Spass
Populärkultur

Bar Refaeli hat ihr erstes Kind geboren

Bar Refaeli hat ihr erstes Kind geboren – willkommen auf der Welt, kleine Liv!

12.08.2016, 09:5316.08.2016, 11:46
Mehr «Spass»

Bar Refaeli auf Instagram

1 / 12
So präsentiert sich Bar Refaeli auf Instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Bar Refaeli hat am Donnerstag ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Das israelische Supermodel sei Mutter eines 3180 Gramm schweren Mädchens namens Liv, teile das Ichilov-Spital in Tel Aviv mit.

Bar Refaeli ist Mutter und wohlauf: Das Topmodel hat am Donnerstag ein Mädchen namens Liv geboren.

«Der Mutter und dem Kind geht es gut», sagte der Sprecher Avi Schuschan der Deutschen Presse-Agentur. Die 31-jährige Refaeli hatte die Schwangerschaft in der Silvesternacht bekannt gemacht und seitdem ihren wachsenden Babybauch auf Instagram dokumentiert.

Man muss konstatieren: Auch schwanger ist die Frau ein Hingucker!

Im vergangenen September hatte sie den zehn Jahre älteren israelischen Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet. Die blonde Schönheit war zuvor jahrelang mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert gewesen.

People
AbonnierenAbonnieren
Jetzt auf
Adi Ezra ist der Vater des Kindes.

(sda/aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)

TikTok hat einen neuen Trend: #paintyourspouse. Zu Deutsch: Male deinen Partner. Auf der Plattform finden sich hunderte Videos von mehr oder weniger guten Hobbykünstlerinnen und -künstlern, die einander zeichnen oder malen. Eines dieser Videos hat mittlerweile über vier Millionen Aufrufe. Warum, kann man nicht beschreiben. Man muss es einfach anschauen:

Zur Story