Quiz
Spass

Quiz: Legendäre TV-Werbespots der 80er- und 90er-Jahre

Badge Quiz

Fernsehkind aufgepasst: Wie gut kennst du die legendärsten Werbespots?

Wer Werbung macht, will auffallen. Im Idealfall gelingt das so gut, dass man sich auch nach Jahrzehnten noch daran erinnert. Wie viel ist bei dir noch präsent?
02.01.2017, 06:1703.01.2017, 07:43
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Quiz»

1. Erst die Frage lesen.
2. Dann die Frage beantworten.
3. Erst am Schluss den Clip anschauen.

Viel Vergnügen und viel Erfolg!

Quiz

31 Dinge, die uns in den 90ern schrecklich genervt haben

1 / 30
31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben
Die folgenden Bilder zeigen, was uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt hat. Zum Beispiel zwei Tage am perfekten Mixtape für die Angebetete arbeiten – und dann das!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Süffu
02.01.2017 13:16registriert Februar 2016
Bei der Werbung die heute läuft könnte man auch ein Quiz machen..
Handelt es sich um
- Seitensprung Plattform
- Dating App
- Vibratoren und Sextoys
Oder Damenbinden?
Gibt es noch andere Werbungen?
201
Melden
Zum Kommentar
10
Hallo! Hier! Fails für bessere Laune!

Da sind wir ja schon wieder. Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen.

Zur Story