Spass
Populärkultur

Bar Refaeli hat ihr erstes Kind geboren

Bar Refaeli hat ihr erstes Kind geboren – willkommen auf der Welt, kleine Liv!

12.08.2016, 09:5316.08.2016, 11:46
Mehr «Spass»

Bar Refaeli auf Instagram

1 / 12
So präsentiert sich Bar Refaeli auf Instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Bar Refaeli hat am Donnerstag ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das israelische Supermodel sei Mutter eines 3180 Gramm schweren Mädchens namens Liv, teile das Ichilov-Spital in Tel Aviv mit.

Bar Refaeli ist Mutter und wohlauf: Das Topmodel hat am Donnerstag ein Mädchen namens Liv geboren.

«Der Mutter und dem Kind geht es gut», sagte der Sprecher Avi Schuschan der Deutschen Presse-Agentur. Die 31-jährige Refaeli hatte die Schwangerschaft in der Silvesternacht bekannt gemacht und seitdem ihren wachsenden Babybauch auf Instagram dokumentiert.

Man muss konstatieren: Auch schwanger ist die Frau ein Hingucker!

Im vergangenen September hatte sie den zehn Jahre älteren israelischen Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet. Die blonde Schönheit war zuvor jahrelang mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert gewesen.

People
AbonnierenAbonnieren
Jetzt auf
Adi Ezra ist der Vater des Kindes.

(sda/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Hallo Frühling, hallo Frühlings-Memes! 🌻🌹🪻

Willkommen Frühling … oder auch nicht. Denn wir alle wissen, es ist besonders am Anfang mühsam, wenn die Achterbahnfahrt des Wetters beginnt. Am Morgen kann es noch winterlich kalt sein, und am Abend auf dem Nachhauseweg trägst du deine Jacke schwitzend im kurzen T-Shirt nach Hause.

Zur Story