Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zeit für deine tägliche Dosis Kurioses: Der Picdump ist da!

30.05.18, 09:57 31.05.18, 06:35


Hoi.

via userinput

Hoi!

via userinput

Schnell noch ein Gruppenbild und los geht's!

via userinput

Wir beginnen heute mit ein paar sehr komischen Bildern. Bereit? Los:

Bild: reddit/wtf

Date-Night.

Bild: reddit/wtf

Auf dem Papier sah der Ofen irgendwie netter aus ...

Bild: reddit/wtf

Sie waren vermutlich grad Aktion.

Bild: reddit/wtf

Was man unter einem Allesfresser wirklich versteht:

Bild: reddit/wtf

Okay ...

Hagelkörner vor ein paar Tagen in Tecolotito, New Mexico.

Es steht ihr wirklich 👌

Bild: reddit/wtf

Und hier gibt es für die ganze Familie etwas zu gewinnen!

Bild: reddit/wtf

Auch ein bisschen komisch: Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour. Haha.

Es ist alles noch beim Alten geblieben, keine Sorge.

Bild: userinput

Auch Katzenstatuen sind in erster Linie eben auch einfach nur Katzen.

via ebaumsworld

63 Katzen, die einfach nur Katzen sind

Wenn du Geburtstag hast und die Post von deinen Verwandten öffnest:

via ebaumsworld

«Wieso ich?»

via userinput

Wenn du was RICHTIG Dummes gemacht hast:

via userinput

Damit du auch dieses Jahr wieder genug Platz im Badi-Becken hast:

via funnyordie

Was machen eigentlich die Einwohner Floridas so? Schauen wir uns ein paar Schlagzeilen an: ...

Der Ansatz ist immerhin gut. via userinput

¯\_(ツ)_/¯

via reddit/funny

¯\_(ツ)_/¯

via userinput

¯\_(ツ)_/¯

via userinput

Wenn du auf einem Klo bist, das man nicht abschliessen kann:

via userinput

Die Telequeens. <3 Für Anna Rothenfluh. Niemand weiss, warum.

via ebaumsworld

Mehr Queen-Bilder:

Wenn du dich in der Insta-Story von jemand anderem siehst:

via funnyordie

Nur eine Frage: Wieso?

via ebaumsworld

Und auch hier: Wieso?

Oh, guckt mal, das perfekte Glas für mein Champagner-Doch. :P

via reddit/funny

Hide-The-Pain-Harold <3

via userinput

Guckt, ich hab auf Shutterstock nach ihm gesucht – und gefunden. Das ist jetzt neu die beste Slideshow der Welt (für immer).

Geht nicht mehr lange!

via reddit/funny

Spass mit Früchten:

via userinput

Spass mit Statuen:

Spass mit ... irgendjemandem halt. 

via reddit/funny

Wenn du etwas Heikles geschickt hast und sie dir nicht mehr antwortet ...

via userinput

Wieso gibt es dazu keine Volksinitiative?

via funnyordie

Wenn du nichts machst und dein Kumpel rüberkommt, um nichts zu machen.

via tumblr/dankmemes

Wahre Freundschaft ist, ...

via funnyordie

Wenn es doch nur so etwas an seiner Kappe gäbe, das ihn vor der direkten Sonneneinstrahlung schützen könnte! 

via ebaumsworld

Ok tchuligom.

via userinput

Wo ich als 16-Jährige am liebsten gegessen hätte. Haha.

via funnyordie

Man könnte beim nächsten Quiz den Huber beispielsweise auch mal so eine Frage einbauen. Das wäre nett.

via funnyordie

Irgendetwas stimmt hier nicht. Ich komm nur nicht so ganz drauf, was. 🤔

via reddit/crappydesign

Die wohl grössten Photoshop-Fails seit es Werbung gibt

Umfrage

Zum Abschluss bitte mehr Dinge, bei denen irgendwie etwas nicht so ganz stimmt. 🤔

1,056 Votes zu: Zum Abschluss bitte mehr Dinge, bei denen irgendwie etwas nicht so ganz stimmt. 🤔

  • 100%Ok. 🤔

Bitzli verschoben. 🤔

via reddit/crappydesign

«Gym Hair» ... 🤔

via reddit/crappydesign

«Für Rollstuhlfahrer geeignet» ... 🤔

via reddit/crappydesign

Hier auch. 🤔

via reddit/crappydesign

Eine Hülle für eine CD, die du nicht brauchst. 🤔

via reddit/crappydesign

Nein, nein danke. 🤔

via reddit/crappydesign

Für alle, die es Morgens besonders eilig haben. 🤔

via reddit/crappydesign

Spoin. 🤔

via reddit/crappydesign

Auf der Flagge ist ein Bild vom Logo, das irgendwo anders hängt. 🤔

via reddit/crappydesign

Er wollte zwei Blitze auf seinem Helm. Er hätte es sich besser noch einmal überlegt. 🤔

via reddit/crappydesign

Wenn aus Hakenkreuzen Friedensbotschaften werden:

Fast. 🤔

via reddit/crappydesign

Er hat zwei Münder. 🤔

via reddit/crappydesign

Ok. 🤔

via reddit/crappydesign

Zum Abschluss, was Hübsches: Unsere nächste Wohnung wird aussehen wie die Moskauer U-Bahn. Warum? Darum!

Umfrage

Wir sind fertig, hattest du Spass?

2,290 Votes zu: Wir sind fertig, hattest du Spass?

  • 16%Nein.
  • 84%Ok, tchuligom.

Es winkt heute für euch: Dieses kleine Mädchen, das allen zuwinkt!

via giphy

Falls du es nicht schon gemacht hast: Das Quiz für den Ernstfall, wie lange würdest du überleben?

1.Der Schweizer Staat ist also zusammengebrochen, Chaos und Angst regieren das Land. Und dennoch müssen wir dich nun fragen: Wie gut kannst du eigentlich kochen?
Apokalypse
Pixabay
Ähm. Ich hab mal ein Spiegelei gemacht.
Was soll die dumme Frage?
Also so die Standardgerichte krieg ich problemlos hin.
Ich koch dir aus jedweden Zutaten ein vortreffliches Gericht. Selbst aus Baumrinde.
2.Welches der folgenden Getränke trifft man in deinem Kühlschrank garantiert immer an?
Fruchtsaft
Frucht- und Gemüsesäfte.
Eine junge Frau genehmigt sich einen Schluck Wasser aus dem Wasserhahn, aufgenommen in einer Kueche in Zuerich am 22. Maerz 2004. Schweizer Trinkwasser ist laut dem Zuercher Kantonslabor jedem Mineralwasser praktisch ebenbuertig. Qualitative Abweichungen gibt es allenfalls beim Mineraliengehalt, wie Alfred Besl, Leiter des Trink- und Badewassers, am 22. Maerz 2004 an einer Medienkonferenz zum Weltwassertag sagte. Das von den Wasserversorgungsunternehmen verteilte Trinkwasser sei im allgemeinen von ausgezeichneter Qualitaet. Das kantonale Labor Zuerich habe im vergangenen Jahr 7.103 Trinkwasserproben untersucht. Dabei habe es 87 Beanstandungen in mikrobiologischer Hinsicht und 21 in chemischer Hinsicht gegeben, sagte Besl.  (KEYSTONE/Walter Bieri)
KEYSTONE
Gar nichts! Ich trinke immer frisch ab dem Wasserhahn.
Coop Bier Native Ad
Bier.
Mineralwasser
PxHere
Mineralwasser oder einfach Wasser in Flaschen.
3.Widmen wir uns deinem Fluchtfahrzeug. Welches Vehikel darf es denn sein?
Segway
shutterstock
Fahrrad
shutterstock
Lamborghini
shutterstock
Kick Scooter
shutterstock
4.Der Strom fällt aus. Was tust du als erstes?
Kerze
Pixabay
Ich suche mir einen Stromgenerator.
Ich besorge mir warme Decken.
Ich rufe meine Verwandten an.
Ich höre zuerst etwas Musik, um mich zu beruhigen und wieder zu sammeln.
5.So, jetzt brauchst du noch eine Waffe. Nur für alle Fälle. Wofür entscheidest du dich?
ARCHIV - ZUR WINTERSESSION AM DONNERSTAG, 14. DEZEMBER 2017, STELLEN WIR IHNEN FOLGENDES BILDMATERIAL ZUR VERFUEGUNG - Zahlreiche Gewehre und PIstolen bei der freiwilligen Waffenabgabe am Samstag,  21. Mai 2011 in Zuerich. (KEYSTONE/Alessandro Della Bella)
KEYSTONE
Ein Wallholz. Weil ich sonst nichts zu Hause habe.
Ich mag's klassisch. Eine Pistole ist leicht und handlich.
Drama, Baby! Darum eine Motorsäge!
Ein sehr grosses Messer.
6.Du hast dich verirrt und musst bestimmen, wo Norden ist. Einen Kompass hast du nicht. Welches Hilfsmittel setzt du ein?
Google Maps
Google
Google Maps. Für etwas hat man die App ja schliesslich.
Moos
Wikimedia Commons
Moos. Das wächst vor allem auf der Nordseite.
Polarstern
Wikipedia
Der Polarstern ist mein Freund. Er sagt mir, wo Norden ist.
ZUR ZEITUMSTELLUNG VON SOMMER- AUF WINTERZEIT AM SONNTAG, 29. OKTOBER 2017, STELLEN WIR IHNEN HEUTE FOLGENDES BILDMATERIAL ZUR VERFUEGUNG --- [Symbolic Image, Staged Picture] After time change (daylight savings time / standard time), a person adjusts the current time on a wristwatch. (KEYSTONE/Christian Beutler)[Gestellte Aufnahme, Symbolbild] Eine Person stellt nach der Zeitumstellung auf einer Armbanduhr die aktuelle Uhrzeit ein. (KEYSTONE/Christian Beutler)
KEYSTONE
Ich nutze meine analoge Armbanduhr, um mit der Sonne Norden zu bestimmen.
7.Es ist keine Besserung in Sicht. Erste Banden bilden sich. Wie verhältst du dich?
Mad Max: Fury Road
Warner Bros. Pictures
Ich schliesse mich der gefährlichsten Gang von allen an.
Ich schliesse mich irgendeiner Gang an.
Ich geh den Gangs aus dem Weg und bleibe für mich.
Ich schliesse mich einer Gang an, aber erst, nachdem ich sie einige Zeit beobachtet habe.
8.Du triffst ein zahmes Reh. Was tust du?
RehCute Newshttps://imgur.com/gallery/Vjk96
Imgur
Ich töte es, nehme es aus und konserviere das Fleisch.
Das ist bestimmt Bambi! Ich streichle es ganz lang und fest.
Ich versuche es zu töten, bringe es aber schlussendlich nicht übers Herz.
Ich töte es, brate das Fleisch über dem Feuer und esse so viel, wie ich kann. Den Rest lasse ich zurück.
9.Schliessen wir dieses Quiz ebenfalls mit einer eher ungewöhnlichen Frage: Was guckst du am liebsten?
13 Philips hat keine groÃen CES-News zu bieten, wirbt umso mehr fÃŒr seine TV-GerÀte mit Ambilux-Beleuchtung, die hinter dem Fernseher in den Farben des gerade laufenden Fernsehbilds aufleuchtet.
Dokus
Nachrichten
Serien
Filme
Resultat

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Tchuligom, rieche ich da etwa einen ... PICDUMP?!

Und nun etwas, womit niemand gerechnet hätte: PICDUMP

Zeit für eine etwas längere (Fussball-)Pause: Der PICDUMP ist da!

Der Picdump ist heute ein bisschen besoffen, aber nur einz bishcne ... 🤪

Ha, du hast geguckt, jetzt darf ich dich hauen! Gruss, PICDUMP 😎

EXKLUSIV: Hier erfährst du, wer die WM gewinnen wird! (Spoiler: Ich, der Picdump 😒)

Hinter diesem Artikel verbirgt sich kein PICDUMP, du kannst weiterscrollen 😒

Schluss mit Rumhängen! Der PICDUMP liest sich schliesslich nicht von alleine 💪

Dein Gesicht, wenn du merkst, dass heute PICDUMP-Tag ist

Wenn du jetzt den PICDUMP schaust, gewinnt die Schweiz heute! Vielleicht. 🤷

Die Hitze macht eine Pause – und das nur wegen mir! LG KÜHL-Dump ⛄️❄️

Hoi. Picdump ist da. (ʘ‿ʘ)

Willkommen zu deinem heutigen 5-Punkte-Plan! Nummer 1: PICDUMP schauen

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

57
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
57Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Streikende Darth Unicorn 30.05.2018 14:31
    Highlight Übersetzung +/- : Die meist Kanadischste Art Bären los zu werden Teil 1
    16 0 Melden
    • Streikende Darth Unicorn 30.05.2018 16:53
      Highlight Teil 2
      2 1 Melden
    • Blitzmagnet 31.05.2018 16:00
      Highlight Bären so:
      Ok, tchuligom
      8 0 Melden
    • Streikende Darth Unicorn 01.06.2018 11:45
      Highlight :D haha
      0 0 Melden
  • Janis Joplin 30.05.2018 14:30
    Highlight Ein weiterer Wüstengott (tchuligom, schon wieder ein Kameleoparde ♥)
    8 1 Melden
    • The Origin Gra 30.05.2018 19:54
      Highlight Eine Gyra :O
      3 0 Melden
  • 's all good, man! 30.05.2018 13:47
    Highlight Hier mal wieder ein sinnbefreiter Kommentar zum freischalten.
    32 1 Melden
    • TanookiStormtrooper 30.05.2018 16:17
      Highlight Nur einer?
      10 0 Melden
    • Streikende Darth Unicorn 30.05.2018 17:11
      Highlight .
      8 0 Melden
  • jimknopf 30.05.2018 12:26
    Highlight Ich finde den tchuligom herzig! Besser als den hier:

    55 1 Melden
    • bro heng mal :) 30.05.2018 15:40
      Highlight hahaha oh jimknopf danke für das Bild.
      9 1 Melden
  • Raemy 30.05.2018 11:32
    Highlight Gibt es eigentlich eine Statistik, wie viele Leute jeweils bei den Ein-Antwort-Umfragen mitmachen? Ich mache immer mit, ich weiss gar nicht warum... ;)
    152 1 Melden
    • Ha! Bermas. 30.05.2018 13:10
      Highlight Das Schlimmste daran finde ich, dass mich bei jeder Bestätigung der Antwort ein Gefühl der Gespanntheit darüber ereilt, wie wohl abgestimmt wurde... Jedes Mal.
      58 0 Melden
    • Baccara 30.05.2018 13:26
      Highlight ..und ich staune dann immer - WOW 100%!! Wie früher im Ostblock! Höhö..
      53 0 Melden
    • Benji Spike Bodmer 30.05.2018 13:50
      Highlight Früher?
      18 2 Melden
  • alana 30.05.2018 11:19
    Highlight Ich vote dafür, dass "ok, tchuligom" fix ins Watson-Vokabular aufgenommen wird.
    508 9 Melden
    • Lina Selmani 30.05.2018 11:29
      Highlight Wer dafür ist, möge alana ein Herz geben!

      (Ok, das gif ist chli grusig, tchuligom.)
      108 4 Melden
    • Closchli 30.05.2018 13:01
      Highlight Das da ist nicht viel besser tchuligom
      13 5 Melden
    • The oder ich 30.05.2018 14:25
      Highlight Dann tchuligommen wir doch mal noch etwas
      11 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • maljian 30.05.2018 11:17
    Highlight Schade, ich dachte ich spüre doch etwas durchhalten. Ich schiebe die Schuld jetzt auf die Antwortmöglichkeiten 😁
    11 1 Melden
    • birdiee 30.05.2018 11:40
      Highlight Ich wollte jetzt auf dein bildli klicken weil ich dachte, es wäre ein gif.... 😒🙈🤦
      99 0 Melden
    • Links-Grün-Versiffter-Punker 30.05.2018 18:02
      Highlight @birdiee
      warst nicht die/der einzige....
      1 0 Melden
  • qolume 30.05.2018 11:14
    Highlight Gym Hair? Ich habe da "Cum Hair" gelesen... Auch nicht besser ^^
    55 4 Melden
    • Tiny Rick 30.05.2018 12:40
      Highlight Das war der Witz...😒
      56 0 Melden
    • Siebenstein 30.05.2018 13:00
      Highlight Ähm, das war wohl auch beabsichtigt 😂
      17 0 Melden
    • Baccara 30.05.2018 13:26
      Highlight Yo Bro!
      13 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • TanookiStormtrooper 30.05.2018 11:09
    Highlight Tägliche Dosis kurioses? Also gibt es jetzt jeden Tag einen Picdump?
    Findi guet! Lina muss jetzt jeden Tag einen Picdump machen, bis sie weint!

    #lina4weindoch👩🏻‍💻
    162 5 Melden
    • Lina Selmani 30.05.2018 11:31
      Highlight Mist. Haha.

      So hab ich es nicht gemeint, #tchuligom👩🏻‍💻.
      87 1 Melden
    • TanookiStormtrooper 30.05.2018 11:34
      Highlight Ich lasse auch zwischendurch einen Blackdump gelten.
      57 1 Melden
    • #tschanforpresident 30.05.2018 11:36
      Highlight Egal wie du es gemeint hast, liebe Lina. Du hast es geschrieben und da musst du jetzt durch. Ich freue mich! :)
      48 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • droelfmalbumst 30.05.2018 11:07
    Highlight haha tchuligom!!!
    38 0 Melden
  • The oder ich 30.05.2018 10:47
    Highlight Dein Bild für Anna ist viiiiiieeeeell zu modern
    19 0 Melden
    • Walter Sahli 30.05.2018 12:33
      Highlight Aber keine Choreo!
      11 0 Melden
    • The oder ich 30.05.2018 14:18
      Highlight Banausen
      6 0 Melden
  • fischbrot 30.05.2018 10:39
    Highlight Ach, Harold...
    44 0 Melden
    • Lina Selmani 30.05.2018 12:01
      Highlight Wenn Harold ein Emoji wäre: 😬
      47 0 Melden
    • fischbrot 30.05.2018 12:18
      Highlight Wenn Harold ein Makake wäre:
      46 0 Melden
  • Streikende Darth Unicorn 30.05.2018 10:37
    Highlight FLORIDA MAAAN !!
    35 2 Melden
    • Streikende Darth Unicorn 30.05.2018 10:59
      Highlight Florida Man zum zweiten
      23 2 Melden
    • Streikende Darth Unicorn 30.05.2018 10:59
      Highlight FM zum 3.
      27 1 Melden
    • Streikende Darth Unicorn 30.05.2018 11:00
      Highlight Last but not least
      31 0 Melden
  • Elki79 30.05.2018 10:19
    Highlight 1A, geiles Zeug dabei!
    6 6 Melden
  • Stan_the_man 30.05.2018 10:08
    Highlight Lina wurde heute früh irgendwo von der Bettkante gestossen und ist deshalb so früh dran.


    Right?
    #weindoch
    35 6 Melden
  • lilie 30.05.2018 10:07
    Highlight Tl;dr. Worum gehts? 😜
    12 2 Melden
    • Lina Selmani 30.05.2018 10:29
      Highlight Tcholigum, aber du musst schon selber gucken, lilie. :P
      40 1 Melden
  • The oder ich 30.05.2018 10:01
    Highlight World peace
    12 3 Melden
    • Lina Selmani 30.05.2018 10:31
      Highlight Ich denke auch immer grad an solche Bilder, wenn ich an World Peace denke.
      23 1 Melden
    • mueggy 30.05.2018 10:45
      Highlight Achtung der kommt flach...
      102 0 Melden

Vermisster Kater kehrt nach 10 Jahren schwer verletzt zu seiner Familie zurück

«Sein Verschwinden war ein traumatisches Erlebnis für uns», schreibt Jennifer Thompson auf GoFundMe. 2004 hatte Jennifer ein kleines Kätzchen in ihr Herz geschlossen. Sie taufte den kleinen Kater auf den Namen Pilot. «Sie war eine sehr spezielle Katze, welche meine Kinder liebte, gerne mit Wasser spielte und uns wie ein Hund überallhin folgte.»

Doch als Pilot drei Jahre alt war, geschah das Tragische: Der junge Kater verschwand. Die Familie war tief erschüttert, suchte Tag und Nacht nach ihrem …

Artikel lesen