Spass
Populärkultur

Best of Karen: Wie das Internet über die amerikanische Motz-Frau lacht

Best of Karen – wie das Internet über die amerikanische Motz-Frau lacht

14.10.2021, 05:57
Mehr «Spass»

«Karen». Dieser Name ist längst zum Synonym für eine motzende weisse Mittelschicht-Frau, die sich von nichts und niemandem etwas sagen lässt, geworden.

Und weil sie sich als Kundin in der Rolle der Königin sieht, lässt sie sich von normalo 0815-Kundendienstmitarbeitenden nichts sagen. Nein, sie will sofort mit dem Manager sprechen.

Hier kommen 24 Memes zum Phänomen Karen.

Bild
Bild: imgur
«Guten Tag, meine Damen. Was darf ich Ihnen bringen? Appetithäppchen? Cocktails? Den Manager?»

karen
Bild: imgur
«Ich möchte mit dem Manager und der Polizei sprechen. Ich möchte mit dem Leiter der Polizei sprechen.»

Karen
Bild: imgur
«Du bist genau das geworden, was du zu zerstören geschworen hast.»

Bild
Bild: imgur
«Ich möchte mit ihrem Manager sprechen.»

«Ich BIN der Manager.»

karen
Bild: imgur
«Karen: *existiert*»

«Das Internet: »

Bild
bild: imgur
Karen: «Ich möchte mit dem Manager sprechen.»

Kassiererin: «Ich bin der Manager.»

Karen:

karen
Bild: imgur
Ein Teenager, der versucht, seinen Job zu machen.

40 Jahre alte Karen.

karen
Bild: imgur
«Sie mag es, den Manager zu sprechen.»

Bild
Bild: imgur
«Weisse Frau mittleren Alters, die sich bei Yelp (Empfehlungsportal für Dienstleister) anmeldet, nachdem sie einen mittelmässigen Kundenservice erhalten hat.»

Bild
Bild: imgur
«Du Dummkopf, keine Kassiererin kann es mit mir aufnehmen, ich will mit dem Manager sprechen.»

«Ich bin der Manager.»

karen
Bild: imgur
«Ich möchte mit dem Wahlleiter sprechen.»

Karen
Bild: imgur
Ein seltener Karen-Terrier.

Karen
Bild: imgur
Kassierer vermasselt es.

Kann ich mit Ihrem Manager sprechen?

Ich bin der Manager.

karen
Bild: imgur
Sinngemäss:

«Das ist so typisch für eine Karen.

Karens versuchen ihren Namen zu schützen.»

karen
Bild: imgur
Karen: «Ich habe eine Beschwerde ...»

Manager: «Raus hier!»

Karen:

Karen
Bild: imgur
Mitarbeiter: *widerspricht*

Karen: «Du wagst es, dich mir zu widersetzen, Sterblicher.»

Bild
Bild: imgur
«Was sagen wir dem Gott des Todes?»

«Ich werde mit Ihrem Manager sprechen müssen!»

karen
Bild: imgur
«Ich möchte mit dem Manager sprechen.»

«Ich muss mit dem Regionaldirektor sprechen.»

«Ich verlange eine Unterredung mit dem Vorstandsvorsitzenden.»

Karen
Bild: imgur
Fast-Food-Angestellter: *macht einen winzigen Fehler*

Ich: «Oh, das ist kein Probl...»

Leute namens Karen: «Ich bin dabei, die gesamte Karriere dieses Mannes zu beenden.»

Karen
Bild: facebook
«Selbst die Strassenschilder sind es leid.»

Bild
Bild: imgur
«Der Richter wollte Karen nicht erlauben, die Kinder mitzunehmen. Karen verlangte, mit seinem Manager zu sprechen.»

Karen
Bild: imgur
«Wenn du denkst, dass alle Karens besiegt sind, aber die Musik geht weiter und die Königin erscheint.»

Bild
bild: imgur
«Wenn die Fahrt noch nicht zu Ende ist und du schon mit dem Manager sprechen willst.»

Bild
bild: imgur
«Der Manager dieses Ortes ist kurz davor, zerstört zu werden.»

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Was erfolgreiche Manager am Wochenende machen
1 / 19
Was erfolgreiche Manager am Wochenende machen
Die Wochenenden erfolgreicher Manager sehen oft etwas anders aus als die von Normalsterblichen – erst recht, wenn man Richard Branson heisst. Ein perfektes Wochenende findet auf seiner Privatinsel Necker Island statt, sagte der extrovertierte «Virgin»-Chef 2011 dem britischen «Telegraph». Dort ...
quelle: ap/ap / reed saxon
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Leute ohne Maske? Mit der Masken-Kanone kann man alle schützen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
110 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Peedy
14.10.2021 06:28registriert Januar 2017
Hatte gehofft es gibt was zu lachen. Wurde leider enttäuscht…
33135
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fenyra Fux
14.10.2021 06:53registriert November 2018
Naja... Die Hälfte davon ist der gleiche Witz mit unterschiedlichen Memes.
2725
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hugeyun
14.10.2021 06:23registriert Januar 2016
Vielleicht bin ich einfach nur alt, aber für mich ist das die Frisur von Ross Antony
Best of Karen – wie das Internet über die amerikanische Motz-Frau lacht\nVielleicht bin ich einfach nur alt, aber für mich ist das die Frisur von Ross Antony
1833
Melden
Zum Kommentar
110
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story