Quiz
Spass

Das ultimative Sonnencreme-Quiz für fortgeschrittene Sonnenanbeter

Badge Quiz

Wenn du das Sonnencreme-Quiz nicht bestehst, darfst du dieses Wochenende nicht sünnelen

Bild: unsplash
Im Stile mythologischer Sirenen lockt die Sonne uns Normalsterbliche in ihre Fänge. Das ist in unserem Falle weiter nicht schlimm, wären da neben dem Vitamin D nicht schädliche Strahlen. Deshalb MUSST du vor dem Sonnenbad unser Sonnencreme-Quiz bestehen! Wir meinen's ja nur gut ...
26.05.2018, 10:49
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

So würden sich deine Fussball-Stars in der Badi verhalten

Video: Angelina Graf

Für all diejenigen, die ihn noch nicht auswendig können:

Noch etwas zum Rätseln: Dinge mit Gesichtern – siehst du sie alle?

1 / 71
Dinge mit Gesichtern – siehst du sie alle?
Jetzt wissen wir, was passiert, wenn man zu viel Kaffee trinkt.

imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Noch mehr Quiz-Spass findest du hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Til
26.05.2018 13:52registriert März 2018
Und das mit dem T-Shirt ist ein Witz. Theorie und Praxis sind da komplett Unterschiedlich. Noch nie habe ich unter einem T-Shirt einen Sonnenbrand gekriegt, aber mit Sonnencreme bis Faktor 20 schon.
882
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
26.05.2018 11:51registriert November 2015
Das Einmassieren wirkt! Die Frau entwickelt Glückshormone, die die Abwehrkräfte stärken.😏
(Machen Sie mir nicht den Strandurlaub madig, Herr Meier 😡)
685
Melden
Zum Kommentar
avatar
Peedy
26.05.2018 13:28registriert Januar 2017
Frage 3: 2 mL pro Quadratzentimeter Haut ergibt 30-40 mL auf den gesamten Körper? Das würde ja heissen die Haut ist maximal 20 cm^2 gross. Das dünkt mich ein wenig klein...
320
Melden
Zum Kommentar
26
Wenn Putin einmal mehr eine Pseudo-Präsidentenwahl gewinnt, lacht das Internet Tränen
Wladimir Putin ist in Russland zum fünften Mal zum Präsidenten «gewählt» worden, angeblich mit 87,34 Prozent der Stimmen. In der Teilrepublik Tschetschenien holte er gar 98,99 Prozent der Stimmen.

(oli)

Zur Story