DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: watson/shutterstock

Du vs. deine Eltern: Diese Memes sprechen einer Generation aus der Seele



Wer von uns hat es nicht schon mal gehört: «Als wir in deinem Alter waren ... »? Mit diesem Satz nerven uns unsere Eltern seit Anbeginn der Zeit. Es scheint, ihnen fehlt jedes Verständnis für uns. Aber hey, liebe Eltern, Zeiten ändern sich.

Die Tatsache, dass sich die Generation unserer Eltern nicht mit unserer vergleichen lässt, hat der Reddit User «aCleverGroupofAnts» mit einem Meme treffend dargestellt:

My partents at age 29 meme

bild: reddit

Klar, dass dieses Meme mega erfolgreich war und natürlich nicht das einzige seiner Art bleiben sollte. Es folgen nun unzählige weitere. Bestimmt kommt euch die eine oder andere Situation bekannt vor.

Parents Meme

bild: instagram

Parents Meme

bild: boredpanda

My Parents vs me

bild: reddit

My parents vs me Meme

bild: reddit

My parents Meme

bild: reddit

Me vs my parents meme

bild: ruinmyweek

My parents vs me meme

bild: funnyjunk

Me vs my Parents Meme

bild: watson

My parents vs me Meme

BILD: funnyjunk

Bild

bild: ifunny

Natürlich wollen wir auch eure Ideen! Zeigt, was ihr könnt.

Hier die Vorlagen:

Bild

Bild

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Über diese Corona-Memes lacht das Netz

1 / 53
Über diese Corona-Memes lacht das Netz
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Beinahe Polizeieinsatz wegen Emma Watson Meme?!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel