Spass
Populärkultur

Die Bachelorette 2018. Das Bullshit-Bingo zur Sendung

Ein bisschen Shot muss sein: Hier kommt das Bachelorette-Becher-Bingo zur 1. Folge

17.04.2018, 06:20
Mehr «Spass»

Mesdames et Messieurs, unser aller Montag hat endlich wieder einen Sinn! Heute Abend startet eine neue Staffel der «Bachelorette». Und wer noch nicht so aufgeregt ist wie wir, wird es gleich sein! Ausrufezeichen!

Einen kleinen Einblick in die Sendung haben wir ja schon bekommen. Hier, zur freudigen Einstimmung, noch einmal die um Adelas Herz buhlenden Kandidaten in der Slideshow: 

1 / 25
Diese 22 Herren werden ums Herz von Bätschi Adela kämpfen
Marc ist Basler, romantisch, kämpferisch veranlagt und 32 Jahre alt. bild: 3plus
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Wir haben Shots im Titel gelesen. Wo sind denn nun die Shots?»
Ihr, vermutlich. Schon sehr ungeduldig.

Also gut, zurück zum Wesentlichen. Was die Shots angeht: Die müsst ihr euch leider selbst besorgen. Dafür bieten wir das folgende Bingo, das euch die Sendung heute Abend noch mehr versüssen soll. Viel Spass! 

schere
Bild

Das sollte reichen, um besoffen zu werden die Sendung in vollen Zügen geniessen zu können. Übrigens um 20.15 Uhr auf 3+.

Viel Spass und Cheers! 

Auch sehr amüsant: Die letzte «Bachelorette»-Staffel, damals mit Elli. 

Video: watson/Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
War mal stolz
16.04.2018 19:03registriert Mai 2015
Das Risiko einer Alkoholvergiftung ist mir zu gross
961
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mr.President
16.04.2018 19:42registriert März 2017
Was mir an diesen Männern auffällt: nackte glatte Brust ohne Haare sieht sowas von bubenhaft aus😂😂😂 so fast weiblich... feminin. Und jeder , mit Ausnahme von paar, hat tattoos, manche bessere manche scheinbar wahllos zusammengewürfelte Skizzen aus ihrem inneren vorstellungswelt. Ich hab nichts gegen tattoos, es scheint eher eine Mode Welle zu sein, um nicht von anderen abzuheben, “mache ich mir halt so ein tattoo von meinem Lieblingsthema, ist ja eh ein Renner”
6812
Melden
Zum Kommentar
avatar
deepsprings
16.04.2018 18:34registriert Februar 2015
Um sowas zu schauen, brauche ich ein Vor-Bacherolette-Becher-Bingo...
490
Melden
Zum Kommentar
11
Picdump 80 – sag Nein zu Drogen und Ja zu Memes

Das sollte es beinhalten:
voll auf dem trip

Zur Story