Spass
Populärkultur

Model aus Japan ist viel älter, als es aussieht

Rate mal, wie alt dieses Model ist! (Und dann rechne mal drei)

10.08.2016, 10:0916.08.2016, 13:22
Mehr «Spass»

Risa Hirako ist Model. Und die Japanerin aus Tokio sammelt die Follower auf Instagram derzeit zu tausenden – und das vermutlich nicht, weil sie ganz attraktiv aussieht. 

Der wahre Grund für ihre Popularität dürfte ihr Alter sein. Beziehungsweise die Diskrepanz zwischen ihrem Alter und ihrer äusseren Erscheinung. Risa ist nämlich 45 Jahre alt. Nach eigenen Angaben, allerdings. 

Ob ihre Angabe stimmt, oder ob sie – wie viele behaupten – eiskalt lügt, sei hier dahingestellt. Wir lassen euch entscheiden, in der Umfrage unten, nach den Bildern. 

(dhr)

Ist Risa wirklich 45 Jahre alt?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mr. Riös
10.08.2016 12:07registriert November 2014
Das ist doch ganz einfach zu erklären.
Rate mal, wie alt dieses Model ist! (Und dann rechne mal drei)
Das ist doch ganz einfach zu erklären.
1962
Melden
Zum Kommentar
avatar
Aldaran
10.08.2016 10:47registriert Dezember 2014
Auf Bild 4 deutlich zu erkennen: Botoxkombination mit Photoshop ... nein im Ernst jetzt: wer will eigentlich mit 45 aussehen wie 15? Eben.
954
Melden
Zum Kommentar
avatar
mope
10.08.2016 11:47registriert Februar 2014
Botox und Silikon, Bleich- und Magersucht, Spachtel und Photoshop...viel jünger aussehen ist vermutlich trotz allem nicht drin. Doch wozu das alles?
4913
Melden
Zum Kommentar
16
Der gefährlichste Song der Welt ist ...?
Wie bedrohlich kann ein Rocksong sein, dass er eine FBI-Untersuchungen rechtfertigt? Im Falle von «Louie Louie» ging es 1964 um nicht weniger als die Rettung der amerikanischen Jugend.

Verehrte Leserschaft, es gibt einen Grund, weshalb dieser Artikel heute erscheint: Jubelt, denn heute, am 11. April, ist International Louie Louie Day! Jawohl, ein internationaler Feiertag, um den vielleicht grossartigsten Song der Geschichte des Rock'n'Rolls zu ehren. Dies umso mehr, weil just jener Track anno dazumal eine FBI-Untersuchung nach sich zog. Jawohl: Das Federal Bureau of Investigation investierte Zeit und Geld darin, einen Popsong zu untersuchen. Aber erst mal von vorne:

Zur Story