Nebel
DE | FR
Spass
Picdump

Ich habe meine Arbeit bereits erledigt, darum schaue ich jetzt Picdump!

Wie man sieht, brauche ich eventuell bald Ferien. Habe ich seine Füsse abgeschnitten? Ja.
Wie man sieht, brauche ich eventuell bald Ferien. Habe ich seine Füsse abgeschnitten? Ja.bild: ich.

Wenn du das liest, ist es schon zu spät: PICDUMP

24.07.2019, 09:3225.07.2019, 08:53
Folge mir
Mehr «Spass»

Du hast dich also entschieden, das, was du da gerade machst, zu unterbrechen und dich einfach mal um dich selbst zu kümmern. Eifach mal chli sii und gnüsse, gell. Denn, wir wissen es beide, auch dir steht ab und zu sogenannte «Me-time» zu. Im aktuellen Fall steht dir sogar ....... Meme-Time zu. Hahahaha. Oksorry. Fangen wir einfach an. Schön bisch da.

Abonniere mich, ja? Cool!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Zuerst gratulieren wir alle nochmal Remo.

Und wir alle so:

Bild

Und dann gratulieren wir noch unserer Superuserin andihel, die das Meme aus dem Internet in die Realität befördert hat. 😂

Ja, es klebt wirklich da. Haha.
So, habt ihr alle herzlichen Remowunsch geglückt? Und Andi auch? Gut, dann geht's schon weiter:
Weiter geht's:
Bild
via userinput

In den USA dürfte man dich vermutlich erschiessen verhaften, wenn du es trotzdem tust.

Bild
via userinput

Kommen wir zu einem anderen Schild. Es macht einen gewissen Jemand sehr, sehr traurig.

Bild
Surprise
Sehr, sehr traurig.

Apropos:

Bild

Siehst du es?

Bild
Was soll ich sehen?

Dumme Frage, dümmere Antwort:

Bild

Wenn dich jemand fragt, was du in deiner Freizeit gerne machst:

Bild
via userinput

Wenn du dich freust, dass du endlich auf der Welt bist:

Bild
via reddit/awww

JUHU.

Bild

Der zufriedene Blick nach getaner Arbeit.

Bild

Hehe. He.

Bild

Ich bei der Wohnungsbesichtigung:

Bild
via userinput

Das neue Album wird synchron dazu übersetzt.

Bild

Typisch Mann.

Bild
via userinput

9 von 10 Zahnärzten:

Bild
via userinput

Du kannst das Auto behalten, ok tschau.

Bild

Da kommt mir in den Sinn: Wir können uns mal wieder folgende Slideshow anschauen!

1 / 25
Diese Tiere sind ein bisschen weniger schön als andere
Der Koboldhai (Mitsukurina owstoni) ist sehr selten. Nicht, dass wir darüber extrem unglücklich wären.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wir wollen keine Vorurteile befeuern, aber ... Haha

Bild
via userinput

Damit du heute vor dem Schlafengehen noch über etwas nachdenken kannst: 🤔🤔🤔

Bild

Währenddessen in Australien ...

Bild

Sucht noch jemand einen Ferienjob?

Bild
via reddit/wasletztepreis

Dude ...

Bild

Und hier hätten wir eine schöne Bären-Skulptur. Beantworte nun bitte eine Frage dazu ...

Bild
Aus welchem Material wurde der Bär gefertigt?

Die Antwort: Der Bär besteht aus ...

Surprise
... 200'000 Pennies. 🌝

USA! USA! US–... 🤔

Bild

Hobbys verbinden. 🥰

Bild

Wenn du beim Gamen das dritte Mal am gleichen Punkt stirbst und anfängst «richtig» zu spielen:

Bild
via userinput

Damit wir auch heute was gelernt haben: Falls du und deine zwei Freunde über eine Mauer klettern müsst, macht es wie die hier

Animiertes GIFGIF abspielen

Ein System, das irgendwie nicht so Sinn macht:

Bild

Wenn du endlich deinen Traumpartner gefunden hast:

Bild

Du weisst, was gut ist.

Und jetzt irgendjemand: «9gag ish sowieso beshte». haha. ha.
Und jetzt irgendjemand: «9gag ish sowieso beshte». haha. ha.via reddit/funny

Passend dazu.

Hier hast du ein Meme, das vom Englischen ins Deutsche übersetzt wurde, zurück ins Englische und wieder ins Deutsche mit 23 Wasserzeichen drauf und Sinn macht es nun auch keinen mehr, aber hey, markie ...
Hier hast du ein Meme, das vom Englischen ins Deutsche übersetzt wurde, zurück ins Englische und wieder ins Deutsche mit 23 Wasserzeichen drauf und Sinn macht es nun auch keinen mehr, aber hey, markiere jemanden, der dir eine Pizza zahlen soll!via userinput

Man kann nur sicher sein, wenn man es selbst gesehen hat. ☝️

Bild
via userinput

Speck kommt auch irgendwo vor: Das sind die beliebtesten Häppchen der Redaktion

1 / 10
Apéro à la watson: Das sind die beliebtesten Häppchen der Redaktion
Quesadillas.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Anyway, here's Wonderwall.

Bild

Wir sind alle der im grünen Shirt.

Animiertes GIFGIF abspielen

Schon wieder: TYPISCH MANN. Denkt immer ans gleiche.

Bild
via userinput

PS: Hier die Lösung, damit du nachts nicht auch unnötig wach liegst.

Surprise

Wie sagt man im Internet so schön: It's something. ¯\_(ツ)_/¯

Bild
via twitter/beingbernz

Schweizer, wenn sie im Ausland Englisch sprechen:

You just go straight the Stäge ufe. PS: Abseiling auf Englisch gibt es wirklich. Es heisst ... abseilen. Wirklich! Google es.
You just go straight the Stäge ufe. PS: Abseiling auf Englisch gibt es wirklich. Es heisst ... abseilen. Wirklich! Google es.via userinput

Jeden Tag eine gute Tat:

Bild

Da steht man den ganzen Sommer unter der «Klimaanlage» und wundert sich, dass es nicht kühler wird ... 🤔

Bild

Wenn du deine Europareise von einem 14-Jährigen planen lässt:

Bild

Was passiert, wenn du zu lange Picdump auf dem Klo schaust:

Bild
Darum machen wir besser Schluss für heute.

Vorher aber noch ein Flachwitz zum Abschluss:

Bild
via userinput
Damit wir zufrieden in die Kommentarspalte starten: Bilder, die glücklich machen.

Und jetzt alle: So schön 🙂

Bild

Und das Schönste zum Schluss: So schön 🙂🙂🙂

Animiertes GIFGIF abspielen

Apropos:

Bild
Adios, Freunde! Bis nächsten Mittwoch! 🙂

Es verabschiedet sich heute für mich: Mit Freundliche

Bild
via reddit/wasletztepreis

Tschüss! Und seid nett zueinander. ☝️

Animiertes GIFGIF abspielen

So schön! 🙂 – 37 Wohnungsinserate, die jeden Mieter abschrecken

1 / 39
37 Wohnungsinserate, die jeden Mieter abschrecken
Die Einrichtung gibt bereits eine Idee davon, was ästhetisch in dieser Wohnung alles möglich ist. Bild: terriblerealestateagentphotos

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
308 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Swisslord
24.07.2019 09:44registriert August 2016
Ich habe bei der Bärenskulptur-Auflösung Penisse gelesen....

Ich sitze momentan in einer Ecke und hinterfrage mein ganzes Leben.
3975
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
24.07.2019 09:33registriert Januar 2014
Aus aktuellem Anlass
Wenn du das liest, ist es schon zu spät: PICDUMP
Aus aktuellem Anlass
2789
Melden
Zum Kommentar
avatar
SummaSummarum
24.07.2019 09:37registriert April 2017
Boo!
Wenn du das liest, ist es schon zu spät: PICDUMP
Boo!
2202
Melden
Zum Kommentar
308
19 grossartigste Country-Albumcovers, die du gesehen haben MUSST
Knast! Knarren! Schweine! Satan! Hach, Gestalter von Countrymusik-Albumcovern sollte man sein!

Ich sag's immer wieder: Country ist die gefährlichste Musik der Welt. Kaum eine Musiksparte (ausser vielleicht Hip-Hop), wo sich mehr gewalttätige Alkoholiker, Polygamisten und verurteilte Kriminelle tummeln – sowohl als Gegenstand der Songinhalte als auch in Form ihrer Performer.

Zur Story