Quiz
Spass

Meistere das internationale Verkehrsregel-Quiz!

Badge Quiz

Bevor du zum Roadtrip aufbrichst: Meistere das internationale Verkehrsregel-Quiz!

Bild: unsplash
Fremde Strassen mögen abschrecken, bergen aber tolle Erlebnisse. Darum ist es eminent wichtig, dein Wissen bezüglich internationalen Verkehrsregeln zu prüfen. Hier. Jetzt. Los.
08.07.2018, 16:34
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Weil es alleine einfach nicht so viel Spass macht ...

Video: watson/Lya Saxer

Und für alle Luft-Pendler: Die kleinen Freuden des Flugzeug-Reisens

1 / 14
Die kleinen Freuden des Flugzeug-Reisens – in 12 Memes
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Reisen

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14
Hier gibt's die grosse watson-Ostereiersuche und du musst mitsuchen!

Was bringt Ostern neben viel Schokolade noch mit sich? Genau, den Frühlingsputz. Und ja, auch bei watson ist das ein jährliches Ritual, an welches wir uns strikt halten. Zumindest meistens. Beziehungsweise manchmal. Eigentlich immer seltener. Okay, praktisch nie. Wir halten uns im Büro nämlich auch an die vorgeschriebene Clean Desk Policy. Zumindest meistens. Beziehungsweise manchmal. Eigentlich immer seltener. Okay, praktisch nie.

Zur Story