freundlich-1°
DE | FR
201
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Picdump

Picdump gegen Langeweile: Die besten Bilder aus dem Internet

Hader befiehlt: Schau den Picdump. Jetzt.

14.11.2018, 09:0815.11.2018, 01:47
Folge mir
Rafi Hazera
Folge mir
«Erster.»
Für immer.Und ewig. spiegel.

So. Jetzt können wir in Ruhe Picdump schauen. Gut? Gut. Begrüssen wir unseren heutigen Lustigkeitsgast: Rafi Hazera aka Hipsterlitheater aka Zukkihund aka persönlicher Fotograf von Hader.

Hader:

Bild
bild: privatarchiv
VIEL SPASS.

Herbst in Zürich. <3

Emma, gehört der dir? Haha.
Emma, gehört der dir? Haha.via userinput

Nachvollziehbar.

Bild
via userinput

 Früher war alles besser.

Bild
via userinput

Es hat sich zwar vieles geändert seitdem. Aber nicht alles.

Bild
via userinput

Und was ist nur aus den «echten» Männern geworden?

Bild
via userinput

Wenn du deine Tante rumkriegen willst.

Bild
via userinput

Jeder, der 2 Episoden «Chef's Table» geschaut hat:

Bild

Das schrecklichste Kostüm, das ich je gesehen habe.

Bild
via userinput

Es war genau so. Schwör.

Bild

Kommen wir zum WdW*:

Wunsch der Woche*

Falls du etwas zu trinken auf dem Tisch haben darfst:

Bild

Falls du jemanden findest, der WINZIG schreiben kann (vergiss nicht, deine Nägel JETZT wachsen zu lassen):

Bild

Falls du dich per Zufall genau vor der LAP «verletzen» solltest:

Bild

Der Klassiker:

Bild

Falls Taschenrechner erlaubt sind: Bau einfach dein Handy rein.

Bild

Oder du baust dir ganz einfach einen dritten Arm:

Bild
via userinput

Aber die effektivste Methode ist und bleibt immer noch:

Animiertes GIFGIF abspielen

Und nicht vergessen:

Animiertes GIFGIF abspielen

Und immer ganz angestrengt schauen, wenn der Lehrer in deine Richtung guckt, gell!

Bild
via userinput

Und hey, immerhin hast du nicht eine von diesen Antworten gegeben (oder?):

1 / 22
20 Prüfungsantworten, die dir das sichere Gefühl geben, nicht völlig verblödet zu sein
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Achtung, Füsse hoch, ein Flachwitz kommt:

Bild
via userinput

Stephen King’s «Mother of Terror»:

Bild

Und heute alle Moderatoren in allen Sendungen so: Guten Abend, Trump ist Kacke, kommen wir nun zu den Nachrichten

Bild

Eine Frage, die in Frankreich offenbar oft gestellt wird:

Bild
via userinput

«Es nennt sich ‹Fashion›. Google es.»

Bild

Memes 2018:

Bild
via userinput

Damit du beim nächsten Date glänzen kannst:

Bild
via userinput

Passt.

Vampyr steht da. Hihi.
Vampyr steht da. Hihi.via ifunny

Du hast gefragt.

Bild

Wenn du keine Ahnung hast, aber auf einen Mitleids-Punkt hoffst:

Bild

Jeder kennt jemanden, der alles dafür tun würde, um kein Geschirr dreckig zu machen:

Bild

Wenn du im gleichen Level 308 Mal an derselben Stelle stirbst:

Bild

Wenn du die Kita-Gebühren für nur ein Kind bezahlen kannst:

Bild

Tag 12: Ich wurde endlich ins Team aufgenommen.

Bild

Wenn dir versichert wurde, dass die Lieferung «diskret» sein werde.

Bild

«1 Stern, weil sich die Kellnerin nicht auf Anhieb all unsere Namen gemerkt hat. Unverschämtheit.»:

Bild

Welches Jahr haben wir?

Bild

Wenn es das erste Mal funktioniert hat, wieso nicht noch ein zweites Mal. Und drittes. Und viertes. Und ...

Bild

Wenn du einen Tag vor der Prüfung versuchst, alles auf einmal zu lernen:

Bild

Wenn du dann deine Prüfung schreibst und dein Lehrer DAS unter den Instruktionen aufgelistet hat:

Bild

Wenn du deinen Partner fragst, was geschehen muss, damit du auch mal einen Film aussuchen darfst.

Bild

Wenn du deinen Job mehr schlecht als recht machst – aber immer noch besser als der Rest deines Teams.

Bild

Millennial halt.

Bild

Sie konnte nur «gewinnen».

Bild

Wenn ein 4-Jähriges Kind das Formular geschrieben hat: «Wieso? Wieso? Wieso?»

Bild

«Es sind nie die erfolgreichen Facebook-Freunde, die ‹motivierende› Sprüche posten.» – Ich

Bild
via userinput

Partnerlos glücklich. Ein Pingpong der Gefühle.

Bild

Vielleicht mal so ein Single-Pingpong-Set von vorhin kaufen.

Bild
via userinput

Been there. Regretted that.

Bild
via userinput

Laura Stopini. Laura Fastforwardini. Laura Skippini.

Bild
via userinput

Ba-dum-tss.

Bild
via userinput

Danke, Dell.

Bild
quelle: pascals computer gestern abend

Son of a ...

Bild
via theycantalk

Oh Internet <3

Bild
via userinput

Der Glückliche!

Animiertes GIFGIF abspielen

Ich weiss nicht, warum ich das so lustig finde.

Bild

Immer. Wie Hader.

Bild

Same same but different.

Bild

Wenn du dein Handy beim Filmen zu sehr bewegst und der Snapchat-Filter weggeht:

Bild

Von mir aus ein dementes Eichhörnchen.

Bild

Bunjeesus. Okmegaschlechtsorry.

Bild

Auf Jodel ist's übrigens immer noch lustig.

Bild
via jodel

Auch lustig:

Bild
via jodel

Auch lustig:

Bild
via jodel

Auch lustig:

1 / 99
Was Studenten während der Vorlesung wirklich machen – die 97 besten Jodel
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Shark Toast.

Bild
via userinput

«Ich sehe dich mehr als einen Bruder.»

Bild
via userinput

Leute ohne TV eingeschlossen.

Bild
via userinput

Abonniere mich, ja? Cool!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Remember Phteven?

Bild
via userinput

Wenn du einen guten Tag hast und du strahlst.

Bild

Auweia.

Bild
via userinput

Pool Noodle Goats exist.

Bild
via userinput

Very funny, Officer Pun.

Bild
via userinput

Schon wieder!? Mir ist, als hätte ich erst gestern ...

Bild
via userinput

Wenn du im Matheunterricht für einmal wirklich aufpasst, aber dennoch keine Ahnung hast:

Bild

Sie behält sie aus nostalgischen Gründen.

Bild

Dieser Zukkihund ist einfach ein Glatter.

Bild
bild: zukkihund, hätter selber gmacht. det une im egge ischer übrigens.

Und weil heute ein guter Tag ist, wird zum Abschluss noch ein Wunsch erfüllt:

Als Erstes direkt 1 Witz:

Man sagt, die Hölle sei der Ort, an dem die Engländer kochen, die Italiener den Verkehr regeln und die Schweizer Fernsehunterhaltung machen.

Waffangulo.

Bild

¯\_(ツ)_/¯

Bild

Noch ein Witz:

Kommt ein Mann in eine Zürcher Bank und will Geld einzahlen. «Wie viel wollen sie denn einzahlen?», fragt die Dame am Schalter. Der Mann flüstert: «2,5 Millionen». Die Dame erwidert: «Sie können ruhig lauter sprechen. In der Schweiz ist Armut keine Schande.»

He he he. Fertig!

Bild
via userinput
Danke für eure Aufmerksamkeit, das war's für heute! Tschüss!
Bis nächsten Mittwoch.ohne rafi. schnief.

Und noch was zum Gucken: Oh shit! 33 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt

1 / 50
Oh shit! 48 Bilder vom Moment, bevor das Desaster eintritt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und nicht vergessen: Pusheli* anmachen! Okcool.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

*

Lustig, weil lustig: Lustig aussehende Bäume

1 / 15
Lustig aussehende Bäume
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

201 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Raembe
14.11.2018 09:30registriert April 2014
Fail für Zwischendurch: Habe heute ne Anfrage von einer Transport Firma namens Swisstrans bekommen, war zu faul die Website einzugeben, hab swisstrans gegooglet. Fazit: War ein Fehler
33118
Melden
Zum Kommentar
avatar
Scaros_2
14.11.2018 09:30registriert Juni 2015
Und am Freitag dann bei Emma Amour. "Wie ich meinen neuen Dildo in Zürich verloren habe."
2493
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rafi Hazera
14.11.2018 10:27team watson
Hey. Das Titelbild wird Hader nicht gerecht. Er kann auch lieb gucken. Schau. Gerade wenn man ihm nicht bequem einfach Essen vom Balkon wirft. Das liebt er.
Hader befiehlt: Schau den Picdump. Jetzt.
Hey. Das Titelbild wird Hader nicht gerecht. Er kann auch lieb gucken. Schau. Gerade wenn man ihm nicht bequem einfach Essen vom Balkon wirft. Das liebt er.
1704
Melden
Zum Kommentar
201
Creepy Nature! Die Natur von ihrer unheimlichen Seite

«Creepy Nature» – unsere Storys, in denen sich die Natur von der etwas unheimlicheren Seite zeigt. Tiere, Pflanzen und Szenarien, die du lieber auf dem Bildschirm siehst als in der freien Wildbahn.

Zur Story