Spass
Populärkultur

Wins statt Fails – 19 GIFs von Leuten mit Skill

Weil es neben Fails auch Wins geben muss – 19 GIFs von Leuten, die das Leben gewonnen haben

So viele Leute kommen auf dämliche Ideen – aber wenn diese dann funktionieren, sind sie umso besser.
05.08.2016, 14:1816.08.2016, 13:27
Mehr «Spass»

«Hmm, heute könnte ich mal probieren, die Wasserflasche vom Kopf dieser Puppe zu treten.» – Er, vermutlich.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn du deinen Freund abschiessen willst, aber er zu viel Skill hat.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Kannst du mir mal ein Bier rüberwerfen?»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieses Velo kann den selben Trick mit seinem Fahrer:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn du dich nicht für eine Sportart entscheiden kannst, aber alle perfekt beherrschst:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn mit Feuer jonglieren nicht mehr cool genug ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wow, endlich jemand, der mit Rollerblades elegant wirkt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Das war alles so gewollt. Ganz bestimmt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Puh, nach diesem Korb brauch ich erst mal ne Pause.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Schaut mal: So sieht wahre Freude aus.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Du trinkst zu viel Martini, haben sie gesagt. Du wirst es nie zu etwas bringen, haben sie gesagt. Ha!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Mal ein Win aus der Abteilung «Casanova».

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Schau Papi, ein Ku-huch-en!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Haha, yes, und nur 234 Versuche!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ob er sich das gut überlegt hat oder nicht – es funktioniert!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ein kleiner Frühstücks-Trick:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Dieser Vogel gewinnt sogar beim Relaxen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Er gewinnt für die Umwelt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und schliesslich ... ach, ich weiss auch nicht mehr ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Was? Du bist immer noch da? Dann gönn dir doch den BEST OF PICDUMP (Teil VII)

1 / 139
BEST OF PICDUMP – TEIL VII (schon?!)
JEH. PICDUMP. JEH. Los geht's: Fantasie vs. Realität.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gren-D
05.08.2016 14:34registriert Mai 2014
Coole Sachen, aber Fails sind halt immer noch lustiger, weil man sich dann nicht mehr ganz so "deppert" fühlt.... ;-)

aber dank Nr. 14 weiss ich nun endlich wer rauskommt wenn man den Kilchsperger mit Petkovic kreuzt...
641
Melden
Zum Kommentar
8
27+ Karikaturen, die eine Höllenwoche auf den Punkt bringen
Das aktuelle, ziemlich düstere Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Doch es gibt auch gute Nachrichten!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story