Spass
Populärkultur

So können gefälschte Artikel aussehen – definitiv sehr amüsant!

Manche dieser 25 Fälschungen sind so schlecht, dass sie fast schon wieder gut sind (FAST)

06.10.2022, 05:1606.10.2022, 09:06
Mehr «Spass»

Wisst ihr, was viel einfacher ist, als sich ein Logo, ein Produkt oder einen Brand-Namen selber auszudenken? Genau, einfach von irgendjemandem anders kopieren.

Natürlich ist das aber nicht legal, deshalb sollte es nicht zu offensichtlich sein, dass kopiert wurde. Manchen gelingt das so gut, dass wir Original und Fake kaum unterscheiden können. Und bei wieder anderen sehen wir, dass sie sich überhaupt keine Mühe gegeben haben. Wie das dann aussieht? So:

Immerhin, das Logo wurde gar nicht mal sooo schlecht getroffen.

Bild
Bild: twitter

Es ist auf so viele Arten falsch …

imgur
bild: imgur

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, welche Marke du nachmachen willst.

Bild
Bild: twitter

Okay, der Slogan dazu ist immerhin sehr kreativ.

Bild
Bild: twitter
«Serving the finest Zucker-Burgers and Computer-Chips.»

Was wurde eigentlich aus den vier Jungs aus South Park?

Bild
Bild: reddit

Der Zeichentrickkult aus Sprungfeld.

Bild
Bild: reddit

Hoffen wir mal für Mr. Mahmoud, dass das keine Anzeige gab.

Bild
bild: reddit

Ob der Pide-Man sein eigenes Restaurant hat?

Bild
Bild: reddit

Und dabei ist London doch so schön.

Fälschungen
Bild: twitter

WIR WOLLEN ES SPIELEN!

Bild
Bild: imgur

Das sehen auch die, die nicht viel von Basketball verstehen.

Bild
Bild: imgur

Ob denn immerhin Original-Artikel verkauft werden?

imgur
Bild: instagram

Sieht irgendwie aus, wie der hässliche Cousin des Originals. 🤭

Bild
Bild: twitter

Noch mehr Fälschungen?

Das schwedische Möbelhaus kennen wir alle, aber wie sieht es mit dem chinesischen aus?

Bild
Bild: instagram

Der Beauty-Salon für alle Gamer und Gamerinnen.

Bild
Bild: twitter

Iley Cyrus gefällt das. 👍

Bild
Bild: twitter

Vermutlich gibt es dort gefälschte Produkte von KFC zu kaufen. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Bild
Bild: twitter

Das Logo der Kette wird anscheinend besonders gerne kopiert.

Bild
Bild: reddit

Okay, bei dem Preis kann schon der Verdacht aufkommen, dass es kein Original ist. Mal ganz abgesehen von «Fony» ...

Bild
Bild: reddit

... und «F», «O», «N», «Y».

Muss die Person, die nicht «Umo» schreit, auch eine Karte aufnehmen?

Bild
Bild: imgur

Hört sich aber definitiv nach einem spannenden Konzept an.

Bild
Bild: reddit

Ist das jetzt das neue iPhone 14, von dem alle reden?

Bild
Bild: imgur

Als Sonic noch jung war und das Geld brauchte.

Bild
Bild: reddit

Alarm für Star Wars 11?

Bild
Bild: imgur

Es ist so gut, wir wissen schon gar nicht mehr, wie das Original war.

Bild
Bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die schamlosesten Fälschungen aus er ganzen Welt (also ja, hauptsächlich China ...)
1 / 41
Die schamlosesten Fälschungen aus er ganzen Welt (also ja, hauptsächlich China ...)
Bräune buffering.

Bild: via imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So überzeugend kann manipuliertes Video aussehen
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Menel
06.10.2022 07:46registriert Februar 2015
Also "Call of Beauty" und "Tuna" würde ich eine Chance geben 😃👍
1072
Melden
Zum Kommentar
avatar
Miś
06.10.2022 05:47registriert Februar 2022
Ob da dann auch wirklich 7 Evelyns arbeiten darf bezweifelt werden.
500
Melden
Zum Kommentar
avatar
Roger Mitg
06.10.2022 08:38registriert November 2021
Nicht alles sind Fälschungen im eigentlichen (oder betrügerischen) Sinn . Facecook, Tuna und Call of Beauty sind einfach nur kreativ.
300
Melden
Zum Kommentar
34
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story