Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

13 Personen, deren Name von der Populärkultur ruiniert wurde



Es ist wieder einmal eine simple Challenge, wie man sie auf Twitter des Öfteren sieht. Doch Jesse McLaren hat mit seiner simplen Frage einen Nerv getroffen:

«Welches populärkulturelle Werk hat deinen Vornamen ruiniert?»

Schon kurze Zeit darauf trudelten aus allen virtuellen Ecken und Enden von Twitter Antworten ein. Wir haben ein paar der Lustigsten für euch rausgesucht.

Mein Name ist Calvin.
«Hey, wo ist dein Plüschtiger?»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

«Jeder verdammte Präsident. Mein Zweitname ist Don.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Bild

Bild: twitter/@hannibalburess

«Nichts. Alles lief nach Plan.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

«Mein Name ist Ana. Ich habe rotes Haar und mein Ehemann heisst Hans.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

«2016 Präsidentschaftswahl.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

«Matrix hat meinen Nachnamen ruiniert. Wenn ich jedes Mal einen Dollar bekommen hätte, wenn jemand ‹Misssster Anderson› zu mir gesagt hat.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

«Keine Erklärung nötig.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

«Dieser dumme, verf**kte Tiger.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

«Mein Name ist Meg und alle sagen mir immer, ich soll die Klappe halten.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

«Meine Tochter Bella kam im April 2005 auf die Welt.
Im Oktober 2005 erschien das Buch ‹Twilight› und 2008 kam ein grauenhafter Film raus. Das passiert mir täglich:
Fremder: ‹Oh, so süss, wie ist ihr Name?›
Wir: ‹Bella.›
Fremder: ‹Oh, wie bei Twilight. Haha.›
Wir: *seufz* ‹Nein, sie wurde vorher geboren.›»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

«Immer wenn jemand wegen meines Namens denkt, ich sei dumm.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

«Mein Name ist Kiki ... Nein, ich liebe dich nicht, ich reite nicht und ich verlasse dich vermutlich.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Giphy

Wurde dein Name auch von der Populärkultur ruiniert? Schreib es uns in die Kommentarspalte.

Pfeil runter Diskussion unten Kommentar, Kommentarspalte

170
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
170Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • α Virginis 22.10.2019 08:08
    Highlight Highlight Darf ich mich vorstellen...

    • α Virginis 22.10.2019 08:20
      Highlight Highlight hier sollte das bild sein...
    • α Virginis 22.10.2019 11:32
      Highlight Highlight Jetzt???

    • α Virginis 22.10.2019 11:40
      Highlight Highlight Schade, sehe das Bild immer noch nicht... Nun denn, wer den Film "Frankenstein Junior" kennt weiss, wie ich mich mit dem Namen Igor fühlte...

      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Spargel 22.10.2019 08:06
    Highlight Highlight Allein zu Hause.....
  • SanchoPanza 22.10.2019 07:34
    Highlight Highlight wenigstens mag ich Windmühlen.
  • Pascal Strasser 21.10.2019 23:01
    Highlight Highlight Ich wüsste zum Glück kein Werk dass meinen Namen gross in den Dreck zieht, im Gegenteil! Einer meiner liebsten Charaktere ist Pascal, das Chamäleon aus "Rapunzel - Neu verföhnt" aka "Tangled" 🤣❤
  • Name_nicht_relevant 21.10.2019 20:19
    Highlight Highlight bei mir war es der Familienname Rexha, Komesar Rex oder Trex, Vorame Fitore wurde zu Fiture, die Hure oder Future oder Confitüre. Ach Kinder können so fies sein. Heute ist nur die Sägerin Bebe Rexha geblieben.
  • Thorium 21.10.2019 18:51
    Highlight Highlight Es gab mal einen Programmierer der hatte vier Töchter. Sie hiessen Maxi, Edith, Else und Ruth. 🤣🤣😂 ok, ich geh ja schon
  • Rick Sanchez 21.10.2019 18:02
    Highlight Highlight Jede kennt dr Film, aber die wenigste hei ne gse.
    Dääällebaach!
    Ja das isch mi Nachname, u i tragene mit Stolz.
    U nei, mi Vorname isch nid Kari😌
  • Mascha Burkhart 21.10.2019 16:40
    Highlight Highlight Mascha und der Bär....

    Jedes Mami mit chline Chind :P
    Benutzer Bild
  • Sambra92 21.10.2019 15:53
    Highlight Highlight Ah wie die vo "the Ring"...haha...

    <iframe src="https://giphy.com/embed/hD5EEkQyiEY1O" width="480" height="270" frameBorder="0" class="giphy-embed" allowFullScreen></iframe><p><a href="https://giphy.com/gifs/the-ring-hD5EEkQyiEY1O">via GIPHY</a></p>
    • Sambra92 22.10.2019 11:40
      Highlight Highlight Samara
  • Paddiesli 21.10.2019 15:16
    Highlight Highlight Trump hat meinen Vornamen zerstört!
    Benutzer Bild
  • Ralph Denzel 21.10.2019 14:41
    Highlight Highlight Ralph...
    Benutzer Bildabspielen
  • ZEWA Wisch und Weg 21.10.2019 14:37
    Highlight Highlight song von polo hofer... guet nacht denise... "d'manne si cho u si hei zahlt, vili no jung vili scho alt."
  • MarGo 21.10.2019 13:17
    Highlight Highlight Mein Nachname war früher ein berühmter Maler, dann eine Weltraumsonde.... heute werde ich auf eine Süssigkeit reduziert, die gaaaanz toll zu Kaffee passt...

    "und was ist mit Tee?"...... F"*ç%% OFF! ;)
    • Bort? 21.10.2019 14:05
      Highlight Highlight Hallo Herr Giotto ;-)
  • Hinkypunk #wirsindimmernochmehr 21.10.2019 13:11
    Highlight Highlight Mein Vorname wird hier ständig von "Cédric Wermutstropfen" ruiniert. Aber zum Glück schreibe ich mich ohne Aigu.

    Aber zum Glück gibt es ja noch der kleine Lord ;)
  • giandalf the grey 21.10.2019 12:44
    Highlight Highlight Bin vor den Herr der Ringe Filmen auf die Welt gekommen... Ja meine Eltern sind Nerds und ja sowohl Frodo als auch Aragorn stand auf ihrer Liste mit möglichen Namen. Tja jetzt isses halt Giandalf... was will man machen :D
    • Alpenvogel 22.10.2019 09:12
      Highlight Highlight Du verarschst mich ne? Ich zieh immer meine Freundin damit auf, dass ich nen kleinen Aragon will. Wenn du deinen Eltern mal das ultimative Geschenk machen willst, fahr mit ihnen nach Maienfeld GR ins Greisinger Museum und buch dort ne Führung durch den Besitzer persönlich. Der Typ lebt wirklich seinen Traum! ;-) Jetzt wundern, später danken.
  • freakykratos 21.10.2019 12:27
    Highlight Highlight Dieser Typ der mal Harry Potter gespielt hat.
  • DerElch 21.10.2019 12:25
    Highlight Highlight - Wie hiessisch?
    - Laura
    - *sing* Laura non c'è, lalalalaaaa

    ...

    Danke, Nek. Danke.
  • Maedhros Niemer 21.10.2019 12:09
    Highlight Highlight Tom the Tank Engine
    Benutzer Bild
  • arconite 21.10.2019 12:03
    Highlight Highlight Nicht mehr ganz sooo Populär und die meisten kennen Ihn wohl nicht mehr...

    Rene... i säge nüt. (Spielhaus)
  • Kiril 21.10.2019 11:09
    Highlight Highlight Dieser blöde Käse mit der lachenden Kuh 😣
    • Adumdum 22.10.2019 16:20
      Highlight Highlight La vache Kiril! 😂 sorry
  • Eleora 21.10.2019 10:34
    Highlight Highlight Bettina.... ja mir wurde durchaus schon oft vorgesungen, ich solle doch bitte meine Brüste wieder einpacken..danke...für nichts ^^
    • Wunderplunder 21.10.2019 12:39
      Highlight Highlight Seufz... Willkommen im Club...
    • Hinkypunk #wirsindimmernochmehr 21.10.2019 13:16
      Highlight Highlight Wäre "Emanuela" besser? :D
    • Watsine 21.10.2019 14:53
      Highlight Highlight Bett tina
    Weitere Antworten anzeigen
  • subreena 21.10.2019 10:07
    Highlight Highlight Sabrina - Total verhext...

    Zum Glück vergessen die Leute langsam aber sicher, dass es diese Serie mal gab.... :)
    • morax 21.10.2019 11:45
      Highlight Highlight Naja -> Chilling Adventures of Sabrina ist doch total Hip auf Netflix
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________ 21.10.2019 16:48
      Highlight Highlight Hier noch kurz einen Ohrwurm von Sabrina:
      "Boys, boys, boys"

      Ich bin halt schon ein bisschen älter. 😉
    • subreena 22.10.2019 14:23
      Highlight Highlight @After8: Jetzt wo Du's sagst... *brrr*
      @morax: ist bis jetzt noch keinem aufgefallen glaub ich... Anspielungen auf die Serie halten sich seit geraumer Zeit auf gleichbleibendem Niveau :)
  • milkdefeater 21.10.2019 09:03
    Highlight Highlight Mario...
    • morax 21.10.2019 11:45
      Highlight Highlight It's me, Mario!
  • youdaz 21.10.2019 08:57
    Highlight Highlight Ich sag nur: The Life of Brian
    und wenn sie dann alle singen: always look on the bright side of life...
    • Willzyx Moonstone 21.10.2019 10:01
      Highlight Highlight du könntest dich ja Prian nennen ;-)
    • DruggaMate 21.10.2019 10:24
      Highlight Highlight Bei Brian denke ich eher an Family Guy :D
    • Unicron 21.10.2019 12:39
      Highlight Highlight Werft ihn zu Poden!
    Weitere Antworten anzeigen
  • therationalist 21.10.2019 08:55
    Highlight Highlight Hey, (wahlweise hey, hey, hey, ), hier kommt Alex!...
    Gibt schlimmere Songs für einen Namen, wie ich finde.
    • Rick Sanchez 21.10.2019 17:57
      Highlight Highlight Definitiv. Den Namen kannst du mit stolz tragen. 😁
    • Blitzmagnet 22.10.2019 07:23
      Highlight Highlight Z.B. Claudia.. dann noch einen Hund an der Leine.
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________ 21.10.2019 08:49
    Highlight Highlight Nils Holgersson fliegt mit den Gänsen davon
  • Tjugt 21.10.2019 08:44
    Highlight Highlight Heisst da niemert Michi??
    • Rick Sanchez 21.10.2019 17:58
      Highlight Highlight Hie🙋🏻‍♂️ aber i bi zum glück verschont worde vo däm😅
    • Name_nicht_relevant 21.10.2019 20:16
      Highlight Highlight so en Michi, die Michis immer. Min Partner heisst Michi, aber niemert neent ihn so well suscht mehreri sich ahgsproche fühled.
    • HerrCoolS. 22.10.2019 00:31
      Highlight Highlight Fast... Michel von Lönneberga 🙄
  • LaWandasansCosmo 21.10.2019 08:32
    Highlight Highlight Ich: i heiss Wanda
    Antwortmöglichkeit 1: wo isch de Cosmo
    Antwortmöglichkeit 2: heei cosmo, cosmo und wanda.. Sing*
    Antwortmöglichkeit 3: chasch au zaubere?

    😐🧚‍♀️
    Benutzer Bildabspielen
    • Gigle 21.10.2019 10:54
      Highlight Highlight Die Frage, ob du ein Fisch bist wurde noch nicht geklärt. Und?
    • Züristyle 21.10.2019 11:01
      Highlight Highlight Und Fisch seit niemmer?
    • kadric 21.10.2019 13:31
      Highlight Highlight Scheiss die wanda. Sorry der musste ich bringen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Team_Stark 21.10.2019 06:23
    Highlight Highlight Ich: „Hi, ich bin Marina“
    andere Person *singt* „Ooooh, MARINA, MARINA, MARINAAAA, te voglio na na na na na... KENNSCH??!!“
    Ich: -.-
    • EvilBetty 21.10.2019 09:58
      Highlight Highlight Naja... wenigstens singen sie nicht die alternative version:

      🎶 «oooh zeig mir doch dini Vaginaaa!» 🎵
  • Lag93 21.10.2019 06:08
    Highlight Highlight Luca... De GIF Kevin vo der Neuzeit.
  • ThePower 21.10.2019 01:16
    Highlight Highlight Schönes Thema. Gibt es hier zufällig eine Anna-Lena?
    • Satan Claws 21.10.2019 08:45
      Highlight Highlight Natasha Lana?
  • Kozmicblues 21.10.2019 01:07
    Highlight Highlight "Oh, kennsch de Zeichetrickfilm 'Mila, kann fliegen wie die Sonne über Fujiyama'?" - Jap, und es sind Schwalben die fliegen, nicht die Sonne - ver&#%/[ nochmal. Und ja, auch ich hab Volleyball gespielt - wegen ihr.
    • lily.mcbean 21.10.2019 09:35
      Highlight Highlight MILA ❤❤❤❤❤
      (Die komplette Serie gibts auf serienstreams.to🤣)
    • Commander Salamander 21.10.2019 10:10
      Highlight Highlight Der Name Mila gefällt mir aber super!:-) Und immerhin ist Mila eine Volleyball-Superheldin!
  • FrankW64 21.10.2019 00:46
    Highlight Highlight Mir kommen dauernd Leute mit „Frankie goes to Hollywood“
    • Dr. Strangelove 22.10.2019 11:55
      Highlight Highlight Relax, ist ja nicht so schlimm.
  • Gaskaidjabeaivváš 21.10.2019 00:36
    Highlight Highlight Nicht wirklich Populärkultur, aber ich habe den Namen einer Tierart als Nachnamen und es gibt eine Kinderserie, in welcher eine Figur, die zu dieser Tierart gehört, meinen Vornamen trägt.... (ich hoffe der Satz ist verständlich, ich bring es grad nicht hin ihn besser zu formulieren)

    Aber naja, die Kinderserie ist zum Glück nicht die bekannteste und sonst gibt es meinen Namen nicht so häufig.
    • BlueRose 21.10.2019 02:12
      Highlight Highlight Alfred Jodokus Quak?
      ooooder Paulchen Panther? *grübel*
      ach! Mickey Mouse? 😄
    • Marco Kleiner 21.10.2019 07:15
      Highlight Highlight Klär uns auf! Ich glaub, ich habe das Prinzip begriffen (Philipp Maus wäre möglich, oder?), komme aber doch nicht drauf... wenigstens ein kleiner Hinweis? Ja, bitte ein Hinweis, ich will noch weiter raten. Danke!
    • Lore 21.10.2019 08:41
      Highlight Highlight Biene Maja???

      (Von mir bekommst du aber keinen ⚡️)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Faeglumpe 20.10.2019 23:32
    Highlight Highlight Ich sag nur Benjamin Blümchen...
    Darum nenne ich mich schon seit Kind nur Beni...
    Ich hasse diesen Elefanten
    • Floyd84 21.10.2019 15:29
      Highlight Highlight Tööööörrrrrrrrööööööööö!!!!!
      Kenn ich, geht mir genau so. ;-)
  • IHaveNoBetterName 20.10.2019 23:29
    Highlight Highlight Zwar nicht in der Populärkultur aber seit der „sicher feiern“ Kampagne der Kantonspolizei Bern höre ich so manchen Spruch.
  • feuseltier 20.10.2019 22:34
    Highlight Highlight Das Lied :

    Dummer Ueli. .

    & Helmut Lied. .
  • ImperialBanana 20.10.2019 22:33
    Highlight Highlight Mein Vorname ist Renzo
    Wie oft mir mit "BLuMeNtHaL?? 😆😆" entgegnet wird wenn ich mich vorstelle..
    i hate it...
  • feuseltier 20.10.2019 22:31
    Highlight Highlight Nein warum?

    Heisse ja nicht Apple, Paris, etc
  • Orgi21 20.10.2019 21:50
    Highlight Highlight Hallo ich bin Tim..

    „Höhö wo ist Struppi“🙄
    • Satan Claws 21.10.2019 08:49
      Highlight Highlight
      Play Icon
  • die_rote_Zora 20.10.2019 21:30
    Highlight Highlight durch Zufall sind meine beiden Vornamen Walt Disney Prinzessinnen - einer der Filme gab es bei meiner Geburt zwar noch nicht, trotzdem werde ich immer wieder gefragt, ob meine Mama zu viele Walt Disney Filme gesehen habe 😁
    • Frida Kahlo 20.10.2019 22:15
      Highlight Highlight Echt? Kann man dich heiraten? 😍
    • die_rote_Zora 20.10.2019 23:24
      Highlight Highlight könnte man ja, nur hält die Prinzessinnen-Verpackung leider nicht was sie verspricht 😉
    • joyce 20.10.2019 23:57
      Highlight Highlight @die_rote_Zora haha wie ironisch. Eigentlich sollte ich deinen Nicknamen tragen. Ich werde ständig darauf aufmerksam gemacht, dass ich ja gar keine rote Haar habe. Neeeeiii, würkli?! Bist der erste der diesen lustigen Schenkelklopfer bringt.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Sagitarius 20.10.2019 21:09
    Highlight Highlight Roland? Nei, Hanspeter!
  • MGPC 20.10.2019 20:59
    Highlight Highlight Ich bin ganz zufrieden mit Mauro. Als ich klein war hasste ich ihn.
  • Lästermaul 20.10.2019 20:26
    Highlight Highlight Oli möchte bohren 🙄
  • AlphaKevin 20.10.2019 20:08
    Highlight Highlight Wurde bereits nach mir gefragt? 🙋‍♂️
  • Opa 20.10.2019 19:46
    Highlight Highlight Boris .... Becker :(
    • anonymer analphabet 21.10.2019 16:16
      Highlight Highlight Beris Bocker...gnhhhihihi
  • Thomas Oetjen 20.10.2019 19:44
    Highlight Highlight Die Bibel hat meinen Namen ruiniert. Und weil Nomen Omen sind bin ich überzeugter Atheist.

    (Nein, nicht wirklich wegen meinem Namen)
    • Maedhros Niemer 21.10.2019 12:22
      Highlight Highlight Kenne ich...
      In letzter Zeit werde ich aber va mit diesem Thomas konfrontiert:
      Benutzer Bild
    • Unicron 21.10.2019 12:43
      Highlight Highlight Judas, bist du es?
  • Team Insomnia 20.10.2019 19:28
    Highlight Highlight Wie es wohl um Adolf steht??🤔
    • Kaishakunin 20.10.2019 22:28
      Highlight Highlight Dieses Kapitel geht wohl nicht unter 'Populärkultur' hmm
    • Der müde Joe 20.10.2019 23:44
      Highlight Highlight Mein Vater heisst Adolf

      Genannt wird er aber Dölf 😄
    • Dani B. 21.10.2019 02:08
      Highlight Highlight Manche sagen ja, er war ein bisschen rechts. Aber in der Führung, glaube ich, vertrat er die Mehrheit, der Ogi.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Laesse 20.10.2019 19:19
    Highlight Highlight Lars der kleine Eisbär
  • John M 20.10.2019 19:09
    Highlight Highlight Meinen Vorname seht ihr Oben. Mein Spitzname lautet Johnny...

    An die Typen aus der Liste: Hold my Beer
    • Statler 21.10.2019 10:32
      Highlight Highlight «Mmmmamma» [scnr]
    • Blitzmagnet 22.10.2019 07:36
      Highlight Highlight Heeere's Johnny!
  • gigus 20.10.2019 19:01
    Highlight Highlight gigi vo arosa, gigi d'gostino, gigi oeri, zahnarzt auf indonesisch heisst übrigens auch gigi.
    • Ziasper 20.10.2019 19:50
      Highlight Highlight Gigi Buffon?
    • Amisabi 21.10.2019 01:23
      Highlight Highlight nein, gigi heisst auf indonesisch zahn, zähne, gebiss.
      zahnartz = doktor gigi ;)
  • Gulasch 20.10.2019 18:57
    Highlight Highlight Fehlt die Kategorie: Welcher Name wurde durch die Populärkultur erst gross, grösser, grossartig...
    ... und am Schluss komplett ruiniert!

    Daenerys
    • victoriaaaaa 21.10.2019 08:24
      Highlight Highlight Das ist so ein Game of Thrones ding, oder?😅🙈
    • Gulasch 21.10.2019 08:50
      Highlight Highlight @victoriaaaaa: genau, bis auf die 8th Staffel fand ichs super!
  • Alastor Nefas 20.10.2019 18:57
    Highlight Highlight Aaaaaaaadriaaaaan....
    Benutzer Bildabspielen
    • Balabar 21.10.2019 09:38
      Highlight Highlight Seit 1976 mindestens 10x pro Urlaub (v. a. im Urlaub...)
  • nick11 20.10.2019 18:53
    Highlight Highlight TechNick...
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser___________________ 21.10.2019 16:40
      Highlight Highlight What's your nick name? 😉
  • Kritiker 2.0 20.10.2019 18:47
    Highlight Highlight Migros Klubschule Werbung: „Wo isch de Roger?“ 🙄
  • egemek 20.10.2019 18:41
    Highlight Highlight Ich bin mit Mario und seinem fiktiven Charakter ganz zufrieden. 😊
    • Krise 20.10.2019 20:04
      Highlight Highlight Ich denke die Luigis haben es ein bisschen schwerer 😂
    • Cadinental 21.10.2019 09:10
      Highlight Highlight Bei Mario denk ich nur ANDRETTI, das ist der wahre Mario!!!
    • Ich hol jetzt das Schwein 21.10.2019 12:30
      Highlight Highlight Oder Lemieux.
  • Glenn Quagmire 20.10.2019 18:35
    Highlight Highlight äähm, No-names in search of five minutes of fame?

    Oder vom Postillion geklaut?
    • Pascal Scherrer 21.10.2019 07:17
      Highlight Highlight Sicher nicht vom Postillion geklaut.
  • Sama 20.10.2019 18:29
    Highlight Highlight Es geht auch umgekehrt, wenn die Populärkultur von der Realität eingeholt wird....ixh sag nur: Donald...:(
  • Chantal Stäubli 20.10.2019 17:55
    Highlight Highlight :( haha

    Play Icon
    • Tiny Rick 20.10.2019 20:39
      Highlight Highlight Heul leise!
  • Paprika_1988 20.10.2019 17:49
    Highlight Highlight Kevin - und ich wurde vor dem Film geboren. Aber jeder scheint der originellste zu sein: "oh, bist du allein zuhause"
    • Gawayn 21.10.2019 05:38
      Highlight Highlight Es heißt Kevin sei auch kein Name
      Sondern eine Diagnose...
    • Paprika_1988 21.10.2019 06:16
      Highlight Highlight Gawayn, ja, auch dies ist ersr Jahre später durch den Boom des Namens aufgekommen...
    • Unicron 21.10.2019 12:46
      Highlight Highlight Ich denke bei Kevin eher an Michael Mittermeier und das Arschlochkind.
      Das "AK".
      Die Kevins unter den Kindern.
  • L.G. 20.10.2019 17:43
    Highlight Highlight In der liste fehlt noch kevin
  • Heinzbond 20.10.2019 17:42
    Highlight Highlight Ist das Thema, mir ist nach Mobbing, man reiche mir einen Kevin....
    Ansonsten finde ist das ein seltsamer Artikel. Ich kenne Patrickse die schlau sind, bellas die auf ihren vier Beinen Katzen jagen und den Mond anheulen, eine meg(han) die der feuchte Traum so manchen ferienfans ist, aber keinen hanibal der so gut Seiten umblättern kann
    • Maugi 20.10.2019 18:29
      Highlight Highlight Meg heisst eigentlich Megatron
  • Financegozu 20.10.2019 17:38
    Highlight Highlight Mediamarkt: „das muesi grad am Urs säge“ ... nein, ich will das garnicht wissen!
    • TanookiStormtrooper 20.10.2019 18:33
      Highlight Highlight Oh ja... Hatte damals regelmässig mit einem Urs zu tun... Er hat mich zwischenzeitlich gehasst... 🤪
    • Randalf 20.10.2019 19:13
      Highlight Highlight
      Verzelle, das muess i grad am Urs verzelle, heisst es.

      Du Schälläursli, du.😎
    • Mia_san_mia 20.10.2019 19:24
      Highlight Highlight @Tanooki: Das kann ich mir vorstellen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • McStem 20.10.2019 17:32
    Highlight Highlight Hab bei #3 zuerst an Elefanten, die über Berge laufen, gedacht. Erst durch das Gif an Lämmer, die schweigen.
    • Krise 20.10.2019 18:35
      Highlight Highlight Ich hatte einen Schulkameraden der war nach Hannibals erstem Elefanten benannt; Divico ...
    • Amateurschreiber 20.10.2019 20:09
      Highlight Highlight Nr 756
      Nicht nach dem Heerführer?
    • Krise 20.10.2019 21:03
      Highlight Highlight Hab ich jetzt nachgesehen, wurde mir wie oben erzählt, aber scheinbar war Hannibals Elefant nicht Divico sondern Surus. Heerführer war er bei der Alpenquerung selber. Laut wikipedia.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Saperlot 20.10.2019 17:22
    Highlight Highlight Swisscom Werbung: wir warten bis Nico bereit ist... ;-) ist zwar keine Popkultur war aber trotzdem lustig.
    • MrEurovision 20.10.2019 22:44
      Highlight Highlight trifft uf de bärner ja zue...
  • El Vals del Obrero 20.10.2019 17:21
    Highlight Highlight Zum Glück habe ich einen nicht so häufigen Nachnamen. Einen CH-Velorennfahrer (wie fast alle natürlich gedopt) mit dem selben Nachnamen gab es mal, das ist auch schon alles.

    Der Vorname wiederum ist zwar nicht extrem häufig, aber doch häufig genug und vor allem im angloamerikanischen Raum genügend unüblich, um nicht einem einzelnen (US-)Film oder Serie identifiziert zu werden (verglichen mit Calvin etc).

    Man stelle sich mal vor, man hätte Mitte-Ende 40er-Jahre oder später oder heute Hitler als Nachname gehabt, damit verglichen ist das alles absolut harmlos.
    • Krise 20.10.2019 18:59
      Highlight Highlight Hitler's gab es vor Kriegszeiten auch genug, viele haben sich danach halt umbenennen lassen. Oder glaubst du, der war der einzige mit dem Namen? 🤔
    • Shadowking 20.10.2019 23:52
      Highlight Highlight Ja, war er. Hitler gab es nämlich ausserhalb seiner engsten Familie keine, den Namen hat Adolfs Vater erfunden. Eine Abwandlung von Hiedler.
  • Mimimimi 20.10.2019 17:13
    Highlight Highlight "Schreibt doch eure echten namen in die kommentarspalte"

    Nice try, überwachungsstaat! 😘
  • Krise 20.10.2019 17:09
    Highlight Highlight Zum Glück nicht. Aber ich habe mal per Zufall herausgefunden dass es weltweit mindestens fünf Personen gibt die den exakt gleichen Namen haben (Vor- und Nachname).
  • Olmabrotwurst vs. Schüblig 20.10.2019 17:06
    Highlight Highlight Meine Zwillingstöchtern : die anna und die bolika
    • who cares? 20.10.2019 18:59
      Highlight Highlight Ist das der sogenannte Baby-Boomer Humor?
    • Passtnix aka schwangere Bergente aka Franbon 21.10.2019 09:00
      Highlight Highlight Naja Marie und Jane oder Marie und Johanna wären besser für Zwillings Töchter😎 *feeltheflow*
  • sapnu puas 20.10.2019 17:04
    Highlight Highlight einfach Handy auf den Kopf stellen 🤷🏻‍♂️
    • sapnu puas 20.10.2019 18:47
      Highlight Highlight ah, und der Vorname ist dir also egal?
    • Krise 20.10.2019 19:00
      Highlight Highlight 😂 sand nudes?
    • Grave 20.10.2019 20:43
      Highlight Highlight Zoidberg, schon mal ein e und ein a auf dem kopf gedreht verglichen ? 😉
    Weitere Antworten anzeigen
  • Geff Joldblum 20.10.2019 17:02
    Highlight Highlight Jeff Goldblum hat mein Leben zur Hölle gemacht! 😬

(pls)

«STIIIIIIIRB, DU ECHSENMENSCH!» – Best of Ebay-Kleinanzeigen

Die Konfettifarben sind nicht zufällig ausgesucht

Play Icon

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Millenials werden in diesem Retro-Food-Quiz so was von abkacken ... und du?

Link zum Artikel

Für alle, die zu wenig Anstand besitzen: Dieses Produkt musst du haben!

Link zum Artikel

QDH: Heute mit teuflisch schwierigen Fragen

Link zum Artikel

Müde und mässig motiviert? Die 26 Fails der Woche machen dich wieder fröhlich

Link zum Artikel

Die 5 ungeschriebenen Gesetze des Zügelns

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Tele Züri wird 25 – und wir danken für 14 Mal pures Comedy-Gold

Link zum Artikel

19 absurde (aber lustige) Halloween-Kostüme, die du tatsächlich kaufen kannst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

QDH: Huber macht, wofür er bekannt ist. Ob du ihn besiegen kannst?

Link zum Artikel

Die 91-jährige Sexologin Dr. Ruth im Interview: «Sexroboter? Schrecklich!»

Link zum Artikel

Der Kampf des weissen alten Mannes gegen seine jungen Mitarbeiterinnen

Link zum Artikel

Eine Extraportion Spass gefällig? Hier kommen 30 (DREISSIG!) Fails! Nur für dich!

Link zum Artikel

Wie du an Autofahrern erkennst, in welchem Kanton du dich befindest – 7 Beispiele

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Knapp bei Kasse? 6 Tipps, die dir das Sparen (vielleicht) erleichtern könnten

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Beweise, dass Trumps Weisheit wirklich «grossartig und unerreicht» ist

Link zum Artikel

Gefühle, die du auch dieses Uni-Semester durchleben wirst – in 17 tröstlichen Memes

Link zum Artikel

Wenn umweltbewusstes Verhalten für Empörung sorgen würde 😱

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Du bist gut im Rätsel lösen? Dann kannst du diese 3 kniffligen Exemplare sicher knacken

Link zum Artikel

Weisst du eigentlich irgendwas zu deinem Körper? Dieses Quiz bringt dich auf die Welt!

Link zum Artikel

10 Typen, die dir garantiert in jedem Casino begegnen

Link zum Artikel

Vergiss Halloween und Co. – 9 Festtage aus aller Welt, die wir sofort übernehmen sollten

Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

Link zum Artikel

Diese 13 Memes beschreiben deinen Montag perfekt

Link zum Artikel

Sagt mal, bin ich hier der Einzige, der Oktoberfest doof findet?

Link zum Artikel

9 Beziehungsprobleme, die wir vor 20 Jahren noch nicht hatten 🙄

Link zum Artikel

Das sind die 20 lustigsten Schilder der Klimastreikenden

Link zum Artikel

Wie viele dieser Comic-Serien kennst du noch? Beweise dich im Quiz!

Link zum Artikel

Und du dachtest, du seist faul: Diese 21 Tiere toppen dich garantiert

Link zum Artikel

7 No-Gos beim Bewerbungsgespräch, die eigentlich Pluspunkte sein müssten

Link zum Artikel

Finde heraus, welcher Anmachspruch dir heute zum Erfolg verhilft 😏

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Welche Kantons-Wappen gibt es wirklich? Es ist imfall gar nicht so einfach!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Millenials werden in diesem Retro-Food-Quiz so was von abkacken ... und du?

381
Link zum Artikel

Für alle, die zu wenig Anstand besitzen: Dieses Produkt musst du haben!

30
Link zum Artikel

QDH: Heute mit teuflisch schwierigen Fragen

112
Link zum Artikel

Müde und mässig motiviert? Die 26 Fails der Woche machen dich wieder fröhlich

124
Link zum Artikel

Die 5 ungeschriebenen Gesetze des Zügelns

21
Link zum Artikel

Tele Züri wird 25 – und wir danken für 14 Mal pures Comedy-Gold

56
Link zum Artikel

19 absurde (aber lustige) Halloween-Kostüme, die du tatsächlich kaufen kannst

12
Link zum Artikel

QDH: Huber macht, wofür er bekannt ist. Ob du ihn besiegen kannst?

97
Link zum Artikel

Die 91-jährige Sexologin Dr. Ruth im Interview: «Sexroboter? Schrecklich!»

0
Link zum Artikel

Der Kampf des weissen alten Mannes gegen seine jungen Mitarbeiterinnen

81
Link zum Artikel

Eine Extraportion Spass gefällig? Hier kommen 30 (DREISSIG!) Fails! Nur für dich!

93
Link zum Artikel

Wie du an Autofahrern erkennst, in welchem Kanton du dich befindest – 7 Beispiele

131
Link zum Artikel

Knapp bei Kasse? 6 Tipps, die dir das Sparen (vielleicht) erleichtern könnten

11
Link zum Artikel

10 Beweise, dass Trumps Weisheit wirklich «grossartig und unerreicht» ist

68
Link zum Artikel

Gefühle, die du auch dieses Uni-Semester durchleben wirst – in 17 tröstlichen Memes

16
Link zum Artikel

Wenn umweltbewusstes Verhalten für Empörung sorgen würde 😱

23
Link zum Artikel

Du bist gut im Rätsel lösen? Dann kannst du diese 3 kniffligen Exemplare sicher knacken

51
Link zum Artikel

Weisst du eigentlich irgendwas zu deinem Körper? Dieses Quiz bringt dich auf die Welt!

67
Link zum Artikel

10 Typen, die dir garantiert in jedem Casino begegnen

24
Link zum Artikel

Vergiss Halloween und Co. – 9 Festtage aus aller Welt, die wir sofort übernehmen sollten

24
Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

234
Link zum Artikel

Diese 13 Memes beschreiben deinen Montag perfekt

13
Link zum Artikel

Sagt mal, bin ich hier der Einzige, der Oktoberfest doof findet?

207
Link zum Artikel

9 Beziehungsprobleme, die wir vor 20 Jahren noch nicht hatten 🙄

42
Link zum Artikel

Das sind die 20 lustigsten Schilder der Klimastreikenden

28
Link zum Artikel

Wie viele dieser Comic-Serien kennst du noch? Beweise dich im Quiz!

103
Link zum Artikel

Und du dachtest, du seist faul: Diese 21 Tiere toppen dich garantiert

122
Link zum Artikel

7 No-Gos beim Bewerbungsgespräch, die eigentlich Pluspunkte sein müssten

27
Link zum Artikel

Finde heraus, welcher Anmachspruch dir heute zum Erfolg verhilft 😏

72
Link zum Artikel

Welche Kantons-Wappen gibt es wirklich? Es ist imfall gar nicht so einfach!

62
Link zum Artikel

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Millenials werden in diesem Retro-Food-Quiz so was von abkacken ... und du?

381
Link zum Artikel

Für alle, die zu wenig Anstand besitzen: Dieses Produkt musst du haben!

30
Link zum Artikel

QDH: Heute mit teuflisch schwierigen Fragen

112
Link zum Artikel

Müde und mässig motiviert? Die 26 Fails der Woche machen dich wieder fröhlich

124
Link zum Artikel

Die 5 ungeschriebenen Gesetze des Zügelns

21
Link zum Artikel

Tele Züri wird 25 – und wir danken für 14 Mal pures Comedy-Gold

56
Link zum Artikel

19 absurde (aber lustige) Halloween-Kostüme, die du tatsächlich kaufen kannst

12
Link zum Artikel

QDH: Huber macht, wofür er bekannt ist. Ob du ihn besiegen kannst?

97
Link zum Artikel

Die 91-jährige Sexologin Dr. Ruth im Interview: «Sexroboter? Schrecklich!»

0
Link zum Artikel

Der Kampf des weissen alten Mannes gegen seine jungen Mitarbeiterinnen

81
Link zum Artikel

Eine Extraportion Spass gefällig? Hier kommen 30 (DREISSIG!) Fails! Nur für dich!

93
Link zum Artikel

Wie du an Autofahrern erkennst, in welchem Kanton du dich befindest – 7 Beispiele

131
Link zum Artikel

Knapp bei Kasse? 6 Tipps, die dir das Sparen (vielleicht) erleichtern könnten

11
Link zum Artikel

10 Beweise, dass Trumps Weisheit wirklich «grossartig und unerreicht» ist

68
Link zum Artikel

Gefühle, die du auch dieses Uni-Semester durchleben wirst – in 17 tröstlichen Memes

16
Link zum Artikel

Wenn umweltbewusstes Verhalten für Empörung sorgen würde 😱

23
Link zum Artikel

Du bist gut im Rätsel lösen? Dann kannst du diese 3 kniffligen Exemplare sicher knacken

51
Link zum Artikel

Weisst du eigentlich irgendwas zu deinem Körper? Dieses Quiz bringt dich auf die Welt!

67
Link zum Artikel

10 Typen, die dir garantiert in jedem Casino begegnen

24
Link zum Artikel

Vergiss Halloween und Co. – 9 Festtage aus aller Welt, die wir sofort übernehmen sollten

24
Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

234
Link zum Artikel

Diese 13 Memes beschreiben deinen Montag perfekt

13
Link zum Artikel

Sagt mal, bin ich hier der Einzige, der Oktoberfest doof findet?

207
Link zum Artikel

9 Beziehungsprobleme, die wir vor 20 Jahren noch nicht hatten 🙄

42
Link zum Artikel

Das sind die 20 lustigsten Schilder der Klimastreikenden

28
Link zum Artikel

Wie viele dieser Comic-Serien kennst du noch? Beweise dich im Quiz!

103
Link zum Artikel

Und du dachtest, du seist faul: Diese 21 Tiere toppen dich garantiert

122
Link zum Artikel

7 No-Gos beim Bewerbungsgespräch, die eigentlich Pluspunkte sein müssten

27
Link zum Artikel

Finde heraus, welcher Anmachspruch dir heute zum Erfolg verhilft 😏

72
Link zum Artikel

Welche Kantons-Wappen gibt es wirklich? Es ist imfall gar nicht so einfach!

62
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

5 Marketing-Tricks, mit denen dich Firmen zum Kauf verleiten wollen

Schon klar, die Lebensmittelindustrie trickst häufig, wo sie nur kann, um uns zum Kauf zu verführen. So weit, so bekannt. Doch selbst wenn man auf der Hut ist, ist es schwierig, allen Marketing-Fallen aus dem Weg zu gehen. Fünf Beispiele, wie und wo bei Produkten überall beschönigt wird.

Wer kennt sie nicht, die berühmte Piemontkirsche, die in jedem einzelnen Mon Chéri zu finden ist? Die Werbung suggeriert, dass nur die auserlesensten Kirschen aus der italienischen Piemont-Region verwendet …

Artikel lesen
Link zum Artikel