Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein bisschen Shot muss sein: Hier kommt das Bachelorette-Becher-Bingo zur 1. Folge



Mesdames et Messieurs, unser aller Montag hat endlich wieder einen Sinn! Heute Abend startet eine neue Staffel der «Bachelorette». Und wer noch nicht so aufgeregt ist wie wir, wird es gleich sein! Ausrufezeichen!

Einen kleinen Einblick in die Sendung haben wir ja schon bekommen. Hier, zur freudigen Einstimmung, noch einmal die um Adelas Herz buhlenden Kandidaten in der Slideshow: 

«Wir haben Shots im Titel gelesen. Wo sind denn nun die Shots?»

Ihr, vermutlich. Schon sehr ungeduldig.

Also gut, zurück zum Wesentlichen. Was die Shots angeht: Die müsst ihr euch leider selbst besorgen. Dafür bieten wir das folgende Bingo, das euch die Sendung heute Abend noch mehr versüssen soll. Viel Spass

schere

Bild

Das sollte reichen, um besoffen zu werden die Sendung in vollen Zügen geniessen zu können. Übrigens um 20.15 Uhr auf 3+.

Viel Spass und Cheers! 

Auch sehr amüsant: Die letzte «Bachelorette»-Staffel, damals mit Elli. 

abspielen

Video: watson/Lya Saxer

Das könnte dich auch interessieren:

WLAN auf dem Mars? Bibis Beauty Palace liefert TV-Blamage für die Ewigkeit

Link zum Artikel

Beto gegen Donald: Showdown an der «Grenzmauer» in Texas

Link zum Artikel

Zersiedelungs-Initiative abgeschmettert: So lief der Abstimmungssonntag

Link zum Artikel

Auf einer Party aufs Klo, das gar keins war...Diese Jodel-Geschichte hat kein Happy-End 😱

Link zum Artikel

So klicken, blocken und spulen wir die Werbung weg – die Fakten in 15 Punkten

Link zum Artikel

Wenn du in der (Fake-)Sexfalle sitzt – so kommst du wieder raus

Link zum Artikel

«Eine Hure zu sein, war oft top», sagt Virginie Despentes aus Erfahrung

Link zum Artikel

Google reserviert jetzt für dich in Schweizer Restaurants (aber nicht per Telefon)

Link zum Artikel

Diese 7 Fälle zeigen, was bei der Rüstungsbeschaffung in der Schweiz alles schief läuft

Link zum Artikel

Stimmen diese 9 Koch-Mythen wirklich?

Link zum Artikel

Frauen schreiben ihren Freunden: «Ich will ein Baby» – die Antworten sind 😱😱😱

Link zum Artikel

Hey Emma, Suff-SMS-Sandro hat auch ein paar Sex-Fragen an euch Frauen!

Link zum Artikel

Mirco Müller – ein vergessener Titan auf dem Weg zum Millionär

Link zum Artikel

«Ich war überrascht, dass es reicht» – Corinne Suter holt in der WM-Abfahrt Silber

Link zum Artikel

Dieser NBA-Star erfuhr gerade mitten im Spiel, dass er getradet wurde

Link zum Artikel

Ohne Solarium und Haarpracht – wie Donald Trump wirklich aussieht 😱

Link zum Artikel

Leute, PICDUMP! 🙏

Link zum Artikel

Hacker verkauft 617 Millionen Nutzerdaten im Darknet – diese 16 Seiten sind betroffen

Link zum Artikel

Kantonale Vorlagen: Basel versenkt Spitalfusion, Berner Energiegesetz scheitert hauchdünn

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Out of Order 17.04.2018 18:16
    Highlight Highlight Das Rezept des Doktors:

    Kniebeugen, Beinpresse, Beinstrecken, frontale Kniebeugen, Beinbeugen, Wadenheben und Ausfallschritte. Wiederholen.

    Das ist ja zum Heulen mit Euch.
  • Snowy 17.04.2018 10:02
    Highlight Highlight 80% aller Tattoos tragen nicht zur Verschönerung des Tragenden bei.
    Die Fotostrecke bestätigt meinen Eindruck.
  • Mode!? 16.04.2018 20:29
    Highlight Highlight Und welche einfältigen Seelen schauen sich das noch an
    • Mode!? 16.04.2018 20:47
      Highlight Highlight Die Blitzer. Muhahaha
  • Mr.President 16.04.2018 19:42
    Highlight Highlight Was mir an diesen Männern auffällt: nackte glatte Brust ohne Haare sieht sowas von bubenhaft aus😂😂😂 so fast weiblich... feminin. Und jeder , mit Ausnahme von paar, hat tattoos, manche bessere manche scheinbar wahllos zusammengewürfelte Skizzen aus ihrem inneren vorstellungswelt. Ich hab nichts gegen tattoos, es scheint eher eine Mode Welle zu sein, um nicht von anderen abzuheben, “mache ich mir halt so ein tattoo von meinem Lieblingsthema, ist ja eh ein Renner”
    • Leckerbissen 17.04.2018 15:00
      Highlight Highlight Ist deine Meinung. Ich hab lieber eine rasierte Brust. Find eine athletisch trainierte Männerbrust mit Haaren irgendwie hässlich. Oder kann es sein, dass du untrainiert bist und deshalb den Pelz bevorzugst?
  • War mal stolz 16.04.2018 19:03
    Highlight Highlight Das Risiko einer Alkoholvergiftung ist mir zu gross
  • AnnaFänger 16.04.2018 18:54
    Highlight Highlight Da fehlt noch: Tanzen auf dem Boot. Date auf dem Boot. Strandbuggy (oder wie heissen diese Dinger?) fahren. Wahrsagerin besuchen. Oder kommt das noch beim nächsten Bingo?
  • 2sel 16.04.2018 18:34
    Highlight Highlight Um sowas zu schauen, brauche ich ein Vor-Bacherolette-Becher-Bingo...
  • Luca Brasi 16.04.2018 18:20
    Highlight Highlight Danke, Frau Sigrist. Fröhliches Betrinken für heute Abend! 🥂
    • Cowley 16.04.2018 21:16
      Highlight Highlight Schliesse mich Herrn Brasi an; es läuft ziemlich gut bisher... ;)

Wusstet ihr eigentlich, dass Freddie Mercury so ein richtiger Katzen-Fan war?

«Rock's greatest lover of cats» – so bezeichnete sich der Queen-Frontmann selbst. Das dürfte so zutreffen, denn laut seinem Lebenspartner Jim Hutton behandelte Freddie «seine Katzen wie seine eigenen Kinder».

Wenn er auf Tour war oder für Aufnahmen im Studio, rief er regelmässig zuhause an, um mit ihnen zu sprechen. 

Zehn Katzen besass er während seines Lebens, angefangen in den Siebzigerjahren mit Tom and Jerry, die er gemeinsam mit seiner Ehefrau Mary Austin besass, gefolgt von Tiffany …

Artikel lesen
Link zum Artikel