Quiz
Spass

Quiz: Nenne die Marke hinter dem Werbeslogan

Das erste Werbeslogan-Quiz war dir zu einfach? Mal sehen, ob du bei Teil 2 auch bestehst!

11.09.2016, 14:5712.09.2016, 10:16
Mehr «Quiz»

Das Prinzip ist simpel: Wir nennen euch (mehr oder weniger) alte Werbeslogans und ihr müsst erraten, zu welcher Marke sie gehören. Beim ersten Teil dieses Quiz gab ein Grossteil von euch an, die meisten – oder gar alle – erkannt zu haben. Mal sehen, ob ihr die folgenden 15 Rätsel auch lösen könnt.

(Um die Lösung zu erfahren, klicke einfach auf den Slogan)

Wie viele Marken hast du dieses Mal erkannt?

Passend dazu: 24 creepy Kinder in Retro-Werbungen

1 / 23
24 creepy Kinder in Retro-Werbungen
Dieser Toast schmeckt mörderisch gut!
Bild via Imgur.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr: 90er- und 00er-Retro

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Calvin Whatison
11.09.2016 16:26registriert Juli 2015
😂😂😂Muahahaha nur zweimal richtig gelegen, zappe wohl jedesmal weg, wenn Werbung kommt 😂
242
Melden
Zum Kommentar
avatar
Vernon Roche
11.09.2016 16:51registriert November 2015
Nr. 9 Ragusa, scho ghört??? :-D
243
Melden
Zum Kommentar
avatar
Schnurri
12.09.2016 06:50registriert April 2016
Was zur Hölle ist Exquisa???
204
Melden
Zum Kommentar
5

Liebe Huberquizzer

Zur Story