freundlich
DE | FR
6
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Spass
Populärkultur

Israelischer Künstler fährt als Harry Potter auf Skateboards umher

Video: watson

Israelischer Künstler fährt mit verrückten Skateboards umher – das Internet so 👀

02.09.2022, 12:3002.09.2022, 12:51

Das Bild, wie «Rafiki» den kleinen Löwen «Simba» in König der Löwen in die Lüfte hebt, das kennen wohl die meisten. Und wie es aussieht, wenn Harry Potter auf seinem Besen Quidditch spielt, wissen nicht nur die Hardcore-Fans.

Diesen Umstand hat sich der israelische Künstler Aviram Carmeli zu Nutze gemacht. Inspiriert von verschiedenen Figuren der Popkultur hat er Skateboards und Kostüme entworfen und fährt damit durch die Städte der Welt:

Video: watson

(fwe)

Weitere Videos:

Ukraine zeigt besondere US-Rakete – dann kommt der Abschuss

Video: watson/Fabian Welsch

Die schottische Müllabfuhr streikt – so sehen die Strassen jetzt aus

Video: watson/Fabian Welsch

130'000 Kilogramm Tomaten – grösste Essensschlacht der Welt in Spanien fand wieder statt

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Film und Serienvorschau für den September 2022

1 / 20
Film und Serienvorschau für den September 2022
quelle: amazon prime video
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Faustgrosse Hagelkörner in Katalonien – 50 Verletzte, eine Tote

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Gab es bei «Jung, wild & sexy» einen Dreier? Madeleine und Sergio wissen es schon 🤫

Wir sind ehrlich: Eigentlich hatten wir niemanden gefunden, der «Jung, wild & sexy» weiterschauen wollte. Mit einem raffinierten Trick ist es uns aber gelungen, Madeleine und Sergio in die Falle zu locken.

Zur Story