Nebel
DE | FR
Spass
Populärkultur

13 Personen, deren Name von der Populärkultur ruiniert wurden

13 Personen, deren Name von der Populärkultur ruiniert wurde

20.10.2019, 16:5721.10.2019, 14:45
Mehr «Spass»

Es ist wieder einmal eine simple Challenge, wie man sie auf Twitter des Öfteren sieht. Doch Jesse McLaren hat mit seiner simplen Frage einen Nerv getroffen:

«Welches populärkulturelle Werk hat deinen Vornamen ruiniert?»

Schon kurze Zeit darauf trudelten aus allen virtuellen Ecken und Enden von Twitter Antworten ein. Wir haben ein paar der Lustigsten für euch rausgesucht.

Mein Name ist Calvin.
«Hey, wo ist dein Plüschtiger?»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

«Jeder verdammte Präsident. Mein Zweitname ist Don.»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

Bild
Bild: twitter/@hannibalburess
«Nichts. Alles lief nach Plan.»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

«Mein Name ist Ana. Ich habe rotes Haar und mein Ehemann heisst Hans.»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

«2016 Präsidentschaftswahl.»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

«Matrix hat meinen Nachnamen ruiniert. Wenn ich jedes Mal einen Dollar bekommen hätte, wenn jemand ‹Misssster Anderson› zu mir gesagt hat.»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

«Keine Erklärung nötig.»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

«Dieser dumme, verf**kte Tiger.»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

«Mein Name ist Meg und alle sagen mir immer, ich soll die Klappe halten.»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

«Meine Tochter Bella kam im April 2005 auf die Welt.
Im Oktober 2005 erschien das Buch ‹Twilight› und 2008 kam ein grauenhafter Film raus. Das passiert mir täglich:
Fremder: ‹Oh, so süss, wie ist ihr Name?›
Wir: ‹Bella.›
Fremder: ‹Oh, wie bei Twilight. Haha.›
Wir: *seufz* ‹Nein, sie wurde vorher geboren.›»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

«Immer wenn jemand wegen meines Namens denkt, ich sei dumm.»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy

«Mein Name ist Kiki ... Nein, ich liebe dich nicht, ich reite nicht und ich verlasse dich vermutlich.»
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy
Wurde dein Name auch von der Populärkultur ruiniert? Schreib es uns in die Kommentarspalte.
Pfeil runter Diskussion unten Kommentar, Kommentarspalte
No Components found for watson.discussion.

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«STIIIIIIIRB, DU ECHSENMENSCH!» – Best of Ebay-Kleinanzeigen
1 / 47
«STIIIIIIIRB, DU ECHSENMENSCH!» – Best of Ebay-Kleinanzeigen
Servus Erdnuss! Viel Spass mit diesen grandiosen Ebay-Kleinanzeigen! Hasta la pasta, Echsenmensch!

Alle Bilder via ebay Kleinanzeigen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die Konfettifarben sind nicht zufällig ausgesucht
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
157 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mimimimi
20.10.2019 17:13registriert März 2018
"Schreibt doch eure echten namen in die kommentarspalte"

Nice try, überwachungsstaat! 😘
1714
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chantal Stäubli
20.10.2019 17:55team watson
:( haha
1526
Melden
Zum Kommentar
avatar
AlphaKevin
20.10.2019 20:08registriert Dezember 2018
Wurde bereits nach mir gefragt? 🙋‍♂️
842
Melden
Zum Kommentar
157
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story