Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jimmy Fallon moderiert die Golden Globes



In this July 19, 2016 photo released by NBC, Jimmy Fallon impersonates Donald Trump on

Ein Komiker mimt den Trump: Szene aus «The Tonight Show Starring Jimmy Fallon». Bild: AP/NBC

Der amerikanische Komiker und Talkshow-Moderator Jimmy Fallon wird im kommenden Januar als Gastgeber der Golden-Globe-Verleihung auf der Bühne stehen. Er sei «so begeistert», twitterte Fallon nach seiner Ernennung.

abspielen

Jimmy Fallon ist Donald Trump – und telefoniert mit Barack Obama. YouTube/The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Die Bekanntgabe erfolgte am Dienstag durch den Verband der Auslandspresse in Hollywood. Fallon, der seit 2014 beim US-Sender NBC die «Tonight Show» moderiert, tritt erstmals in dieser Rolle auf. Er freue sich «wirklich darauf, mit der Auslandspresse Zeit zu verbringen, bevor Donald Trump sie alle abschiebt», witzelte der 41-Jährige.

Im vorigen Januar hatte der britische Schauspieler Ricky Gervais die Trophäen-Gala moderiert. Davor standen drei Jahre hintereinander die Komikerinnen Tina Fey und Amy Poehler auf der Bühne.

Die Golden Globe Awards sind die wichtigsten Filmpreise nach den Oscars. Die Nominierungen für die Globes werden am 12. Dezember verkündet, die Preisverleihung geht am 8. Januar 2017 zum 74. Mal über die Bühne.

abspielen

Playback-Battle: Jimmy Fallon vs. Emma Stone. YouTube/The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

(aargauerzeitung.ch)

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ich nach 3 Stunden Möbelhaus von Wolke 7 plumpste

Link zum Artikel

So verbreitet sich das Coronavirus in deinem Kanton

Link zum Artikel

Der Mann, der es wagt, Trump zu widersprechen

Link zum Artikel

Magic Johnson vs. Larry Bird – ein College-Final als Beginn einer grossen Sportrivalität

Link zum Artikel

4 Gründe, weshalb die Corona-Zahlen des BAG wenig mit der Realität zu tun haben

Link zum Artikel

Wie ansteckend sind Kinder wirklich? Was die Wissenschaft bis jetzt dazu weiss

Link zum Artikel

Das iPad kriegt Radar? Darum ist der Lidar-Sensor eine kleine Revolution

Link zum Artikel

Lasst meinen Sex in Ruhe, ihr Ehe- und Kartoffel-Fanatiker!

Link zum Artikel

So lief Tag 1 nach Bekanntgabe der «ausserordentliche Lage» für die Schweiz

Link zum Artikel

Corona International: EU beschliesst Einreisestopp ++ Italien mit 345 neuen Todesopfern

Link zum Artikel

Die Schweiz befindet sich im Notstand – die 18 wichtigsten Antworten zur neuen Lage

Link zum Artikel

ÖV-Branche verliert Dutzende Millionen

Link zum Artikel

Ein Virus beendet Jonas Hillers Karriere: «Es gäbe noch viel schlimmere Szenarien»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Cute News

Photoshop sei Dank: Über 50 lustige Tier-Hybride

Cute news everyone!

Ich habe mir gedacht, dass es wieder einmal an der Zeit ist, uns einigen Tier-Hybriden zu widmen, die dank Photoshop das Licht der Welt erblickt haben.

Ihr habt bessere Namen? Gut. Die Bilder sind ja extra nummeriert, damit ihr sie in den Kommentaren besser benennen könnt.

Artikel lesen
Link zum Artikel