Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein bisschen Shot muss sein: Hier kommt das Bachelorette-Becher-Bingo zur 1. Folge



Mesdames et Messieurs, unser aller Montag hat endlich wieder einen Sinn! Heute Abend startet eine neue Staffel der «Bachelorette». Und wer noch nicht so aufgeregt ist wie wir, wird es gleich sein! Ausrufezeichen!

Einen kleinen Einblick in die Sendung haben wir ja schon bekommen. Hier, zur freudigen Einstimmung, noch einmal die um Adelas Herz buhlenden Kandidaten in der Slideshow: 

«Wir haben Shots im Titel gelesen. Wo sind denn nun die Shots?»

Ihr, vermutlich. Schon sehr ungeduldig.

Also gut, zurück zum Wesentlichen. Was die Shots angeht: Die müsst ihr euch leider selbst besorgen. Dafür bieten wir das folgende Bingo, das euch die Sendung heute Abend noch mehr versüssen soll. Viel Spass

schere

Bild

Das sollte reichen, um besoffen zu werden die Sendung in vollen Zügen geniessen zu können. Übrigens um 20.15 Uhr auf 3+.

Viel Spass und Cheers! 

Auch sehr amüsant: Die letzte «Bachelorette»-Staffel, damals mit Elli. 

Video: watson/Lya Saxer

Das könnte dich auch interessieren:

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Boeing entlässt 6770 Mitarbeiter

Link zum Artikel

11 Neuinfizierte schweizweit – so sieht's in deinem Kanton aus

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Out of Order 17.04.2018 18:16
    Highlight Highlight Das Rezept des Doktors:

    Kniebeugen, Beinpresse, Beinstrecken, frontale Kniebeugen, Beinbeugen, Wadenheben und Ausfallschritte. Wiederholen.

    Das ist ja zum Heulen mit Euch.
  • Snowy 17.04.2018 10:02
    Highlight Highlight 80% aller Tattoos tragen nicht zur Verschönerung des Tragenden bei.
    Die Fotostrecke bestätigt meinen Eindruck.
  • Mode!? 16.04.2018 20:29
    Highlight Highlight Und welche einfältigen Seelen schauen sich das noch an
    • Mode!? 16.04.2018 20:47
      Highlight Highlight Die Blitzer. Muhahaha
  • Mr.President 16.04.2018 19:42
    Highlight Highlight Was mir an diesen Männern auffällt: nackte glatte Brust ohne Haare sieht sowas von bubenhaft aus😂😂😂 so fast weiblich... feminin. Und jeder , mit Ausnahme von paar, hat tattoos, manche bessere manche scheinbar wahllos zusammengewürfelte Skizzen aus ihrem inneren vorstellungswelt. Ich hab nichts gegen tattoos, es scheint eher eine Mode Welle zu sein, um nicht von anderen abzuheben, “mache ich mir halt so ein tattoo von meinem Lieblingsthema, ist ja eh ein Renner”
    • Leckerbissen 17.04.2018 15:00
      Highlight Highlight Ist deine Meinung. Ich hab lieber eine rasierte Brust. Find eine athletisch trainierte Männerbrust mit Haaren irgendwie hässlich. Oder kann es sein, dass du untrainiert bist und deshalb den Pelz bevorzugst?
  • War mal stolz 16.04.2018 19:03
    Highlight Highlight Das Risiko einer Alkoholvergiftung ist mir zu gross
  • AnnaFänger 16.04.2018 18:54
    Highlight Highlight Da fehlt noch: Tanzen auf dem Boot. Date auf dem Boot. Strandbuggy (oder wie heissen diese Dinger?) fahren. Wahrsagerin besuchen. Oder kommt das noch beim nächsten Bingo?
  • 2sel 16.04.2018 18:34
    Highlight Highlight Um sowas zu schauen, brauche ich ein Vor-Bacherolette-Becher-Bingo...
  • Luca Brasi 16.04.2018 18:20
    Highlight Highlight Danke, Frau Sigrist. Fröhliches Betrinken für heute Abend! 🥂
    • Cowley 16.04.2018 21:16
      Highlight Highlight Schliesse mich Herrn Brasi an; es läuft ziemlich gut bisher... ;)

Cute News

Über 30 herzige Tiere für ganz viel Jööö

Artikel lesen
Link zum Artikel