DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Best of Karen – wie das Internet über die amerikanische Motz-Frau lacht

14.10.2021, 05:57

«Karen». Dieser Name ist längst zum Synonym für eine motzende weisse Mittelschicht-Frau, die sich von nichts und niemandem etwas sagen lässt, geworden.

Und weil sie sich als Kundin in der Rolle der Königin sieht, lässt sie sich von normalo 0815-Kundendienstmitarbeitenden nichts sagen. Nein, sie will sofort mit dem Manager sprechen.

Hier kommen 24 Memes zum Phänomen Karen.

Bild: imgur
«Guten Tag, meine Damen. Was darf ich Ihnen bringen? Appetithäppchen? Cocktails? Den Manager?»

Bild: imgur
«Ich möchte mit dem Manager und der Polizei sprechen. Ich möchte mit dem Leiter der Polizei sprechen.»

Bild: imgur
«Du bist genau das geworden, was du zu zerstören geschworen hast.»

Bild: imgur
«Ich möchte mit ihrem Manager sprechen.»

«Ich BIN der Manager.»

Bild: imgur
«Karen: *existiert*»

«Das Internet: »

bild: imgur
Karen: «Ich möchte mit dem Manager sprechen.»

Kassiererin: «Ich bin der Manager.»

Karen:

Bild: imgur
Ein Teenager, der versucht, seinen Job zu machen.

40 Jahre alte Karen.

Bild: imgur
«Sie mag es, den Manager zu sprechen.»

Bild: imgur
«Weisse Frau mittleren Alters, die sich bei Yelp (Empfehlungsportal für Dienstleister) anmeldet, nachdem sie einen mittelmässigen Kundenservice erhalten hat.»

Bild: imgur
«Du Dummkopf, keine Kassiererin kann es mit mir aufnehmen, ich will mit dem Manager sprechen.»

«Ich bin der Manager.»

Bild: imgur
«Ich möchte mit dem Wahlleiter sprechen.»

Bild: imgur
Ein seltener Karen-Terrier.

Bild: imgur
Kassierer vermasselt es.

Kann ich mit Ihrem Manager sprechen?

Ich bin der Manager.

Bild: imgur
Sinngemäss:

«Das ist so typisch für eine Karen.

Karens versuchen ihren Namen zu schützen.»

Bild: imgur
Karen: «Ich habe eine Beschwerde ...»

Manager: «Raus hier!»

Karen:

Bild: imgur
Mitarbeiter: *widerspricht*

Karen: «Du wagst es, dich mir zu widersetzen, Sterblicher.»

Bild: imgur
«Was sagen wir dem Gott des Todes?»

«Ich werde mit Ihrem Manager sprechen müssen!»

Bild: imgur
«Ich möchte mit dem Manager sprechen.»

«Ich muss mit dem Regionaldirektor sprechen.»

«Ich verlange eine Unterredung mit dem Vorstandsvorsitzenden.»

Bild: imgur
Fast-Food-Angestellter: *macht einen winzigen Fehler*

Ich: «Oh, das ist kein Probl...»

Leute namens Karen: «Ich bin dabei, die gesamte Karriere dieses Mannes zu beenden.»

Bild: facebook
«Selbst die Strassenschilder sind es leid.»

Bild: imgur
«Der Richter wollte Karen nicht erlauben, die Kinder mitzunehmen. Karen verlangte, mit seinem Manager zu sprechen.»

Bild: imgur
«Wenn du denkst, dass alle Karens besiegt sind, aber die Musik geht weiter und die Königin erscheint.»

bild: imgur
«Wenn die Fahrt noch nicht zu Ende ist und du schon mit dem Manager sprechen willst.»

bild: imgur
«Der Manager dieses Ortes ist kurz davor, zerstört zu werden.»

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Was erfolgreiche Manager am Wochenende machen

1 / 19
Was erfolgreiche Manager am Wochenende machen
quelle: ap/ap / reed saxon
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Leute ohne Maske? Mit der Masken-Kanone kann man alle schützen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel