Spass
Populärkultur

Promi sein ist mega doof, gell Leo, total stier und so...

Bild
bild: youtube/ultimatevidsify

Promi sein ist mega doof, gell Leo. Mega stier, total anstrengend ...

03.08.2016, 10:3416.08.2016, 13:31
Mehr «Spass»

... und man bewegt sich in einem von Neid zerfressenen Umfeld ohne Freunde. Genau danach sieht es auch aus, als Leo locker flockig mega angestrengt durch New York in Richtung Tapas-Bar stolziert und dort seinen Freund Jonah Hill erschreckt. Total unentspannt. Was für ein Kackleben, so in New York vor der Tapas-Bar ...

Leo stolziert alleine durch New York.

Bild
bild: youtube/UltimateVidsify

Er hat sich mit Schauspielkollege Jonah Hill vor einer Tapas-Bar verabredet.

Bild
bild: youtube/ultimatevidsify

Dort angekommen stürmt Leo wie ein verrückter Fan auf Hill los.

Bild
bild: youtube/ultimatevidsify

Dieser erschreckt sich sichtlich.

Bild
bild: youtube/ultimatevidsify

Kann danach aber über den Scherz lachen.

Bild
bild: youtube/ultimatevidsify

Genau. Unherzlich sind die Stars. Total neidzerfressen. Immer von Fans belagert. 

Bild
bild: youtube/ultimatevidsify

Und hier noch das komplette Video:

(tog)

Prominente Trump-Unterstützer

1 / 35
Prominente Trump-Unterstützer
Skandalnudel Tila Tequila: «Ich bin ein Riesenfan von Donald Trump und du solltest es auch sein».
quelle: getty images south america / kevin winter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Guugi
03.08.2016 12:55registriert Februar 2016
Nö, aber von papparazzi verfolgt und von den medien publiziert.
392
Melden
Zum Kommentar
2
19 Dinge, die dich in deinen (Alb-) Träumen verfolgen werden
Die beliebte Sparte aus dem Faildienstag bekommt ihr eigenes Bilder-Listicle.

Passionierten Faildienstag-Fans kennen Dinge, die dich heute Nacht töten werden als Running Gag auf watson schon. Nun ist es aber an der Zeit für eine ganze Bilderreihe über die schamlosen Spielsachen (Mit etwas abgeändertem Story-Titel, damit auf der watson-Startseite niemand zu sehr Angst bekommt).

Zur Story