Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Achtung, Verwechslungsgefahr! 13 Dinge, die aussehen wie ganz andere Sachen



Der neuste Fall einer eher unschönen Verwechslung hat sich in einem Vorort von Perth ereignet. Und wahrscheinlich sieht diese Fotografin Enten nie wieder mit denselben Augen. Denn das, was sie für einen Vogel hielt, war gar keiner.

Jöö ... 

Bild

In der Nähe von Perth, Australien. bild: facebook via watoday

... nicht!

Bild

bild: facebook via watoday

Es war ein Sexspielzeug: ein schwarzer Dildo. Der wiederum sehr grosse Ähnlichkeit mit Nessie hat. 

Nessie

Diese Aufnahme wurde als endgültiger Beweis der Existenz Nessies in der «Daily Mail» abgedruckt. Erst im März 1994 gab Marmaduke Wetherwell zu, das Foto gefälscht zu haben, nachdem er von der Zeitung angestellt worden sei, Nessie zu jagen. bild: keystone

Umfrage

Für all diejenigen, die sich jetzt die folgende Frage stellen: Warum hab ich diese doofe Meldung angeklickt?

  • Abstimmen

2,204

  • Clickbait! Ich wurde reingelegt.20%
  • In China ist grad kein Sack Reis umgefallen.28%
  • Weil ich so gerne im Sommerloch sitze. 16%
  • Hab ich gar nicht! 11%
  • Ich steh einfach auf Verwechslungsgefahr.25%

Dieses Verwechslungsphänomen muss aber natürlich nicht zwingend im Zusammenhang mit einem Dildo auftreten. Es kann auch harmloser sein: 

Eine Ente, deren Schnabel aussieht wie ein Hund

Bild

bild: via twentytwowords

Ein Tuch-Hund

Bild

via twentytwowords

Hund oder Muffin? 

Bild

bild: twitter via twentytwowords

Ein Hamster-Muffin

Bild

bild: via twentytwowords

Eine Kartoffel-Robbe

Bild

via twentytwowords

Ein Hund, der ... wie ein anderer Hund aussieht!

Bild

bild: imgur

Ein Eulen-Baum

Bild

bild: imgur

Ein Hund, der Jabba the Hutt ist

Bild

bild: screenjunkies

Frittierte Poulet-Hunde

Bild

bild: imgur

Ein Chewbacca-Hund

Bild

bild: imgur 

Ein Hundeputin

Bild

bild: moscow times

Noch mehr Bilder, die täuschen: Es ist deine dreckige Fantasie ... du Schweinchen!

Und Gemüse, das so menschlich aussieht, dass sich sogar Vegetarier beim Verzehr als Mörder fühlen:

UND: 37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Tscheggsch? 08.08.2016 10:10
    Highlight Highlight Haha, und ich Idiot dachte bei der Vorschau-Ente so: Ein Gene Simmons, hehe... :/

    Benutzer Bild
  • Topoisomerase 07.08.2016 09:46
    Highlight Highlight Ist das.... DIE BESTE SLIDESHOW DER WELT?!?
    • Kian. 07.08.2016 13:11
      Highlight Highlight Es ist nicht die beste Slideshow der Welt. This is just a tribute.
    • blobb 07.08.2016 16:52
      Highlight Highlight Couldn't remember the greatest slideshow in the world, yeah - no! This is a tribute!

Über 50 Tiere für ganz, ganz, ganz (ganz) viel gute Laune

Cute news everyone!​

Wer jetzt auf ein Fasnachts-Special gehofft hat, wird leider enttäuscht. Ich bin nicht so der Fasnächtler. Aber man soll Tiere ja auch nicht verkleiden. Beginnen wir also mit den ganz normalen, unspecialigen Cute News.

Artikel lesen
Link zum Artikel