Spass
Picdump

Der Picdump ist da! Die besten Bilder aus dem Internet

Hinter diesem Artikel verbirgt sich kein PICDUMP, du kannst weiterscrollen 😒

11.07.2018, 10:0312.07.2018, 06:20
Folge mir
Mehr «Spass»
Wieso bist du jetzt trotzdem in diesem Artikel?

Nun denn, wenn wir schon mal alle hier sind ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Wir starten mit einem Quiz: Hier lebt etwas. Siehst du es?

Das ist übrigens Yanniks schöne Büro-Pflanze. Sie wurde immer angeknabbert. Und er wusste nicht, von wem oder was. Bis er genauer hinsah... Haha.
Das ist übrigens Yanniks schöne Büro-Pflanze. Sie wurde immer angeknabbert. Und er wusste nicht, von wem oder was. Bis er genauer hinsah... Haha.Bild: userinput

Ta-da:

Yannik, nett wie er ist, hat die Raupe gezügelt. Sie lebt jetzt an einem Baum in unserer Nähe. Wir hoffen, dass sie uns als Schmetterling wieder besuchen kommt. Tschüss, Raupi.
Yannik, nett wie er ist, hat die Raupe gezügelt. Sie lebt jetzt an einem Baum in unserer Nähe. Wir hoffen, dass sie uns als Schmetterling wieder besuchen kommt. Tschüss, Raupi.Bild: userinput

Weiter geht es mit einem «Lifehack»: Wenn deine Kids die Wände vollmalen, mache einfach Kunst daraus

Bild
Bild: userinput

Bosnien und Herzegowina:
«Hey, Kroatien, kann ich schwimmen gehen?»

Kroatien:
«Nein.»

Bild
Bild: userinput

Immer noch einer der lustigsten Väter der Welt. Haha.

Bild
Bild: userinput

86 Gründe, warum man Väter nicht mit ihren Kindern allein lassen sollte

1 / 88
86 Gründe, warum man Väter nicht mit ihren Kindern allein lassen sollte
Liebe Männer, versteht uns nicht falsch, ihr seid mit Sicherheit alle grossartige Väter. Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du deine Fertigpizza aus dem Ofen rausholst, ohne dass sie verbrannt ist:

Bild
Bild: userinput

Wenn du einen neuen Laden aufmachst und mit der Konkurrenz mithalten willst:

Bild
Bild: userinput

Ich habe mehr darüber gelacht, als erwartet. Haha. Lettucehead. Haha.

Bild
Bild: userinput

Herausforderung angenommen.

Bild
Bild: userinput

Manchmal wache ich nachts schweissgebadet auf und denke an das:

Bild
Bild: userinput

Wenn du als Erwachsener eine Kindersendung guckst:

Bild
Bild: userinput

Man braucht nicht immer einen nachvollziehbaren Grund, um jemanden blöd zu finden. ¯\_(ツ)_/¯

Bild
via ebaumsworld

Picdump für zwischendurch:

1 / 44
Picdump für zwischendurch
Herzlich willkommen zur Slideshow: Wenn «Ahh!! 😱» und «Ahh. 😌» sehr nah beieinander liegen. Wir fangen an mit 😱...
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das ist eine dieser Ideen, die im Kopf besser klingen, als sie in Realität dann aussehen ... offensichtlich.

Bild
via ebaumsworld

Guckt, was in den Printmedien sonst so unvorteilhaft platziert wurde ... Huiuiui

Zum Glück gibt es watson nicht gedruckt. Was nicht heisst, dass unsere Werbung auch schon ziemlich deplatziert war ... 

Schaut denn niemand nochmals drüber? Wie es so ... fixfertig aussieht?

Bild
via ebaumsworld

Gar niemand?

Bild
via ebaumsworld

Nur kurz?

Bild
via ebaumsworld

Schnell die Seite anschauen?

Bild
via ebaumsworld

Offensichtlich nicht.

Bild
via ebaumsworld

Tja.

Bild
via ebaumsworld

¯\_(ツ)_/¯

Bild
via ebaumsworld

¯\_(ツ)_/¯

Bild
via ebaumsworld

¯\_(ツ)_/¯

Bild
via ebaumsworld

Perlen aus dem Lokaljournalismus

1 / 71
Perlen aus dem Lokaljournalismus
Ralf Heimann und Jörg Homering-Elsner arbeiten in Deutschland als Lokalredaktoren. Daneben sammeln sie absurde Meldungen aus der Lokalpresse und veröffentlichen diese auf ihrer Facebook-Seite «Perlen des Lokaljournalismus» und «Kurioses aus der Presseschau». Es folgt: eine Auswahl der schönsten Meldungen!
Alle Bilder: Facebook/Perlen des Lokaljournalismus oder Facebook/Kurioses aus der Presseschau
... Mehr lesen
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Dumme Konversationen, die Shutterstock-Modelle womöglich GENAU SO geführt haben:

Bild
via userinput

Für alle, die sich immer noch über die WM aufregen.

Bild
via twitter/hoestradamus

Wenn der Lehrer sagt, das Alter spiele keine Rolle, du KANNST ALLES SEIN, WAS DU WILLST

Bild
via instagram/lawofloners

Wenn deine Mutter deine geheimen Pillen entdeckt ... Oh-ohhhh

Bild
via userinput

Ich glaube nicht, dass das so funktioniert, aber was weiss ich schon. ¯\_(ツ)_/¯

Bild
Bild: via imgur

Wenn dein Hund etwas im Mund hat und du nicht weisst, was es ist:

Bild
via userinput

Ich antworte schon noch. Später.

Bild
via classic art meme

Aus der Kategorie: Alt, aber gut.

Bild
via userinput

Eine berechtigte Frage:

Bild
via twitter/alizecaantu_

Wenn du das Gurkenglas ganz ohne Hilfe aufkriegst:

Bild
via imgur

Hast du schon mal darüber nachgedacht? Ich auch nicht.

Bild
via ebaumsworld

Gut zu wissen:

Bild
via twitter/moutheaters

Sie sieht wirklich besorgt aus. :(

Bild
via imgur

Geschäfte, die uns mit ihrem Humor um den Finger wickeln

1 / 36
Geschäfte, die uns mit ihrem Humor um den Finger wickeln
«In Wein ist Weisheit, in Bier ist Stärke, in Wasser sind Bakterien. Du entscheidest.»

Bild: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Währenddessen im Leben eines Influencers:

Bild
via kenya_fuentes

Was hat das zu bedeuten? Was ist das für eine Sprache?

Bild
via imgur

Wenn du ein Drama anfängst, weil dir einfach nur sehr langweilig ist:

Bild
via instagram/tank_sinatra

Hi hi hi hi.

Bild
via ebaumsworld

Bei einem Nokia 3210 hätte ich es jetzt noch geglaubt ...

Bild
via ebaumsworld

PS: Warum das unterschätzte Nokia 8 ein echter Geheimtipp ist

1 / 19
Warum das unterschätzte Nokia 8 ein echter Geheimtipp ist
Das ist es also: Das Nokia 8 von HMD. Ich konnte es die letzten Wochen ausgiebig testen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Einer deiner Freunde: «Hey, du solltest vielleicht ein bisschen weniger trinken, du bist schon recht betrunken»

Bild
via userinput

Du auch.

Bild
via imgur
Ich auch?

Ausschnitt eines etwas anderen Kinderbuches ...

Bild
via ebaumsworld

Dinge, über die du vermutlich noch nicht nachgedacht hast

Bild
via thebestoftumblr.tumblr

Und jetzt alle zusammen:

Bild
via rockcomedy

Die grösste Herausforderung eines jeden Erwachsenenlebens: Dieses Ding gefüllt zurück ins Tiefkühlfach zu legen, ohne was zu verschütten

Bild
via ebaumsworld

Ein Veganer-Witz für zwischendurch:

Bild
via userinput

War sicher Judas.

Bild
via twitter/david8hughes

Phew, Glück gehabt.

Bild
via userinput

Dieser eine Freund, der immer deine Posts liked.

Bild
via ebaumsworld

\m/

Bild
via userinput

Zum Glück hat Deichkind auch gespielt.

Bild
via deathbulge

Cooler Name, leider noch nie gehört.

Bild
via ebaumsworld

Jeder kennt so jemanden. Wenn du so jemanden nicht kennst, dann bist du dieser jemand.

Bild
via instagram/himymcoble_smulders

Wenn du für all deine Freunde die Plätze freihalten sollst:

Bild
via ifunny

Das eine Pärchen, das irgendwie nicht so recht zusammen passt, aber seit 10 Jahren zusammen ist:

Bild
via ebaumsworld

Währenddessen bei der Notrufzentrale:

Bild
via ebaumsworld

Du und dein Cousin beim Familienfest, nachdem ihr kurz «spazieren» wart:

Bild
via imgur

Beer Pong wurde soeben revolutioniert:

Bild
via ebaumsworld

Wenn du schlafen willst, deine bessere Hälfte aber einfach nicht aufhört zu reden.

Bild
via userinput

Das habe ich früher auch immer gemacht. Haha. 

Bild
via userinput

Ok tchuligom, wir sind fertig.

Bild
via userinput

Zum Abschluss:

Letztens (es war Dienstag, ein trauriger Tag für die Schweiz, WM und so) habe ich dieses Meme bei uns gesehen – und ich fand es sehr, sehr lustig. 

Das liegt vielleicht ein bisschen daran, dass ich es einfach sehr lustig finde, wenn man in Comics Leute runter/rauf/weg/hinfort-schmeisst, wenn man sie nicht mehr mag, aber wer weiss das schon so genau ...

Auf alle Fälle: Haha.

Bild

Oder so:

Ha ha ha.

Bild

Und jetzt du!

Voilà, die Vorlage:

Bild
via knowyourmeme

Zur Abwechslung winkt heute auch mal wieder jemand. Tschüss, bis nächsten Mittwoch! Oder bis gleich in den Kommentaren. #Erster

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Bonus:

Bild

Zum Abschluss-Abschluss: Diese 18 Bilder zeigen knallhart: So sieht Eifersucht aus 😂

1 / 22
Diese 18 Bilder zeigen knallhart: So sieht Neid aus 😂
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
70 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
grind
11.07.2018 10:58registriert November 2017
liner4weindoch
Hinter diesem Artikel verbirgt sich kein PICDUMP, du kannst weiterscrollen 😒
liner4weindoch
4004
Melden
Zum Kommentar
avatar
AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________
11.07.2018 10:42registriert August 2017
Do you remember this girl?



That's her now
Hinter diesem Artikel verbirgt sich kein PICDUMP, du kannst weiterscrollen 😒
Do you remember this girl?



That's her now
2772
Melden
Zum Kommentar
avatar
Moopsen
11.07.2018 13:00registriert September 2014
Teeneger sagt man nicht mehr. Das heisst heute Schwarztee.
1926
Melden
Zum Kommentar
70
Fails, so weit das Auge reicht! (Okay, es sind nur 22, aber dafür sind sie sehr lustig)

Müde und miesepetrig bei der Arbeit? Schon länger keine Wertschätzung vom Chef oder eine Lohnerhöhung erhalten?

Zur Story