Spass
Populärkultur

Me vs. My Parents – diese Memes offenbaren dir schonungslos die Realität

Bild
bild: watson/shutterstock

Du vs. deine Eltern: Diese Memes sprechen einer Generation aus der Seele

10.12.2020, 05:5511.12.2020, 09:06
Mehr «Spass»

Wer von uns hat es nicht schon mal gehört: «Als wir in deinem Alter waren ... »? Mit diesem Satz nerven uns unsere Eltern seit Anbeginn der Zeit. Es scheint, ihnen fehlt jedes Verständnis für uns. Aber hey, liebe Eltern, Zeiten ändern sich.

Die Tatsache, dass sich die Generation unserer Eltern nicht mit unserer vergleichen lässt, hat der Reddit User «aCleverGroupofAnts» mit einem Meme treffend dargestellt:

My partents at age 29 meme
bild: reddit

Klar, dass dieses Meme mega erfolgreich war und natürlich nicht das einzige seiner Art bleiben sollte. Es folgen nun unzählige weitere. Bestimmt kommt euch die eine oder andere Situation bekannt vor.

Parents Meme
bild: instagram

My Parents vs me
bild: reddit

My parents vs me Meme
bild: reddit

My parents Meme
bild: reddit

My parents vs me meme
bild: funnyjunk

Me vs my Parents Meme
bild: watson

My parents vs me Meme
BILD: funnyjunk

Bild
bild: ifunny

Natürlich wollen wir auch eure Ideen! Zeigt, was ihr könnt.

Hier die Vorlagen:

Bild
Bild

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Über diese Corona-Memes lacht das Netz
1 / 53
Über diese Corona-Memes lacht das Netz
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Beinahe Polizeieinsatz wegen Emma Watson Meme?!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
62 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
FromB
10.12.2020 06:25registriert Oktober 2020
Einmal lustig, den Rest finde ich mässig kreativ und nicht beaonders humorvoll.
64318
Melden
Zum Kommentar
avatar
d10
10.12.2020 07:23registriert März 2018
Liebe Watson-Redaktion, wie wäre es wenn Ihr öfter mal junge SchweizerInnen zu solchen Themen zu Wort kommen lässt, oder junge Schweizer Künstler portraitiert?

Immer nur bei Reddit Memes abzuschreiben, die Ihr wohl "sauglatt" findet, ist journalistisch gesehen sehr schwach. Als könnte sich nicht jeder sofort das Original reinziehen...
56726
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zyniker haben es leichter
10.12.2020 06:23registriert Januar 2018
Die junge Generation kommt ziemlich beschissen weg in all diesen Memes...
28516
Melden
Zum Kommentar
62
27 Tiere mit ausserordentlichen Fellzeichnungen

Cute News, everybody!

Zur Story