Quiz
Spass

Miss Schweiz Quiz: Was weisst du über die schönsten Frauen der Schweiz?

Badge Quiz

Hier kommt ein Quiz über schöne Frauen. Und du wirst vermutlich sowas von abkacken

Bild: KEYSTONE
10.03.2018, 09:53
Mehr «Quiz»

Am 10. März wird die neue Miss Schweiz gekrönt. Was uns dazu einfällt, ist, dass wir von der ganzen «Miss Schweiz»-Chose eigentlich keine Ahnung (mehr) haben. Oder weisst du etwa, wer aktuell die «schönste Frau der Schweiz» ist? 

Nein? Das ist blöd, denn schliesslich ist genau das die erste Frage in unserem Quiz. 

Aber du kannst ja immer noch raten. Los geht's!

Quiz

Schauen wir mal, was die Amis so machen: Die Miss-USA-Wahl 2017

1 / 18
Miss USA 2017
Kara McCullough hat Freude.
quelle: ap/ap / john locher
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
zoe...
10.03.2018 10:43registriert Februar 2016
Hilfe! Ich habe 7/10 geraten. . Muss mal glaubs ein Hirnscann machen, da schweben Informationen rum die ich absolut nicht benötige!
834
Melden
Zum Kommentar
avatar
DomiNope
10.03.2018 11:07registriert September 2015
Vermutlich das erste Quiz, bei dem ich stolz auf meine geringe Punktzahl bin... 😁
694
Melden
Zum Kommentar
avatar
N. Y. P. D.
10.03.2018 10:02registriert Oktober 2015
Oder weisst du etwa, wer aktuell die «schönste Frau der Schweiz» ist ?

Ja, dänk Du, Madeleine 😍
Hier kommt ein Quiz über schöne Frauen. Und du wirst vermutlich sowas von abkacken
Oder weisst du etwa, wer aktuell die «schönste Frau der Schweiz» ist ?

Ja, dänk Du, Madeleine 😍
6212
Melden
Zum Kommentar
24

Liebe Huberquizzer

Zur Story