Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

13 Personen, deren Name von der Populärkultur ruiniert wurde



Es ist wieder einmal eine simple Challenge, wie man sie auf Twitter des Öfteren sieht. Doch Jesse McLaren hat mit seiner simplen Frage einen Nerv getroffen:

«Welches populärkulturelle Werk hat deinen Vornamen ruiniert?»

Schon kurze Zeit darauf trudelten aus allen virtuellen Ecken und Enden von Twitter Antworten ein. Wir haben ein paar der Lustigsten für euch rausgesucht.

Mein Name ist Calvin.
«Hey, wo ist dein Plüschtiger?»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

«Jeder verdammte Präsident. Mein Zweitname ist Don.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Bild

Bild: twitter/@hannibalburess

«Nichts. Alles lief nach Plan.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

«Mein Name ist Ana. Ich habe rotes Haar und mein Ehemann heisst Hans.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

«2016 Präsidentschaftswahl.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

«Matrix hat meinen Nachnamen ruiniert. Wenn ich jedes Mal einen Dollar bekommen hätte, wenn jemand ‹Misssster Anderson› zu mir gesagt hat.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

«Keine Erklärung nötig.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

«Dieser dumme, verf**kte Tiger.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

«Mein Name ist Meg und alle sagen mir immer, ich soll die Klappe halten.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

«Meine Tochter Bella kam im April 2005 auf die Welt.
Im Oktober 2005 erschien das Buch ‹Twilight› und 2008 kam ein grauenhafter Film raus. Das passiert mir täglich:
Fremder: ‹Oh, so süss, wie ist ihr Name?›
Wir: ‹Bella.›
Fremder: ‹Oh, wie bei Twilight. Haha.›
Wir: *seufz* ‹Nein, sie wurde vorher geboren.›»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

«Immer wenn jemand wegen meines Namens denkt, ich sei dumm.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

«Mein Name ist Kiki ... Nein, ich liebe dich nicht, ich reite nicht und ich verlasse dich vermutlich.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Wurde dein Name auch von der Populärkultur ruiniert? Schreib es uns in die Kommentarspalte.

Pfeil runter Diskussion unten Kommentar, Kommentarspalte

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

«STIIIIIIIRB, DU ECHSENMENSCH!» – Best of Ebay-Kleinanzeigen

Die Konfettifarben sind nicht zufällig ausgesucht

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel