

via reddit

Wenn du und dein BFF trainieren wollt, aber nicht so recht wisst, wie:

Animiertes GIF GIF abspielen

via reddit

Wenn du die Kommentarspalte eines Artikels öffnest, in dem es um Ausländer geht:

Animiertes GIF GIF abspielen

via reddit

Wenn du jemanden auf der Strasse siehst, dem du nie mehr zurückgeschrieben hast:

Bild

via reddit

Beenden werden wir den heutigen Picdump mit einem kleinen Photoshop-Battle!

Das Ausgangs-Bild:

Bild

via reddit/photoshopbattles / otterwatch

Was die Reddit-User damit angestellt haben, als Inspiration für euch:

Bild

via reddit/photoshopbattles

Bild

via reddit/photoshopbattles

Bild

via reddit/photoshopbattles

Oder auch so:

Bild

Bild

via reddit/photoshopbattles

Bild

via reddit/photoshopbattles

Bild

via reddit/photoshopbattles

Und hier mein absoluter Favorit:

Animiertes GIF GIF abspielen

Ja, der Otte ist AUCH AUF DER FLAGGE ZU SEHEN. via reddit/photoshopbattles

Umfrage

Und welche Version hat dir am besten gefallen?

  • Abstimmen

1,468

  • Ich kann mich nur noch ans letzte Gif erinnern und weil ich nicht wieder hochscrolle sage ich darum: NUMMER 10!55%
  • Nein, ich nehme Nummer 1-9!26%
  • Ich wähle natürlich meine eigene Version, die ich noch machen muss, aber sie kommt gleich, MOMENT ...19%

Und jetzt ihr! Was kann man daraus noch machen? Ab damit in die Kommentare.

Meine Version:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: hab ich mit links gefilmt und mit rechts geworfen, war gar nicht so einfach

PS: Nein, hier wurde keine neue Tradition geboren. Das war nur für heute. Als Zeichen meiner Dankbarkeit für die tolle Pherien-Phertretung! Darum hab ich extra daneben geworfen. EXTRA.

Umfrage

Du hast nicht extra daneben geworfen.

1,156

  • Stimmt.100%

So, und jetzt bin ich wieder weg. Ich muss an ein Töggeli-Turnier. Drückt mir die Daumen, es geht um viel Ruhm und Ehre! Tschauiii, bis nächste Woche!

Animiertes GIF GIF abspielen

via tenor

Es winken heute für euch: Die Spieler der Schweizer Nationalmannschaft – und zwar winken diese am 31. Mai 1934 vor Spielbeginn des Viertelfinalspiels gegen die Tschechoslowakei den Zuschauern zu. Und euch. Euch winken sie natürlich auch zu. Tschüss!

ZUR QUALIFIKATION DER SCHWEIZER FUSSBALL-NATIONALMANNSCHAFT FUER DIE FIFA WM 2018 IN RUSSLAND STELLEN WIR IHNEN FOLGENDES BILDMATERIAL ZUR VERFUEGUNG - Die Spieler der Schweizer Nationalmannschaft winken am 31. Mai 1934 vor Spielbeginn des Viertelfinalspiels gegen die Tschechoslowakei den Zuschauern zu. Die Schweiz verliert das Viertelfinalspiel der Fussball Weltmeisterschaft im Stadio Municipale in Turin gegen die Tschechoslowakei mit 2 zu 3 Toren. (KEYSTONE/Photopress-Archiv/Jansen)

Bild: PHOTOPRESS-ARCHIV / keystone

DAMIT DU NOCH MEHR LERNST:
QUIZ DEN HUBER!

Quiz
1.Populärkultur: Wer schrieb das Buch «Jim Knopf»?
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
Warner Bros.
Michael Ende
Ottfried Preussler
Erich Kästner
Max Kruse
2.Kunst & Kultur: Welcher Schweizer Künstler erzielt für seine Werke die höchsten Preise?
Roman Signer
Ferdinand Hodler
Alberto Giacometti
Giovanni Segantini
Pipilotti Rist
Albert Anker
3.Wissenschaft: Wie schnell ist Lichtgeschwindigkeit?
Blaues Licht
Ungefähr 50’000 Kilometer pro Sekunde
Ungefähr 100’000 Kilometer pro Sekunde
Ungefähr 150’000 Kilometer pro Sekunde
Ungefähr 300’000 Kilometer pro Sekunde
4.Internationale Geschichte: Im Falklandkrieg ging es unter anderem auch um ...
epa04690059 (FILE) A file photograph dated 21 March 2012 showing a general view of Stanley, Falkland Islands. Falkland Oil and Gas Limited, an oil and gas exploration company exploring areas around the  Falkland Islands for gas and oil, announced 02 April 2015 they had  successful results from the 14/15b-5 'Zebedee' exploration well. British media said the find may raise tensions between Britain and Argentina, that fought a ten-week lasting war over Falkland Islands that were invaded by Argentina on 02 April 1982.  EPA/FELIPE TRUEBA
EPA/EFE FILE
Ostfranken
Südgeorgien
Nordpetrusien
Westphilippinen
5.Schweizer Geschichte: Welcher Kanton gehörte dem Sonderbund NICHT an?
Sonderbundskrieg: General Johann Ulrich von Salis-Soglio, Oberkommandant des Sonderbundes, um 1847.
Schweizerisches Nationalmuseum
Wappen Kanton Zug
Wikipedia
Zug
Wappen Kanton Schwyz
Schwyz
WAppen Kanton Luzern
Wikipedia
Luzern
Glarus
Glarus
Wappen Kanton Freiburg
Wikipedia
Freiburg
Kantonswappen Wallis
Wikipedia
Wallis
6.Schweiz: Der Bahnhof Zürich gilt …
Italiener reisen vom Zürcher Hauptbahnhof im Dezember 1962 über Weihnachten nach Hause. (Bild: Comet Photo)
Italiener reisen vom Zürcher Hauptbahnhof im Dezember 1962 über Weihnachten nach Hause. (Bild: Comet Photo)
... als der meistfrequentierte Personen-Bahnhof in Sachen Züge (der Welt).
Italiener reisen vom Zürcher Hauptbahnhof im Dezember 1962 über Weihnachten nach Hause. (Bild: Comet Photo)
... als der meistfrequentierte Bahnhof in Sachen Passagiere (der Welt).
Swisshistory Zürich, Teilansicht exakt: 1907 Fotografie Spelterini, Eduard Teilansicht Zürich, Hauptbahnhof, Landesmuseum, Ballonaufnahme Hauptbahnhof Zürich (Bahnhofplatz 15, Zürich) CH ZH Zürich Zürich Bahnhofplatz 15 Zürich HB S/W EAD-WEHR-32106-B (Quelle: HelveticArchives)https://www.helveticarchives.ch/detail.aspx?ID=82368
... als der Personen-Bahnhof mit den meisten Geleisen (der Welt).
Italiener reisen vom Zürcher Hauptbahnhof im Dezember 1962 über Weihnachten nach Hause. (Bild: Comet Photo)
... als der Personen-Bahnhof mit der grössten Grundfläche (der Welt).
7.Politik: In welchem Kanton dürfen bereits 16-Jährige über kantonale und kommunale Vorlagen abstimmen (nicht aber für politische Ämter kandidieren)?
Ein Mann stimmt ab an der Urne, am Sonntag, 28. Februar 2016, in Appenzell. Die Schweiz stimmt heute ueber vier eidgenoessische Vorlagen ab. (KEYSTONE/Gian Ehrenzeller)
KEYSTONE
Wappen Kanton Jura
Wikipedia
Jura
Basel-Stadt
Basel-Stadt
Glarus
Glarus
Wappen Kanton Tessin
Wikipedia
Tessin
Kantonswappen Graubünden
Wikipedia
Graubünden
Appenzell Innerrhoden
Appenzell Innerrhoden
8.Geographie ist Hubers Lieblingsdisziplin. Mit Standardfragen kann man ihn nicht knacken. Deshalb wird es heute schwierig: Wie heisst die Hauptstadt des Inselstaats Salomonen?
Bild zur Frage
Auki
Auki
Honiara
Honiara
Tigoa
Tigoa
Lata
Lata
9.Pionierinnen: Welcher Frau gelang der erste Alleinflug über den Atlantik ohne Stop?
Horseshoe Bay, Bermuda, Atlantik
FILE - In a June 26, 1928 file photo, American aviatrix Amelia Earhart poses with flowers as she arrives in Southampton, England, after her transatlantic flight on the
AP/AP
Amelia Earhart
Elly Beinhorn
Elly Beinhorn
ADN-ZB/Repro29.6.1983Erinnerungen an die erste deutsche MotorfliegerinMelli Beese (1886-1925) aus Dresden widmete sich nach einem Bildhauerstudium in Stockholm ab 1910 mehr und mehr der Fliegerei. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei mehreren Fluggesellschaften, die sie als Pilotin ablehnten, weil Frauen
Amelie Beese
Die einzige Frau Deutschlands mit dem E.K. besucht ihre Heimatstadt.Ein Bildbericht von dem Empfang von Flugkapitän Hanna Reitsch in ihrer Heimatstadt Hirschberg/Riesengeb.UBz: Hanna Reitsch dankt für den Empfang der ihr an der Stadtgrenze beim Betreten des Bodens ihrer Heimatstadt von der Bevölkerung bereitet wurde. Neben ihr der Gauleiter Niederschlesiens Oberpräsdient Hanke.Fot. Schwahn-Scherl 5.4.41 [Herausgabedatum]
Hanna Reitsch
10.Sport: Wer wurde an der WM 1990 in Italien Torschützenkönig?
FILE - The July 8, 1990 file photo shows Argentina's goalkeeper Sergio Javier Goycochea as he dives and fails to stop the ball entering his net after West Germany's Andreas Brehme, unseen, scored a penalty in the West Germany versus Argentina World Cup final in Rome, Italy. On Sunday, July 13, 2014, Germany and Argentina will face each other again in the final of the 2014 soccer World Cup. (AP Photo/Karl Heinz Kreifelts, file)
AP/AP
MEXICO CITY, MEXICO - JUNE 18: England player Gary Lineker (r) battles for possesion with Paraguay captain Rogelio Wilfredo Delgado during the FIFA 1986 World Cup Finals 2nd round match between England and Paraguay at Azteca Stadium on June 18, 1986 in Mexico. (Photo by David Cannon/Allsport/Getty Images)
Hulton Archive
Gary Lineker
Argentina's Jose Basualdo and Italy's Salvatore Schillaci, second left, fight for the ball in the first minutes of the Soccer World Cup semi-final, in Naples, Italy, July 3, 1990. Argentina and Italy drew one all after extra and Argentina won the match in a penalty shoot-out. . (AP Photo/Lennihan)
AP NY
Salvatore Schillaci
Undatiertes Archivbild von Lothar Matthaeus und seiner Frau Lolita. Die beiden sollen sich wieder versoehnt haben. Wie die Bayerische Lokalradio-Programmgesellschaft berichtete, zeigte sich das seit Monaten getrennt lebende Paar eng umschlungen in der Muenchner Innenstadt. (AP Photo/Arne Dedert)
AP
Lothar Matthäus
NAPLES, ITALY - JUNE 23: Roger Milla of Cameroon celebrates scoring his first goal during the World Cup eighth final match between Cameroon and Colombia at the San Paolo Stadium on June 23, 1990 in Naples, Italy. (Photo by Henri Szwarc/Bongarts/Getty Images)
Bongarts
Roger Milla

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

PICDUMP (dieser Artikel da mit den vielen Bildern, weisch)

Link zum Artikel

Zum Tag des Glücks brauchst du nur etwas. Genau. Mich. Picdump. Hoi. 🙃

Link zum Artikel

Hahahohohihi. PICDUMP.

Link zum Artikel

Dies ist kein PICDUMP

Link zum Artikel

Wenn du eigentlich arbeiten solltest, aber ... PICDUMP

Link zum Artikel

Dinge, die du heute nach dem PICDUMP noch erledigen musst: ___________*

Link zum Artikel

PICDUMP! (Irgendwann steht im Titel dann nur noch «P»)

Link zum Artikel

Viele, viele, viele bunte ... Bilder. Es gibt Bilder. Und Gifs. Picdump.

Link zum Artikel

Der Spass für jedes Meeting: PICDUMP!

Link zum Artikel

Und was kommt nie aus der Mode? Genau: PICDUMP

Link zum Artikel

Kurze Titel, gute Titel: Picdump!

Link zum Artikel

Legt eure Ziegelsteine bitte kurz beiseite: PICDUMP!

Link zum Artikel

Die Ente hat gesprochen: Hopp. Picdump! 🙃

Link zum Artikel

Tchuligom, rieche ich da etwa einen ... PICDUMP?!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält

Link zum Artikel

Vorsicht, jetzt kommt die Wohnmobil-Rezession!

Link zum Artikel

Du bist ein Schwing-Banause? Wir klären dich rechtzeitig fürs Eidgenössische auf

Link zum Artikel

Zug steckt während 3 Stunden zwischen Grenchen und Biel fest – Passagiere wurden evakuiert

Link zum Artikel

Apples Update-Schlamassel – gefährliche iOS-Lücke steht zurzeit wieder offen

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

60
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
60Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • TanookiStormtrooper 09.05.2018 20:22
    Highlight Highlight Ich finde der Picdump braucht mehr Kommentare, mehr Otten und mehr Katzen.

    Alles muss man selber machen... 😒
    Benutzer Bild
  • Phrosch 09.05.2018 18:58
    Highlight Highlight Liebe Frau Selmani, wir alle bestätigen hiermit, dass wir „alle unglaublich intellent“ sind, womit dies geklärt wäre. Bleibt nur die Frage, ob intellent das ist, was ich vermute, oder doch etwas ganz anderes?
  • Partikel 09.05.2018 15:30
    Highlight Highlight Ähm...., i speak not the sandwich, äh länguitsch of PicDump. Is this die Ende with Fun for my. I'm very übel drauf now..😛
    • m. benedetti 09.05.2018 17:50
      Highlight Highlight MeToo
  • Ratzupaltuff 09.05.2018 14:56
    Highlight Highlight Räusper: Ich mag Züge!
  • Ratzupaltuff 09.05.2018 14:52
    Highlight Highlight Nur um Ruhm? Besser wäre Rum, ayeee
  • Red4 *Miss Vanjie* 09.05.2018 14:03
    Highlight Highlight Der "are u done with this shit" Blick 😂
    Benutzer Bild
  • 's all good, man! 09.05.2018 13:36
    Highlight Highlight Hallo Adrian

    Wie geht es dir? Mir geht es gut.

    Liebe Grüsse von
    Saul
  • Sanduuh 09.05.2018 13:26
    Highlight Highlight … und jetzt ab ins verlängerte Wochenende :)
    Benutzer Bild
    • Smiley 09.05.2018 18:27
      Highlight Highlight Michiiii
  • Penguin 09.05.2018 12:53
    Highlight Highlight Apropos Leggings mit Tieren und so:
    https://alohafromdeer.com/en/women/clothing-1/leggings
  • s0LiD 09.05.2018 12:37
    Highlight Highlight Ich habe am Mittag noch schnell mit Photoshop etwas gebastelt.
    Benutzer Bild
    • Walter Sahli 09.05.2018 14:05
      Highlight Highlight Was im getting-older-starter-pack fehlt:
      man hält Leute, die mit Photoshop umgehen können, für grosse Zauberer!
  • Ramy 09.05.2018 12:32
    Highlight Highlight Toll, dank eurer "Im-gettimg-old-starterpack" liste fühl ich mich mit 20 ja schon alt :'D
  • TanookiStormtrooper 09.05.2018 12:15
    Highlight Highlight Ich schreibe jetzt einfach so noch einen Kommentar.. Für den Adrian...
    • Adrian Eng 09.05.2018 13:20
      Highlight Highlight Laaangweilig!
  • mueggy 09.05.2018 12:07
    Highlight Highlight Guck mal Lina: ein Bild für meine Lieblingsslideshow
    Benutzer Bild
  • Ott*ger 09.05.2018 11:55
    Highlight Highlight Rum schreibt man imfall ohne h... ;-)
  • öpfeli 09.05.2018 11:54
    Highlight Highlight Ich möchte auch ins Ziegen Yoga gehen 😍
  • lilie 09.05.2018 11:35
    Highlight Highlight Lina ist zurück!!!! Also, mir gefällt der Ottenwatsch mit dem Ottenplatsch von Ottenwatch am besten. 😊😊😊
  • Madeleine Sigrist 09.05.2018 11:31
    Highlight Highlight Selber Baby! 😭 😭 😭
    • TanookiStormtrooper 09.05.2018 11:35
      Highlight Highlight Heisst das Madeleine ist eine Woche jünger als Lina? Wemfall nachträglich noch alles gute zum Geburtstag! 🤗
    • TanookiStormtrooper 09.05.2018 11:38
      Highlight Highlight *Demfall... scheiss Autokorrektur....
    • Walter Sahli 09.05.2018 11:52
      Highlight Highlight Puuuhh, und ich dachte schon, Frau Sigrist sei schwanger...in dem Fall aber auch von mir alles Gute zum Geburri!
    Weitere Antworten anzeigen
  • The oder ich 09.05.2018 11:30
    Highlight Highlight Latürnich sind wir intellent - wir schreiben sogar Latein(ische Wörter die keinen Zusammenhang haben)
    Benutzer Bildabspielen
  • Tiny Rick 09.05.2018 11:29
    Highlight Highlight Just a random comment, keep scrolling...
    Benutzer Bild
  • Gimml 09.05.2018 11:22
    Highlight Highlight Ich habe alle Anzeichen, dass ich alt bin bei mir festgestellt. Aber ich bin doch erst 21...... Ich bin noch nicht bereit. :(
    • Lina Selmani 09.05.2018 11:23
      Highlight Highlight Ohno, du wurdest schon alt geboren. :( Vielleicht bist du Benjamin Button und bald dreht es? Oder so.
  • Walter Sahli 09.05.2018 11:20
    Highlight Highlight Der Tintenpudel gibt dem Begriff "Doggie Style" eine ganz neue Bedeutung...
    • TanookiStormtrooper 09.05.2018 11:27
      Highlight Highlight Wer will beim Liebesspiel nicht von ein paar treuen Hundeaugen angestarrt werden...?
    • Walter Sahli 09.05.2018 11:50
      Highlight Highlight Vermutlich diejenigen, die lieber in die Gesichter ihrer Kinder oder der Schwiegermutter blicken...
  • TanookiStormtrooper 09.05.2018 11:09
    Highlight Highlight Hurra! Lina ist zurück! Endlich muss ich keine Angst mehr davor haben, im Picdump zensiert zu werden!

    #lina4weindoch👩🏻‍💻
    • Lina Selmani 09.05.2018 11:12
      Highlight Highlight Ich wollte diesen Kommentar nicht freischalten, aber dann hätte ich dir nicht sagen können, dass ich ihn nicht freigeschaltet habe, also habe ich ihn freigeschaltet, ok? Ok.
    • Walter Sahli 09.05.2018 11:54
      Highlight Highlight Wäre ich vorletzte Woche nicht einen Tag zu spät gewesen, wäre ich Ihnen zu Hilfe geeilt, Herr Sturmtrüppler! Ich war nicht erfreut, als ich's gesehen habe.
  • Walter Sahli 09.05.2018 11:07
    Highlight Highlight Ahja, und herzlich willkommen zurück, Frau Selmani! Ich habe Sie wirklich vermisst!
    • Lina Selmani 09.05.2018 11:12
      Highlight Highlight Hach, Walti. Klingt wie Waldi. Waldti. <3
    • TanookiStormtrooper 09.05.2018 11:18
      Highlight Highlight "Nehmt euch ein Zimmer!"

      Ist übrigens auch etwas was nur alte Menschen noch sagen...
    • Lina Selmani 09.05.2018 11:19
      Highlight Highlight Walti ist doch schon mit Frau Rothenfluh in einem Zimmer! Haha.
    Weitere Antworten anzeigen
  • The oder ich 09.05.2018 11:07
    Highlight Highlight Dank Repetition des Huber-Quiz (ohne Deppenapostroph!) endlich mal eine blanke ZEHN geschafft



    P.S.: das ist auch das, was mir an diesen recycelten Quiz (hehe: Singular = Plural) nicht so gefällt
    Benutzer Bild
    • Lina Selmani 09.05.2018 11:14
      Highlight Highlight Wie mein Physik-Lehrer schon sagte: REPETIEREN IST ÄUSSERST WICHTIG!
    • The oder ich 09.05.2018 11:26
      Highlight Highlight ja, ja, PHYSIK-LEHRER
      Benutzer Bildabspielen
    • Lina Selmani 09.05.2018 11:32
      Highlight Highlight Ok, es war mein Turn-Lehrer.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Walter Sahli 09.05.2018 11:06
    Highlight Highlight Picdump und ich kriege schon gleich zu Beginn gaaaanz viel Aufmerksamkeit von Frau Selmani...Ha! Take this, bitches!

    Benutzer Bildabspielen
    • Red4 *Miss Vanjie* 09.05.2018 14:01
      Highlight Highlight Da geht mal einmal in die Ferien 😅😑...
  • Gigle 09.05.2018 10:55
    Highlight Highlight Ich wünscht, ich wär intellent...
    • Thomas Rothen 09.05.2018 11:51
      Highlight Highlight Naja, ich bin auch so mittelnichtintelligent... Fands ganz angenehm, die Texte in deutsch zu haben.

      Aber eben, heute wird ja bei so hippen Leuten nur denglischt, deutsch oder gar schwiizerdütsch ist halt sowas von hinter dem Mond... 🤨🙄
    • Gigle 09.05.2018 13:03
      Highlight Highlight Lieber Thomas, es handelt sich hier um eine Anspielung an den Schreibfehler im Text und soll keine Kritik an Menschen sein, die besser Deutsch als Englisch sprechen.
    • Thomas Rothen 09.05.2018 16:42
      Highlight Highlight Dann entschuldige ich mich für meine Aussage

      Jedoch stelle ich leider vermehrt fest, dass man schief angeschaut wird, wenn man kein oder nur schlecht Englisch kann, was ich etwas schade finde...
  • The oder ich 09.05.2018 10:49
    Highlight Highlight Danke
    Benutzer Bildabspielen
    • TanookiStormtrooper 09.05.2018 16:25
      Highlight Highlight Bitte

15 Comics von Zucker-Herzen, die schonungslos aufzeigen, wie die Gesellschaft funktioniert

Gesellschaftskritik von Zucker-Herzen? Echt jetzt? Jap, das geht. Sehr gut sogar, wie ein Künstler auf charmante Art und Weise beweist.

Instagram ist für Künstler Fluch und Segen zugleich. Zum einen haben sie so eine Gratis-Plattform, auf der sie ihre Kunst unkompliziert an die Menschen tragen können. Zum anderen hat ebendieser Gratis-Aspekt eine inflationäre Auswirkung auf das Einschätzen der eigenen künstlerischen Fähigkeit. Jede und jeder ist plötzlich irgendwie Künstler.

Weder diese Erkenntnis, noch das Prinzip der künstlerischen Gesellschaftskritik ist neu. Dennoch hat der Künstler Tommy Siegel einen neuartigen Dreh …

Artikel lesen
Link zum Artikel